Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2023 Wo ist denn die Einstiegsstelle genau am Opernring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Naja. Einer ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ für ganz Rapid würd ich mal behaupten. Es waren schon ein paar mehr die den Cup ordentlich klein geredet haben. So ist es dann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2023 Gibt's vor Ort noch Schals zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 54 Minuten: Ja bis auf den letzten, wo ich drin bin Also hinter mir, bin in den scheiss roten Bus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Also hinter mir, bin in den scheiss roten Bus Scheiß GKB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Scheiß GKB Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2023 wo kurven verkaufsstand? stehen aktuell vor dem "austria stüberl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 Anreise problemlos, auf der A2 viel Polizeipräsenz, 1h18min von alte Technik in die Villacher Strasse. Schon viele Leute beider Lager in der Stadt, extrem viel Polizei. Zwei Libellen fliegen über die Stadiongegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 fuck bin ich nervös egal ob wir gewinnen oder verlieren: ich werd im stadion heulen wie ein baby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2023 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: wo kurven verkaufsstand? stehen aktuell vor dem "austria stüberl" am weg zum auswärtssktor, also zwischen siebenhügelstraße und auswärts-busparkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2023 sherif schrieb vor 1 Minute: am weg zum auswärtssktor, also zwischen siebenhügelstraße und auswärts-busparkplatz. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2023 Kann leider nicht selbst vor Ort dabei sein, aber werde das Spiel gemeinsam mit ein paar Rapidlern bei uns am Sportplatz ansehen. Von daher: Bitte liefern Schwoaze, sonst wirds ganz bitter für mich. Allen die dabei sind wünsche ich einen unvergesslichen Abend! Auf die Schwoazn! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 25 Minuten: Scheiß GAK FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Die Busse dürfen gar nicht an einer Raststation halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts