swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 Hat es sogar auf die Titelseite unseres reichweitenstärksten Online-Mediums geschafft (20 Minuten, ist Müll) Endlich sorgt ihr wieder für positive Schlagzeilen im Skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 Sendepause schrieb vor 15 Stunden: auch schon ein paar Jahrl her, Schwarz ohne Bart schaut so richtig ungewohnt aus Gut, der war da auch noch unter 20... Carmen Thalmann und Bernadette Schild - denen ist auch eine WC-Sieg verweht geblieben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Kein Sorge, ich folge ihr auch nicht, aber da musst Du nur im Social Media sein und Sport/Ski Content anklicken, dann wird dir zweifelsohne auch von der Venier etwas angeboten. Abgesehen davon, sind es ja nicht nur die Herren im ASB, sondern auch heute, oe24, die TT und Konsorten, die darüber berichten. Also da muss man schon richtig gut sein, um gar nichts mitzubekommen... Die meisten der genannten Medien boykottiere ich auch - nur die TT und die verkommt in letzter Zeit tatsächlich zu einem Klatschmedium; da gab es im letzten Jahr fast wöchentlich irgendwelche Artikel welcher Sportler nicht mit wem und wer nun irgendwo auf Instagramm die Schwangerschaft bekannt gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Die meisten der genannten Medien boykottiere ich auch - nur die TT und die verkommt in letzter Zeit tatsächlich zu einem Klatschmedium; da gab es im letzten Jahr fast wöchentlich irgendwelche Artikel welcher Sportler nicht mit wem und wer nun irgendwo auf Instagramm die Schwangerschaft bekannt gegeben hat. Geht mir genauso... Wenn ich am Handy eine Browserseite öffne, dann poppen leider eben diese "Headslines" aus dem Sportbereich auf. Die Überschriften reichen mir dann schon... Gut, dass eine Siebenhofer direkt nach dem Karriereende schwanger wird, ist vielleicht noch ein wenig interessant. Bei der Brem denke ich mich eher "Wtf", die ist dich schon Ewigkeiten weg und ihre Erfolge sind es sogar noch mehr... Bei der Venier interessiert es mich dann noch weniger mit wem sie ihr Bett teilt. Ich hoffe nur, dass sie jetzt ausgeglichener ist und weniger Kuchen ist, damit sie gute Ergebnisse einfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Wetterprognosen für Adelboden sind übel. Zwar wird es kälter, aber es ist viel Schnellfall für SA und SO angesagt inklusive Wind. Das wird eng. Dafür sind die Langzeitprognosen für Wengen ein Traum. Das könnte richtig geil werden. So viel Schneefall ist gar nicht angekündigt. Problematisch ist aber die Wärme bis zum Wochenende und dass es am Samstag wohl eher noch regnet. Das sind schlechte Aussichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 2. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 38 Minuten: Geht mir genauso... Wenn ich am Handy eine Browserseite öffne, dann poppen leider eben diese "Headslines" aus dem Sportbereich auf. Die Überschriften reichen mir dann schon... Gut, dass eine Siebenhofer direkt nach dem Karriereende schwanger wird, ist vielleicht noch ein wenig interessant. Bei der Brem denke ich mich eher "Wtf", die ist dich schon Ewigkeiten weg und ihre Erfolge sind es sogar noch mehr... Bei der Venier interessiert es mich dann noch weniger mit wem sie ihr Bett teilt. Ich hoffe nur, dass sie jetzt ausgeglichener ist und weniger Kuchen ist, damit sie gute Ergebnisse einfährt. lasst ihr doch den kuchen - wenn liebe durch den magen ght dann zieht bei ihr selbstgemachte pizza ende letztes jahr und am beginnheuer war sie ja eh defintiv vorne dabei bis sie krank war... ich glaub heuer werden wir noch froh über sie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 50 Minuten: Ich hoffe nur, dass sie jetzt ausgeglichener ist und weniger Kuchen ist, damit sie gute Ergebnisse einfährt. Du bisst was du ist. Die Aussage an und für sich ist natürlich auch ein bisserl gschissn, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 loewinger schrieb vor 5 Minuten: Du bisst was du ist. Die Aussage an und für sich ist natürlich auch ein bisserl gschissn, oder? Stimmt! Ich schließe mich da meine Vorposter @Diamondback an! Lass die liebe durch den Magen gehen und sie möge weiterhin vorne dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2024 loewinger schrieb vor 17 Minuten: Du bisst was du ist. Die Aussage an und für sich ist natürlich auch ein bisserl gschissn, oder? Wenn man sie falsch schreibt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 https://www.blick.ch/sport/ski/hinken-der-schweiz-weit-hinterher-oesi-coach-brunner-adelt-schweizer-ski-nachwuchs-id19292755.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2024 Der nächste Verletzte: Zitat Was für eine Hiobsbotschaft für ÖSV-Youngster Martin-Luis Walch, ein Kreuzbandriss bremst den Vorarlberger in den nächsten Monaten schwer aus https://www.krone.at/3207273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) In Vorfreude auf das Highlight des Ski-Winters hab ich mir angesehen, was der ORF heuer an Programm aufbietet zum Rennen des Jahres in Kitz. Vor allem ORF III zeigt zahlreiche Dokumentationen rund um das Hahnenkammrennen Der Programmplan für die Hahnenkammwoche: ORF 1 Mittwoch, 17.01. 20.15 Uhr: Dok 1 Die stillen Helden der Streif 21.05 Uhr: Kitzbühel und die Deutschen Donnerstag, 18.01. 10.55 Uhr: Abfahrtstraining Kitzbühel (Countdown) 11.25 Uhr: Abfahrtstraining Kitzbühel (Übertragung) 13.15 Uhr: Abfahrtstraining Kitzbühel Analyse) Freitag, 19.01. 10.55 Uhr: Abfahrt Kitzbühel (Countdown) 11.25 Uhr: Abfahrt Kitzbühel (Übertragung) 13.15 Uhr: Abfahrt Kitzbühel Analyse) 17.55 Uhr: Studio Kitzbühel (Analyse) 18.30 Uhr: Studio Kitzbühel (Siegerehrung) 19.00 Uhr: Studio Kitzbühel (Die Stars) Samstag, 20.01. 10.50 Uhr: Abfahrt Kitzbühel (Countdown) 11.25 Uhr: Abfahrt Kitzbühel (Übertragung) 13.15 Uhr: Abfahrt Kitzbühel Analyse) 17.55 Uhr: Studio Kitzbühel (Analyse) 18.30 Uhr: Studio Kitzbühel (Siegerehrung) 19.00 Uhr: Studio Kitzbühel (Die Stars) Sonntag, 21.01. 10.00 Uhr: Slalom Kitzbühel (Countdown) 10.10 Uhr: Slalom Kitzbühel (1. Durchgang) 11.30 Uhr: Slalom Kitzbühel (Analyse) 13.15 Uhr: Slalom Kitzbühel (2. Durchgang) 14.20 Uhr: Slalom Kitzbühel (Analyse) 18.00 Uhr: Sport am Sonntag Best of Kitzbühel 20.15 Uhr: Kitz und Glamour - Streifzüge 2024 21.10 Uhr: Mythos Kitzbühel - ein zeitgeschichtlicher Rückblick ORF III Montag, 15.01. 20.15 Uhr: Kitzbühel und die Ski-Clans 21.05 Uhr: Kitzbühel und die Russen 21.55 Uhr: Kitzbühel und der Immobilienboom 22.30 Uhr: Kitzbühel - Tourismus um jeden Preis Dienstag, 16.01. 13.00 Uhr: Das unbekannte Kitzbühel 21.55 Uhr: Kitzbühel - der Aufstieg eines Kultortes Mittwoch, 17.01. 14.40 Uhr: Vom Traum ein Skistar zu werden 21.55 Uhr: Das alte Kitzbühel - Von Bergbauern und Pionieren Donnerstag, 18.01. 13.15 Uhr: In den Kitzbüheler Alpen mit Marlies Raich Freitag, 19.01. 13.00 Uhr: Skilegenden - Das Wunderteam aus Kitzbühel 13.45 Uhr: Skilegenden - Franz Klammer 14.30 Uhr: Skilegenden - Karl Schranz 15.20 Uhr: Skilegenden - Petra Kronberger 16.10 Uhr: Skilegenden - Toni Innauer 17.00 Uhr: Mythos Hahnenkamm - Die legendäre Streif 21.05 Uhr: Streif - One Hell Of A Ride 13.00 Uhr: Skilegenden - Franz Klammer 23.50 Uhr: Skilegenden - Karl Schranz Samstag, 20.01. 16.40 Uhr: Hermann Maier: Meine Heimat - Rund um den Hahnenkamm 20.15 Uhr: Skilegenden - Michaela Dorfmeister 21.05 Uhr: Franz Klammer - Der Skikaiser wird 70 22.05 Uhr: Skilegenden - Annemarie Moser-Pröll 22.50 Uhr: Skilegenden - Andi Goldberger Sonntag, 21.01. 22.45 Uhr: Franz Klammer - Der Skikaiser wird 70 23.45 Uhr: Skilegenden - Michaela Dorfmeister 00.35 Uhr: Skilegenden - Annemarie Moser-Pröll 01.20 Uhr: Skilegenden - Andi Goldberger bearbeitet 2. Januar 2024 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Geht mir genauso... Wenn ich am Handy eine Browserseite öffne, dann poppen leider eben diese "Headslines" aus dem Sportbereich auf. Die Überschriften reichen mir dann schon... Gut, dass eine Siebenhofer direkt nach dem Karriereende schwanger wird, ist vielleicht noch ein wenig interessant. Bei der Brem denke ich mich eher "Wtf", die ist dich schon Ewigkeiten weg und ihre Erfolge sind es sogar noch mehr... Bei der Venier interessiert es mich dann noch weniger mit wem sie ihr Bett teilt. Ich hoffe nur, dass sie jetzt ausgeglichener ist und weniger Kuchen ist, damit sie gute Ergebnisse einfährt. Siehst dass mit der Brem wusste ich noch gar nicht, dafür konnte ich gerade die Schwangerschaft der Inhof lesen (wer hat da letztens nochmal diskutiert, ob und mit wem die liiert ist?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Siehst dass mit der Brem wusste ich noch gar nicht, dafür konnte ich gerade die Schwangerschaft der Inhof lesen (wer hat da letztens nochmal diskutiert, ob und mit wem die liiert ist?) Das von der Brem weiß ich wohl nur, wegen den gefolgten Sportcontents.... Dafür habe ich nichts von der Inhof gewusst... Die ist aber nur eine Sportmoderatorin... Also, wenn wir von der selben Person reden (wovon ich ausgehen, denn an diese Diskussion kann ich mich noch erinnern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 34 Minuten: Das von der Brem weiß ich wohl nur, wegen den gefolgten Sportcontents.... Dafür habe ich nichts von der Inhof gewusst... Die ist aber nur eine Sportmoderatorin... Also, wenn wir von der selben Person reden (wovon ich ausgehen, denn an diese Diskussion kann ich mich noch erinnern). Ja ist die - steht seit Mittag auf TT, dass sie heute per Instagram auch ihre Schwangerschaft verkündet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts