falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Alles Gute dem Mothl! Da er offensichtlich in Behandlung ist bin ich guter Dinge, dass das alles wieder wird. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht ist ein solcher Vorfall natürlich dreifach unangenehm - ich hoffe die Medien lassen ihm seine Privatsphäre und geben Ruhe. Vor einigen Jahren noch wäre das öffentlich als bsoffener Ausrutscher unter skandalträchtigen Umständen dargestellt und der Star in der medialen Luft zerissen worden - gut, dass man heute offen eine vorhandene Erkrankung anspricht. ich finde die aussendung vom ösv eigentlich nicht so positiv, die krankheit war davor noch nicht bekannt, und der ösv "entblößt" damit quasi mayer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Alles Gute dem Mothl! Da er offensichtlich in Behandlung ist bin ich guter Dinge, dass das alles wieder wird. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht ist ein solcher Vorfall natürlich dreifach unangenehm - ich hoffe die Medien lassen ihm seine Privatsphäre und geben Ruhe. Vor einigen Jahren noch wäre das öffentlich als bsoffener Ausrutscher unter skandalträchtigen Umständen dargestellt und der Star in der medialen Luft zerissen worden - gut, dass man heute offen eine vorhandene Erkrankung anspricht. falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten: ich finde die aussendung vom ösv eigentlich nicht so positiv, die krankheit war davor noch nicht bekannt, und der ösv "entblößt" damit quasi mayer. Da die Veranstaltung ja erst gestern Nachmittag/Abend war und die Aussendung schon um kurz nach 18:30 kam (ich dachte zuerst immer, der Vorfall wäre bereits am Mi gewesen), musste bzw. wollte der ÖSV da schnell reagieren. Und ich denke auch nicht, dass das ein Alleingang des ÖSV war, sondern sicher mit Frau/Familie abgesprochen wurde. Die Entgleisungen dürften wohl dermaßen heftig gewesen sein (und dazu halt auch noch vor sämtlichen Klatsch und Tratsch Reportern Österreichs), dass man ein öffentliches Bekanntwerde sicherlich nicht verhindern konnte. Da dann mit einer "bsoffenen G'schicht" zu argumentieren hätte seinem Ansinnen wohl noch mehr geschadet. Bei einer Erkrankung ist das Verständnis von allen doch ein ganz anderes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 Ich bin heute auf der Piste Skifahren, Leute. Bitte vergesst nicht, euch nach dem Rennen vor der Schweiz zu bücken 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Da die Veranstaltung ja erst gestern Nachmittag/Abend war und die Aussendung schon um kurz nach 18:30 kam (ich dachte zuerst immer, der Vorfall wäre bereits am Mi gewesen), musste bzw. wollte der ÖSV da schnell reagieren. Und ich denke auch nicht, dass das ein Alleingang des ÖSV war, sondern sicher mit Frau/Familie abgesprochen wurde. Die Entgleisungen dürften wohl dermaßen heftig gewesen sein (und dazu halt auch noch vor sämtlichen Klatsch und Tratsch Reportern Österreichs), dass man ein öffentliches Bekanntwerde sicherlich nicht verhindern konnte. Da dann mit einer "bsoffenen G'schicht" zu argumentieren hätte seinem Ansinnen wohl noch mehr geschadet. Bei einer Erkrankung ist das Verständnis von allen doch ein ganz anderes. da haben sie aber sehr schnell reagiert und mit der familie abgesprochen, die aussendung kam gefühlt eine minute nach dem abführen durch die polizei. die aussendung hätte auch einfach nur die persönlichen/privaten probleme beinhalten können. swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich bin heute auf der Piste Skifahren, Leute. Bitte vergesst nicht, euch nach dem Rennen vor der Schweiz zu bücken 😘 arbeitsloser schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Da die Veranstaltung ja erst gestern Nachmittag/Abend war und die Aussendung schon um kurz nach 18:30 kam (ich dachte zuerst immer, der Vorfall wäre bereits am Mi gewesen), musste bzw. wollte der ÖSV da schnell reagieren. Und ich denke auch nicht, dass das ein Alleingang des ÖSV war, sondern sicher mit Frau/Familie abgesprochen wurde. Die Entgleisungen dürften wohl dermaßen heftig gewesen sein (und dazu halt auch noch vor sämtlichen Klatsch und Tratsch Reportern Österreichs), dass man ein öffentliches Bekanntwerde sicherlich nicht verhindern konnte. Da dann mit einer "bsoffenen G'schicht" zu argumentieren hätte seinem Ansinnen wohl noch mehr geschadet. Bei einer Erkrankung ist das Verständnis von allen doch ein ganz anderes. Das würde ich auch so sehen, Im ersten Moment war ich da eher bei @falcomitdemkoks und dachte mir, wtf, warum wird hier eine Krankheit veröffentlich. Aber nach ein wenig durchschnaufen, bin ich zur selben Conclusio gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Januar 2024 swisspower schrieb vor 35 Minuten: Ich bin heute auf der Piste Skifahren, Leute. Bitte vergesst nicht, euch nach dem Rennen vor der Schweiz zu bücken 😘 nicht vergessen auf die Pizzaschnitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 swisspower schrieb vor einer Stunde: Ich bin heute auf der Piste Skifahren, Leute. Bitte vergesst nicht, euch nach dem Rennen vor der Schweiz zu bücken 😘 aus mitleid gerne, wenn odermatt nur 4. wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: da haben sie aber sehr schnell reagiert und mit der familie abgesprochen, die aussendung kam gefühlt eine minute nach dem abführen durch die polizei. die aussendung hätte auch einfach nur die persönlichen/privaten probleme beinhalten können. Sicher weiß ich es auch nicht, aber ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dass der ÖSV da einen Alleingang gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 19. Januar 2024 Kitz Start mal auf 12.30 verschoben. Nächste Entscheidung 11.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 magischerscr schrieb vor 4 Minuten: Kitz Start mal auf 12.30 verschoben. Nächste Entscheidung 11.30 schauts heut schlecht aus oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 @swisspower perfektes Wetter also? Nebel oben anscheinend das Hauptproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2024 Vor allem, wo würden die heut starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 Na geh Uni beginnt um 11:30, da wäre eine Start um 11:30 ideal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 12:30 würde perfekt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 gestern haben sie in der Mannschaftsführersitzung gemeint, dass zu Mittag die Sonne durchbricht. ich bleib also optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts