Ticketbörse CUP FINALE


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten:

Hy weiß jemand wie mit den Print at Home Bustickets ist? Die sind ja personalisiert, wenn ich das weitergebe muss das irgendwo umgeschrieben werden oder?

Nein - das wird nicht kontrolliert  am besten nur kurz den klubservice Bescheid geben per Mail - dann bist auf der sichersten Seite 

bearbeitet von Rap1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rap1899 schrieb vor 9 Minuten:

Hat vielleicht noch jemand eine Karte und/oder eine Mitfahrgelegenheit? 

 

wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Busticket & Stadionkarte noch zu vergeben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koogie schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jemand noch 2 Karten hat, bitte bei mir melden.. 

 

-sk- schrieb vor 10 Minuten:

1x Ost B13 zu verkaufen, 36€

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Aufgrund eines Kurzfristigen Ausfalls habe ich eine print@home Karte für den Ost Unterrang (Block A25) um 40 Euro (Originalpreis plus 1 Bier :=) abzugeben!

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Nachdem ich 4 Rapidler mit Karten für den Süd Oberrang versorgt hab, such ich jetzt spontan selbst noch eine Karte für selbigen. Bitte kurz PN, wenns was gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.