matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Hat er es am Anfang nicht auf ein Corona Fieber Delirium geschoben? Ka. Er hat immer wieder schräge Prognosen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Ich bin gespannt, ob Shiffrin die 46 RTL-Siege von Ingemar noch packt. Wenn sie ab jetzt noch 5 Jahre fährt, müsste sie pro Saison 5 Siege holen und das erscheint mir dann doch recht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 Derni schrieb vor einer Stunde: Sogar genau die selbe Stelle oder? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 Innerhofer hat sich übrigens eine tiefe Schnittwunde an der Wade zugezogen, ansonsten ist er offenbar unverletzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 Derni schrieb vor 3 Stunden: Sogar genau die selbe Stelle oder? Ja exakt dieselbe Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Bepperl schrieb vor 2 Stunden: Innerhofer hat sich übrigens eine tiefe Schnittwunde an der Wade zugezogen, ansonsten ist er offenbar unverletzt. Aufgrund des Sturzes hätte es mich aber schon gewundert, wenn da bei den Knien was gewesen wäre. Er hat das geschickt gemacht, wobei diese Schnittwunden ja auch schon lange Verletzungsunterbrechungen oder sogar Karriereenden nach sich gezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: ...wobei diese Schnittwunden ja auch schon lange Verletzungsunterbrechungen oder sogar Karriereenden nach sich gezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 9 Stunden: Ja ich kann mich erinnern. Hat unten einfach einen Verband drauf machen lassen und meinte zuerst, dass es am nächstem Tag schon wieder gehen wird. Svindal hat es damals auch in Beaver Creek am Golden Eagle erwischt oder war das ein anderer Norweger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 Weiß man schon ob Shiffrin das Triple in Altenmarkt-Zauchensee fährt? Eines der beiden Triple im Jänner wird sie wohl auslassen, sonst sind es zu viele Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 Adelboden wird sehr schwierig. Es ist zu warm, und Mitte Woche regnet es rein Am nächsten Wochenende wird es kälter, aber ob das reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2023 Sagenhaft, Adelboden liegt immerhin auf 1350m Seehöhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 Der Unterschied zwischen Odermatt und Hirscher: https://www.instagram.com/reel/C1ZgKXEIIhE/?igsh=YXlwejB2eHljMWpy Der Typ ist ein absoluter Teamplayer, von dem alle profitieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2023 Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten: Sagenhaft, Adelboden liegt immerhin auf 1350m Seehöhe. Ich war gestern am Glungezer (von der Mittelstation weg) auf Skitour - die Abfahrt runter war ab Tulfein schon sehr mühsam und die letzten 200-300 HM katastrophal. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt auf einer Skipiste einen solchen Eislaufplatz hatte - da hat es sämtliche Ratruckspuren vereist (und wir reden hier von einer Höhe über 1550m). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Adelboden wird sehr schwierig. Es ist zu warm, und Mitte Woche regnet es rein Am nächsten Wochenende wird es kälter, aber ob das reicht? Die Wettervorhersagen sind miserabel. Da soll es nicht einmal in der Nacht in den Minusbereich gehen. Es wäre auch schwierig, die Rennen schnell wo anders hin zu verlegen. Vielleicht könnte Flachau den Slalom übernehmen, aber eine Riesentorlaufpiste bekommst sicher nicht so schnell her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich weiß schon, dass @Xaverl Nick hier mit seinen direkten Aussagen, dazu einlädt, ihn auf die Schippe zu nehmen, dass aber die versammelte ASB Ski-Elite so überzeugt ist, dass auch die folgenden drei Herren im Gegensatz zu ihnen völlig ahnungslos sind und über keinerlei Expertise verfügen, zeigt von mächtig viel Selbstvertrauen: Zitat Bereits in Madonna warnte Skilegende Felix Neureuther vor der Abfahrt in Bormio, schließlich verlangt die „Stelvio“ den Rennläufern körperlich alles ab. „Ich habe nach der Abfahrt in Gröden zu Journalisten gesagt, dass Schwarz auf die Rennen in Bormio verzichten sollte, um Kraft für die Klassiker im Januar zu tanken“, zitiert die Schweizer Blick den Deutschen. Auch Olympiasieger Stephan Eberharter (29 Weltcupsiege/Sieger Gesamtweltcup 2001/02, 2002/03) hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg: „Bei dem Wahnsinns-Pensum, welches Blacky absolviert hat, kommt die Regeneration eben viel zu kurz und Verletzungen sind die logische Folge.“ Skilegende Marc Girardelli (60) findet deutliche Worte: „Die Trainer sind in meinen Augen mitschuldig an der Verletzung von Marco, weil sie in den letzten Monaten zu wenig Wert auf die Erholung seines Körpers gelegt haben.“ Quelle: https://www.sportnews.bz/artikel/wintersport/ski-alpin/welle-der-kritik-nach-schwarz-verletzung PS. Ich sage ncht, dass sie oder Xaverl Recht haben, aber es ist ganz offensichtlich keine völlig abstruse Sichtweise. bearbeitet 30. Dezember 2023 von aragorn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts