[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic
t.m. schrieb vor 9 Stunden:

Es ist schon bemerkenswert wie man bei uns die Einsatzstatisik der Unfähigsten der Unfähigen forciert. Ciochirca und Gishamer mit 4 Einsätzen. 

image.png

Interessant finde ich, dass manche aus einem Staat, manche aus Bundesländern und einer sogar aus einem Ort stammt.

Und dass ein Wiener im Derby VAR ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich war bis dato in Hütteldorf nur im Fansektor, den Verkauf hab ich aber irgendwie wegen der Hockn komplettest verschwitzt. Shame on me

 

Bitte ernsthaft um Hilfe. Wo soll ich mich denn jetzt hin pflanzn, Sektor 5 oder Sektor 8?

Ich weiß es is ein Auswärtsmatch, aber direkt zwischen 5 Grüne die 90min nur provozieren möcht ich mich ned setzen, Zündschnur eh schon kurz genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViioLa__ schrieb vor 5 Minuten:

ich war bis dato in Hütteldorf nur im Fansektor, den Verkauf hab ich aber irgendwie wegen der Hockn komplettest verschwitzt. Shame on me

 

Bitte ernsthaft um Hilfe. Wo soll ich mich denn jetzt hin pflanzn, Sektor 5 oder Sektor 8?

Ich weiß es is ein Auswärtsmatch, aber direkt zwischen 5 Grüne die 90min nur provozieren möcht ich mich ned setzen, Zündschnur eh schon kurz genug.

Sektor 5 dürften schon einige Veilchen Karten haben!...gehst du allein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViioLa__ schrieb vor 26 Minuten:

ich war bis dato in Hütteldorf nur im Fansektor, den Verkauf hab ich aber irgendwie wegen der Hockn komplettest verschwitzt. Shame on me

 

Bitte ernsthaft um Hilfe. Wo soll ich mich denn jetzt hin pflanzn, Sektor 5 oder Sektor 8?

Ich weiß es is ein Auswärtsmatch, aber direkt zwischen 5 Grüne die 90min nur provozieren möcht ich mich ned setzen, Zündschnur eh schon kurz genug.

Sektor 5 würde ich empfehlen , weit genug weg vom block Süd und genug Veilchen vor ort in dem Sektor was man so hört und liest .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten:

Sektor 5 dürften schon einige Veilchen Karten haben!...gehst du allein?

entweder allein oder ich nehm meine mit. Kann ich dann zwischen mich und de wilden Schläger stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.