steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 katnikpauer schrieb am 19.4.2023 um 13:15 : Das wird wohl @steirerbuagewesen sein…..wer sonst. Hat seine Freundin gesucht 🤓 Naja nach ein paar Bier kann das schon passieren. A paar gsunde watschn machen ja auch wieder nüchtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. April 2023 Sprichst aus Erfahrung, gö?😅👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb am 21.4.2023 um 21:21 : Aufgrund deines Post`s habe ich mich entschlossen eine Finalkarte zu verschenken. West Unterrang (Block A1) Reihe 17 Platz 15. Bedingungen: Mitglied des SK Rapid und aus dem . Die Übergabe der Karte erfolgt am 30. April 2023 um etwa 1900 Uhr +/- vor dem Stadion in Klagenfurt (Mitgliedskarte, gültigen Lichtbildausweis und Meldezettel mitbringen). Eine Weitergabe an Dritte bzw. ein Weiterverkauf ist untersagt. Interessenten haben bis 26.04.2023 die Möglichkeit sich zu bewerben. Am 28.04.2023 vergebe ich die Karte. Aufgrund mangelnden Interesses der burgenländischen Mitglieder besteht ab jetzt die Möglichkeit für alle Mitglieder des SK Rapid Wien sich dieses Ticket zu sichern. Meldezettel braucht man natürlich keinen. Lichtbildausweis und Mitgliedskarte reichen. Der Rest bleibt gleich. Wenn geschenkt zu teuer sein sollte wird das Ticket vor dem Stadion in Klagenfurt verkauft. Haken daran: K E I N E R. Im Ursprungspost stellte ich die Karte mit einem Teil des Strichcodes hinein um damit glaubhaft zu machen, dass ich jemanden eine Freude machen kann/will. bearbeitet 23. April 2023 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Jz les ichs erst, meldezettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Aufgrund mangelnden Interesses der burgenländischen Mitglieder besteht ab jetzt die Möglichkeit für alle Mitglieder des SK Rapid Wien sich dieses Ticket zu sichern. Meldezettel braucht man natürlich keinen. Lichtbildausweis und Mitgliedskarte reichen. Der Rest bleibt gleich. Wenn geschenkt zu teuer sein sollte wird das Ticket vor dem Stadion in Klagenfurt verkauft. Haken daran: K E I N E R. Im Ursprungspost stellte ich die Karte mit einem Teil des Strichcodes hinein um damit glaubhaft zu machen, dass ich jemanden eine Freude machen kann/will. Interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_greco97 Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2023 TAUSCHE eine Karte Süd Oberrang gegen eine auf der Längsseite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. April 2023 kein ticket, aber eine zugreservierung: 30.4., 10:18 ex wien hbf im RJ 535, kann diese reservierung jemand brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 24. April 2023 Ich hätte zwei Karten, Längsseite Sektor A3, im Tausch für Süd abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2023 Tausche eine Karte A4 gegen eine im Block ! Nur Tausch kein Verkauf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 24. April 2023 SkRapidWien1899 schrieb am 20.4.2023 um 16:56 : Hallo Rapidler:Innen würde mich auch freuen, sollte jemand zwei Karten für mich übrig haben Nach 2008 würde ich dieses Jahr gerne den zweiten Titel live miterleben GWG Edit: Würde nur noch mehr eine Karte benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) E: erledigt bearbeitet 25. April 2023 von Aleex_12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Hätte zwei Karten (Block A26 Süd/Ost Kurve - Unterrang) gerne gegen zwei Karten weiter nördlich (oder auch ganz im Norden falls vorhanden) getauscht. bearbeitet 27. April 2023 von luxs0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qbesch Anfänger Geschrieben 25. April 2023 Servus, brauche noch 2 Mitfahrgelegenheiten am Sonntag und danach direkt retour! Jemand einen Plan, ob noch ein Fanclub oder sonst etwas zur Verfügung hat? :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv1899 Anfänger Geschrieben 25. April 2023 Raiho schrieb am 19.4.2023 um 11:20 : Braucht noch wer 2 Tickets für den Sonderzug der Westbahn? Hätte jetzt eine andere Mitfahrgelegenheit, die wär mir mit Junior wohl doch sympathischer. Gibt's die Tickets noch? Würde 2 brauchen. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrw Anfänger Geschrieben 25. April 2023 El_greco97 schrieb am 23.4.2023 um 15:13 : TAUSCHE eine Karte Süd Oberrang gegen eine auf der Längsseite! Hi, könnte dir im Gegenzug zwei Tickets für A26 (Ost) anbieten. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts