Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten: Burgstaller hat kein Schwein in seiner ersten Rapid Ära Burgi genannt. Die unzähligen anderen Erwähnungen findest du via Suchfunktion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2023 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller hat kein Schwein in seiner ersten Rapid Ära Burgi genannt. In der Spielerinfo, die direkt nach seinem Wechsel geschrieben wurde, wurde er bereits so genannt: Dannyo schrieb am 15.4.2011 um 12:03 : Die Karriere des Guido Burgstaller begann im Alter von sechs Jahren beim ASKÖ Gmünd in Kärnten, in der Nähe von Spittal/Drau. Als "Burgi" knapp 14 Jahre alt war, wurde er aus der Jugend von Gmünd in die AKA Kärnten transferiert, wo er seine Ausbildung fertig machen und zum Profifußballer werden sollte. Genauso im Abschieds-Thread im ersten Beitrag: Santiago82 schrieb am 23.5.2014 um 12:11 : 3 Jahresvertrag! Alles gute Burgi! Dazwischen gibt es wohl über 1150 Beiträge, in denen das Wort "Burgi" im Rapid-Channel verwendet wurde. Also "kein Schwein" schaut eher nach Saustall aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. April 2023 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Die unzähligen anderen Erwähnungen findest du via Suchfunktion. Da hat er sich geirrt, der Greenandwhiti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 11. April 2023 Wolti schrieb vor 16 Minuten: es ist eine andere Generation leiber Greenandwhitiiiiiiiii Da hast du schon recht. Ich bin aber mit 37 auch nicht unbedingt alt. Oder fühle ich mich zumindest noch nicht ganz so alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Da hast du schon recht. Ich bin aber mit 37 auch nicht unbedingt alt. Oder fühle ich mich zumindest noch nicht ganz so alt. denk mal nach was vor 20 Jahren war - da merkst dass du alt bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 11. April 2023 Silva schrieb vor 16 Minuten: In der Spielerinfo, die direkt nach seinem Wechsel geschrieben wurde, wurde er bereits so genannt: Genauso im Abschieds-Thread im ersten Beitrag: Dazwischen gibt es wohl über 1150 Beiträge, in denen das Wort "Burgi" im Rapid-Channel verwendet wurde. Also "kein Schwein" schaut eher nach Saustall aus. Wow, tatsächlich! Klingt trotzdem beschissen. Als ob man lauter kleine Buben am Spielfeld hätte. Obwohl, spielen tun sie leider eh immer öfter so. Wolti schrieb vor 1 Minute: denk mal nach was vor 20 Jahren war - da merkst dass du alt bist Als Rapidler altert man scheinbar wirklich schneller... Ein paar Falten gehen bestimmt auf die Kappe von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2023 Greenandwhite schrieb vor 28 Minuten: Fürchterlich finde ich diese ständige Verkleinerungsform der Spielernamen seit Büskens... plötzlich enden alle Namen mit i. Burgstaller hat kein Schwein in seiner ersten Rapid Ära Burgi genannt. Ganz schlimm waren auch Schwabi und Murgi. Man stelle sich vor wir hätten andere Rapidler früher Kranki, Kühbi, Konsi und Herzi genannt... oder Schötti, Jancki und Stumpfi. Oder gar Hanse, Didi, Michi oder Andi....wirklich schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Oder gar Hanse, Didi, Michi oder Andi....wirklich schlimm oder anstelle der Körner Brüder die Körni Brudis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 Greenandwhite schrieb vor 40 Minuten: Fürchterlich finde ich diese ständige Verkleinerungsform der Spielernamen seit Büskens... plötzlich enden alle Namen mit i. Burgstaller hat kein Schwein in seiner ersten Rapid Ära Burgi genannt. Ganz schlimm waren auch Schwabi und Murgi. Man stelle sich vor wir hätten andere Rapidler früher Kranki, Kühbi, Konsi und Herzi genannt... oder Schötti, Jancki und Stumpfi. Naja - ich denke Hansi, Didi, Michi und Andi sind wohl ähnliche Kategorie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 11. April 2023 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Oder gar Hanse, Didi, Michi oder Andi....wirklich schlimm Danke Schleichi !!! ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Naja - ich denke Hansi, Didi, Michi und Andi sind wohl ähnliche Kategorie ... Bei Vornamen war das immer schon Gang und Gebe... Aber bitte. Soll so sein. Ich finde trotzdem dass es bescheuert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. April 2023 Greenandwhite schrieb vor 5 Stunden: Danke Schleichi !!! Bei Vornamen war das immer schon Gang und Gebe... Aber bitte. Soll so sein. Ich finde trotzdem dass es bescheuert ist Naja Greeni möchtest dann wohl ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2023 Hamdi Salihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 12. April 2023 guenther11 schrieb vor einer Stunde: Hamdi Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 die dürften wirklich ihre eigene Regel nicht kennen. https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-24-runde/ SK Rapid vs. SK Austria Klagenfurt Minute 29 – Tor Check Ein Angreifer von Rapid trifft den Ball nicht voll und lenkt diesen an seinen mitschwingenden, seitlich weggestreckten Arm. Von dort springt das Spielgerät zurück zu einem Mitspieler, der diesen ins Tor schießt. Der VAR überprüft nun gemäß Protokoll den Treffer und stellt fest, dass dieses Handspiel aufgrund des vom Körper weggestreckten Arms strafbar war. Deswegen empfiehlt der VAR dem Referee zur Begutachtung der Szene einen On-Field-Review. Der Schiedsrichter nimmt dabei das strafbare Handspiel wahr, erkennt den Treffer zu Recht ab und lässt das Spiel mit einem direkten Freistoß fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: die dürften wirklich ihre eigene Regel nicht kennen. https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-24-runde/ SK Rapid vs. SK Austria Klagenfurt Minute 29 – Tor Check Ein Angreifer von Rapid trifft den Ball nicht voll und lenkt diesen an seinen mitschwingenden, seitlich weggestreckten Arm. Von dort springt das Spielgerät zurück zu einem Mitspieler, der diesen ins Tor schießt. Der VAR überprüft nun gemäß Protokoll den Treffer und stellt fest, dass dieses Handspiel aufgrund des vom Körper weggestreckten Arms strafbar war. Deswegen empfiehlt der VAR dem Referee zur Begutachtung der Szene einen On-Field-Review. Der Schiedsrichter nimmt dabei das strafbare Handspiel wahr, erkennt den Treffer zu Recht ab und lässt das Spiel mit einem direkten Freistoß fortsetzen. Vergiss ihre Begründungen - die haben selbst den Elfmeter gegen die Austria als "Vertretbar" bewertet was ja der noch größere Witz ist meiner Meinung nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts