Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin gespannt, ob Shiffrin die 46 RTL-Siege von Ingemar noch packt. Wenn sie ab jetzt noch 5 Jahre fährt, müsste sie pro Saison 5 Siege holen und das erscheint mir dann doch recht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Innerhofer hat sich übrigens eine tiefe Schnittwunde an der Wade zugezogen, ansonsten ist er offenbar unverletzt.

Aufgrund des Sturzes hätte es mich aber schon gewundert, wenn da bei den Knien was gewesen wäre. Er hat das geschickt gemacht, wobei diese Schnittwunden ja auch schon lange Verletzungsunterbrechungen oder sogar Karriereenden nach sich gezogen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

:(

Ja ich kann mich erinnern. Hat unten einfach einen Verband drauf machen lassen und meinte zuerst, dass es am nächstem Tag schon wieder gehen wird. Svindal hat es damals auch in Beaver Creek am Golden Eagle erwischt oder war das ein anderer Norweger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten:

Sagenhaft, Adelboden liegt immerhin auf 1350m Seehöhe.

Ich war gestern am Glungezer (von der Mittelstation weg) auf Skitour - die Abfahrt runter war ab Tulfein schon sehr mühsam und die letzten 200-300 HM katastrophal. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt auf einer Skipiste einen solchen Eislaufplatz hatte - da hat es sämtliche Ratruckspuren vereist (und wir reden hier von einer Höhe über 1550m). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Adelboden wird sehr schwierig. Es ist zu warm, und Mitte Woche regnet es rein

Am nächsten Wochenende wird es kälter, aber ob das reicht?

Screenshot_2023-12-30-09-48-28-03_3da0bdf2d395c5896e1bc606dc1c1020.jpg

Die Wettervorhersagen sind miserabel. Da soll es nicht einmal in der Nacht in den Minusbereich gehen.

Es wäre auch schwierig, die Rennen schnell wo anders hin zu verlegen. Vielleicht könnte Flachau den Slalom übernehmen, aber eine Riesentorlaufpiste bekommst sicher nicht so schnell her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich weiß schon, dass @Xaverl Nick hier mit seinen direkten Aussagen, dazu einlädt, ihn auf die Schippe zu nehmen, dass aber die versammelte ASB Ski-Elite so überzeugt ist, dass auch die folgenden drei Herren im Gegensatz zu ihnen völlig ahnungslos sind und über keinerlei Expertise verfügen, zeigt von mächtig viel Selbstvertrauen:

Zitat

Quelle: https://www.sportnews.bz/artikel/wintersport/ski-alpin/welle-der-kritik-nach-schwarz-verletzung

PS. Ich sage  ncht, dass sie oder Xaverl Recht haben, aber es ist ganz offensichtlich keine völlig abstruse Sichtweise.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag