killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Würde mich nicht wundern, wenn Burgstaller das Spiel entscheidet. Einen Torjäger haben wir einfach nicht. Absolut, so einer fehlt uns so sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Im ORF wollens dem Emegha da a Schwalbe andichten, i krieg alle zuständ War es auch. Eher als Elfer Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten: Mimimi gusch als ob von euch keine homophoben gesänge kommen Nope, kommen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Würde mich nicht wundern, wenn Burgstaller das Spiel entscheidet. Einen Torjäger haben wir einfach nicht. @OoK_PS mit der vollen Unterstützung heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Ist imo genau anders rum. Hm is glaub ich sehr knapp bzw Geschmacksache kann ich aber schon verstehen wenn man es anders auch sieht weil viel Unterschied gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2023 Unendlich Schade, dass der Kopfball am Anfang nicht drin war. Aber wir sind die bessere Mannschaft, und das muss man jetzt einfach auch im entscheidenden Spiel zeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: War es auch. Eher als Elfer Nana ich mein bei der Gelben vor der Pause. Und da brauch ma nicht amal zum reden anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Mittlerweile weiß ich dass der Guggi das eintscheidente Tor im Cup Finale 1995 geschossen hat .. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Ah die typische rapid historie darf nicht fehlen, naja wenn man jetzt kaum mehr was hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Mittlerweile weiß ich dass der Guggi das eintscheidente Tor im Cup Finale 1995 geschossen hat .. Da Hierli kann halt grad ka Interview geben. Des ist der Nachteil wenn man im letzten Jahrzehnt schon mal was gewonnen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Mittlerweile weiß ich dass der Guggi das eintscheidente Tor im Cup Finale 1995 geschossen hat .. Werd hat da den Cup gewonnen? Hat man glaub ich auch erst 5 mal erwähnt. Wo ist Klemen Lavric? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2023 Peter Guggi rhetorisch Welten besser als Pariask und Felber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Peter Guggi rhetorisch Welten besser als Pariask und Felber. Felber will a net alt werden.... Merkt man an seiner Matte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Da Hierli kann halt grad ka Interview geben. Des ist der Nachteil wenn man im letzten Jahrzehnt schon mal was gewonnen hat Wo bleibt Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 killver schrieb Gerade eben: Wo bleibt Lovric Klemen Levric. Ausgesprochen lauritsch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Mich wunderts dass das heroische 7:0 gegen Salzburg am Ostersonntag jetzt nicht ausschnittsweise gezeigt haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts