wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) e: Karten sind weg bearbeitet 29. April 2023 von wersnetvasteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 Hy weiß jemand wie mit den Print at Home Bustickets ist? Die sind ja personalisiert, wenn ich das weitergebe muss das irgendwo umgeschrieben werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Hy weiß jemand wie mit den Print at Home Bustickets ist? Die sind ja personalisiert, wenn ich das weitergebe muss das irgendwo umgeschrieben werden oder? Nein - das wird nicht kontrolliert am besten nur kurz den klubservice Bescheid geben per Mail - dann bist auf der sichersten Seite bearbeitet 29. April 2023 von Rap1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2023 Hab noch eine Karte für Süd oben abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Hat vielleicht noch jemand eine Karte und/oder eine Mitfahrgelegenheit? bearbeitet 29. April 2023 von Rap1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2023 Rap1899 schrieb vor 9 Minuten: Hat vielleicht noch jemand eine Karte und/oder eine Mitfahrgelegenheit? wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Busticket & Stadionkarte noch zu vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Aufgrund eines Kurzfristigen Ausfalls habe ich eine print@home Karte für den Ost Unterrang (Block A25) um 40 Euro (Originalpreis plus 1 Bier ) abzugeben! Edit : Karte vergeben. bearbeitet 29. April 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) 1x Ost B13 zu verkaufen, 36€ bearbeitet 30. April 2023 von -sk- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 29. April 2023 Wenn jemand noch 2 Karten hat, bitte bei mir melden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. April 2023 Koogie schrieb vor 3 Minuten: Wenn jemand noch 2 Karten hat, bitte bei mir melden.. -sk- schrieb vor 10 Minuten: 1x Ost B13 zu verkaufen, 36€ ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Aufgrund eines Kurzfristigen Ausfalls habe ich eine print@home Karte für den Ost Unterrang (Block A25) um 40 Euro (Originalpreis plus 1 Bier ) abzugeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 29. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Habs gelesen, bräuchte aber welche die nebeneinander sind, weil ich mit meinem Sohn hinfahren würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2023 Falls jemand Fansektor/Hintertor Tickets tauschen möchte, 2 Tickets Block A8 Längseite unter Rapidlern sind noch zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seb110 Anfänger Geschrieben 29. April 2023 Lieber Koogie, ich habe leider Corona, habe aber da ich mit meinem Sohn fahren wollte zwei Karten für Süd Oberrang Block 19 Reihe 8 Platz 21 und 20. Schreibe mir einfach eine Mail: [email protected]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2023 Seb110 schrieb vor 9 Minuten: Lieber Koogie, ich habe leider Corona, habe aber da ich mit meinem Sohn fahren wollte zwei Karten für Süd Oberrang Block 19 Reihe 8 Platz 21 und 20. Schreibe mir einfach eine Mail: [email protected]. @Koogie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. April 2023 Nachdem ich 4 Rapidler mit Karten für den Süd Oberrang versorgt hab, such ich jetzt spontan selbst noch eine Karte für selbigen. Bitte kurz PN, wenns was gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts