Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2023 Und schon haben wir eins in die Fresse bekommen. War nur eine Frage der Zeit, Amstetten drückt schon seit einiger Zeit recht deutlich. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2023 Und glei des nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2023 Ich glaub ich schei** mich an. 1:2 Jetzt brechen wir komplett auseinander. RLM hurra hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Und Ausgleich bearbeitet 25. April 2023 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2023 Jaaaa!!! Sehr fein herausgespielt! This_is_Football schrieb Gerade eben: So! Wo san jetzt deine schwachsinnigen Wortmeldungen!?!? Na, du bist mir ja einer, heast. CrazyHorse, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2023 Zeit für ein Last Minute Goal ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Zeit für ein Last Minute Goal ... Willst wissen wers macht? I sag das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2023 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Willst wissen wers macht? I sag das Na ... Des wird hoffentlich alles nachgspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 Aufrichtiges Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2023 2:3, wenn jetzt nicht reagiert wird ist der Abstieg fix. So fair muss man einfach sein, die anderen Mannschaften waren teilweise keinen Deut besser, aber definitiv abgeklärterter, besser vorm Tor, organisierter. Das ist ein reines Trainerthema, denn unsere Mannschaft hat definitiv die Qualität für die 2. Liga. Aber so ist es nunmal, damit muss man sich abfinden.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2023 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Zeit für ein Last Minute Goal ... leider für die falschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Na bitte, geht doch. Wäre doch gelacht wenn wir in einem Derby nicht eine feine Niederlage schaffen. Spiel vorausgesagt, Niederlage gewettet, Kohle gemacht! So einfach ist das hier. Also, wo sind denn nun die ganzen "Wir gewinnen eh alle restlichen Partien"-Schreier? Wir sind hinicher als der Block 4 in Tschernobyl. Das ist nix mehr mit Klassenerhalt. bearbeitet 25. April 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2023 Dieser Tormann Polster ist eine Frechheit! Dieser Typ hat uns schon 8 Punkte gekostet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor 10 Minuten: 2:3, wenn jetzt nicht reagiert wird ist der Abstieg fix I glaub, der is jetzt scho fix, auch wenn es rechnerisch immer noch möglich ist, oben zu bleiben. Wo ich Dir recht gebe, ist, daß reagiert werden muss. Daniel ist einfach nicht mehr zu halten, so leid es mir für ihn tut. Den Ausgleich darst du so nicht kriegen, das war das ich weiß nicht wievielte verf..... Eigentor in dieser Scheiss-Saison. Gut, das zweite war ein Tausenguldenschuss, trotzdem dürfen wir diese Partie nicht verlieren. I bin echt bedient bearbeitet 25. April 2023 von CrazyHorse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 Beim 2:3 läuft ein Amstettner Wechselspieler quer übers Feld und freut sich über den Siegtreffer, kannst nicht erfinden... Bei denen gehts um absolutely gar nix mehr. So eine hingabe sollte man von uns mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts