Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2023 Satin wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2023 Ibra schrieb vor 2 Stunden: Satin wieder fit? Wir sind hoffnungsvoll, dass er am Freitag spielen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. April 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor einer Stunde: Wir sind hoffnungsvoll, dass er am Freitag spielen kann. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. April 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 2 Stunden: Wir sind hoffnungsvoll, dass er am Freitag spielen kann. der Heisi soll erm 2-3 Spritzerl geben und er wird rennen wie ein Duracell Haserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Sollten wir, wider aller Derby-Erwartung, gegen Mostbluza-City tatsächlich gewinnen fahr ich am Samstag danach höchstpersönlich nach Weistrach, zum schlechtesten von allen Mostheurigen, und knall 2 Liter vom allersauersten Heckenklescher weg, dens dort gibt. Soviel ist mal sicher. Eventuelle Magenschmerzen werden in Kauf genommen. Am Tag darauf wird dann empfohlen sich nicht hinter mir aufzuhalten... bearbeitet 12. April 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 12. April 2023 Autobahn Derby also 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. April 2023 Steyr liegt also an der Autobahn, ach so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2023 Was sich manche Autoren für eigenartige Bezeichnungen einfallen lassen. Straaange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 Nach dieser Logik liegt Steyr demnach auch an der Donau und grenzt im weitesten Sinn auch an die Tschechei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Nach dieser Logik liegt Steyr demnach auch an der Donau und grenzt im weitesten Sinn auch an die Tschechei. Nein nein, TABOR liegt bereits mitten in Tschechien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Nein nein, TABOR liegt bereits mitten in Tschechien... Aaahhhhh, ein Sickerwitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: Aaahhhhh, ein Sickerwitz (...wusste allerdings nicht, dass die Tabor-Einwohnerzahl ca. 35.000 beträgt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 Die haben sogar ein Hey! Tabor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 13. April 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Die haben sogar ein Hey! Tabor!!! Und das Steyrer ist auch nach eben jenem benannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2023 Also, ich sags wie es ist: Habe mir höchstselbst einen Suderstop bis morgen nach dem Spiel verordnet. Falls wir diese Partie gewinnen werde ich hoffnungsvoll den Klassenerhalt herbeisehnen. Falls wir aber verlieren, dann endet der Suderstop sofort und ich würde vehement den Abstieg fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts