Barock ASB-Messias Geschrieben 14. April 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Man kennt halt Leute im Verein. Immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 14. April 2023 Weiß wer, für wann ich mir a Ausrede bereithalten muss, damit ich nicht zum Spiel muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2023 Barock schrieb vor 21 Minuten: Geh schad, dawei hätt i mi so gern unter die anderen 600 gmischt die heute vom stadionsprecher auf 1919 gerundet worden wären bei dem weda 🙃 FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 Denke dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2023 Steyrtraktor schrieb vor 1 Minute: Weiß wer, für wann ich mir a Ausrede bereithalten muss, damit ich nicht zum Spiel muss kann? Nix zu danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2023 Steyrtraktor schrieb Gerade eben: Weiß wer, für wann ich mir a Ausrede bereithalten muss, damit ich nicht zum Spiel muss? Du brauchst keine Ausreden: Mach's wie ich und sag einfach: "Für den gebotenen Kick geb ich gewiss kein Geld aus sondern schaue höchstens gemütlich auf laola zu. Da kann ich wenigsten ausschalten, wenn ich nicht mehr will und hab kein Geld beim Fenster rausgeschmissen. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 14. April 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: FYP mille grazie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Zitat Sowohl die Partie Vorwärts Steyr gegen SKU Amstetten als auch das Duell Admira gegen Kapfenberg können nicht wie geplant stattfinden. Wann die Spiele der 23. Runde nachgeholt werden sollen, steht noch nicht fest. Ein möglicher Spieltermin wäre der kommende Dienstag, 18. April, um 18:30 Uhr. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--dauerregen-sorgt-fuer-absagen-von-2--spielen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2023 Barock schrieb vor einer Stunde: mille grazie Nix zu danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Auch wenn heute nicht gespielt gespielt wird, Glückwunsch zum Geburtstag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 14. April 2023 Is dann die Frage wie der Platz am Dienstag besser sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2023 Pedasdorfa schrieb vor 12 Stunden: Is dann die Frage wie der Platz am Dienstag besser sein soll. Wenn es zum Regnen aufhört, geht's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkombinat_Ost Anfänger Geschrieben 16. April 2023 Wie man hört möchten gewisse Verantwortliche des SK Vorwärts auch am Nachholtermin nicht spielen. Wegen dem Rasen, wie sie es auf Facebook (völlig unprofessionell) verlautbaren. Amstetten sollte wachsam sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. April 2023 Nach dem Regen der letzten Tage und der nicht unwahrscheinlichen Möglichkeit, dass es auch wieder anfangen wird, nicht ganz unverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 So alle Ergebnisse Mal bis dato gesehen musst halt umso mehr gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts