Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Verdient wäre der Sieg jetzt, bitte trotzdem noch mit 2:0 absichern. Hochverdient. Sehr starke zweite Halbzeit… aber das werden noch eklige 10 Minuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. April 2023 Also wenn man da noch eins kassiert versteh ich die welt nicht mehr ... ibsgesamt 3 tore gemacht und einen Elfmeter verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also wenn man da noch eins kassiert versteh ich die welt nicht mehr ... ibsgesamt 3 tore gemacht und einen Elfmeter verschossen Verdient wärs natürlich nicht, aber kann immer passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also wenn man da noch eins kassiert versteh ich die welt nicht mehr ... ibsgesamt 3 tore gemacht und einen Elfmeter verschossen Du kannst dir die Welt dann gerne von Dortmund/BVB-Fans erklären lassen, die können das mittlerweile sogar ganz gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 Hui Okonkwo ist auch noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso Emegha heut durchspielen (bzw so lange) darf, obwohl man Teixeira und Bøving draußen hat. Da könnte man die Kaderbreite schon mehr nutzen. bearbeitet 16. April 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 So schnell kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2023 Warum jetzt so schwimmen und keine gescheiten Konter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 16. April 2023 jetzt haben wir wieder die hosen voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Hui Okonkwo ist auch noch da. So wichtig in solchen Aktionen einfach keinen Schas zu bauen, darf man nicht unterschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Eieie meine Nerven solche Spiele sind der Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. April 2023 killver schrieb Gerade eben: So schnell kanns gehen Mein Stream ist hinten nach, bitte solche Äußerungen nicht zu leichtfertig reinposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2023 Geh Hierli… warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 16. April 2023 und wir betteln wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Bitte nicht jetzt ein Tor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts