Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2:0 in Dosenhausen, jetzt heißt es für uns nachlegen. Am besten noch vor der Pause das 5. 2. Tor.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzige Ausnahme ist das, auch unabsichtliche Berühren des Balles mit dem strafbar zu bewertenden Bereich des Armes, KURZ vor der Torerzielung durch den Schützen. Ein unmittelbar so erzieltes Tor wird aberkannt. Das nicht absichtliche Berühren wird dann mit einem direkten Freistoß geahndet.

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Einzige Ausnahme ist das, auch unabsichtliche Berühren des Balles mit dem strafbar zu bewertenden Bereich des Armes, KURZ vor der Torerzielung durch den Schützen. Ein unmittelbar so erzieltes Tor wird aberkannt. Das nicht absichtliche Berühren wird dann mit einem direkten Freistoß geahndet.

Das spricht dann schon für hands 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Heute versuchen wir zum ersten Mal Fußball zu spielen. Das freut mich. 

Das schaut danach aus stimmt, wenngleich die Klagenfurter alles andere als konsequent unsere Schwachstellen bespielen, die Defensive hat heute wieder einen Haufen an Abspielfehler und Böcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

hat ja nicht der Torschütze das Handspiel begangen.

Abr schwierige Situation, hätten wir so ein Tor bekommen wäre die Aufregung groß, wobei ich mir sicher bin dass es heut gegen uns gezählt hätte

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten:

Ja, ich sags ja seit Jahren, man muss einfach daran glauben dass wir genauso Fussball spielen können... man muss halt einmal anfangen, offensichtlich ist Barisic der einzige der die Eier dazu hat.

noch zum Spiel...Pejic statt Kerschbaum wär defensiv stabiler...

Wäre für mich auch eine Option Pejic für Kerschbaum, überhaupt jetzt wo Kerschbaum Gelb hat. Oswald überall am Platz, wirklich stark..💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das schaut danach aus stimmt, wenngleich die Klagenfurter alles andere als konsequent unsere Schwachstellen bespielen, die Defensive hat heute wieder einen Haufen an Abspielfehler und Böcke.

Moormann bringt spielerisch so viel mehr als Sollbauer. Oswald sowieso stark heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Das spricht dann schon für hands 

Nein nicht der Schütze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was läuft eigentlich falsch im Schädel vom Schüttengruber. Haben’s dem ins Hirn gschissn?

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

Wäre für mich auch eine Option Pejic für Kerschbaum, überhaupt jetzt wo Kerschbaum Gelb hat. Oswald überall am Platz, wirklich stark..💪

Was mir noch bissl fehlt ist dass einer bissl mehr Ruhe bzw Disziplin hinten reinbringt wenn das Spiel die Ordnung verliert...da sind wir von der Körpersprache zu passiv noch mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten