lp-x 14 Geschrieben 18. November 2023 abgesagt. die Rennen bitte streichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. November 2023 lp-x schrieb vor 18 Stunden: Muffat-Jeandet mit #70 das wird unglaublich schwierig für ihn. kann mir fast nicht vorstellen, dass er sich noch einmal nach vor kämpft. Razzoli auch wieder dabei. letzter Einsatz war in Wengen. hat der vergessen einen Verletztenstatus zu beantragen? Bei den Norwegern starten mit Braekken und Sandvik zwei 19-Jährige, die letztes Jahr schon bei der JWM aufgezeigt haben. Mal schauen was sie im Weltcup zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 Was fuer ein unnötiger Hang he. Was erlauben @swisspower? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2023 zermatt gehört ganz einfach ins frühjahr, dann können das dort traumhafte rennen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Warum haben wir im Slalom jetzt auch nur noch mehr 8 Startplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Hoffentlich keine Halbzeitführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 Bravo manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Hoffentlich keine Halbzeitführung. War auch mein Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 aurinko schrieb vor 2 Minuten: War auch mein Gedanke Wird es aber wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 Also da hat der Fliegenfischer einen runtergelassen, da kann man sich nur verneigen. Ich hoffe mal, das war wirklich ein Wahnsinns-Lauf von Feller, wenn ich unsere Zeiten anschaue... Ich kriege langsam leichte Schnappatmumg bezüglich Nationencup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe mal, das war wirklich ein Wahnsinns-Lauf von Feller, wenn ich unsere Zeiten anschaue... Meillard hat mir optisch eigentlich gut gefallen. Zenhäusern und Yule sind viel zu undynamisch gefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 Mega Grundspeed von Haugan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 Stark von Schwarz. Also da haut ihr schon was hin im ersten Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Blöd, dass Feller schon das beste Finish hatte, sonst wären sich die Worte „Blacky“, „Schwarz“ und „Finish“ gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. November 2023 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Mega Grundspeed von Haugan. jop, Strasser sah nach dem Fehler ebenfalls stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts