loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Bukusu bekommt zum Schluß dann doch noch ein Extralob. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ihm mal meinen Dank ausspreche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. April 2023 Unfassbar wichtiger Sieg! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 Das ganze nach einem Rückstand...wichtig für die Moral.Die anderen Ergebnisse passen auch ...und die Abwehr jetzt mal "copy paste" fürs nächstemal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 The Big Lupowski schrieb vor 6 Minuten: Das ganze nach einem Rückstand...wichtig für die Moral.Die anderen Ergebnisse passen auch ...und die Abwehr jetzt mal "copy paste" fürs nächstemal. Zum Glück sind die Hampeln da hinten nie angepresst worden. Wir hatten auffällig viel Zeit...und von daher weniger Fehler als sonst produziert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Zum Glück sind die Hampeln da hinten nie angepresst worden. Wir hatten auffällig viel Zeit...und von daher weniger Fehler als sonst produziert Ja, und die Bälle hinter die Abwehr gabs auch nicht. Egal, aus dem was da ist gilts das beste rauszuholen. Andere sind ja auch nicht überall top besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. April 2023 Sehr sympathisches SKY Interview vom Trainer und gleich eine Kampfansage für die nächste Saison.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. April 2023 3 Punkte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Sehr sympathisches SKY Interview vom Trainer und gleich eine Kampfansage für die nächste Saison.... Olta ...zuerst mal Hartberg besiegen. Die haben mit Prokop, Avdijaj, Providence, Tadic viel Qualität und gfeanzte Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wuschi fehlt an allen Ecken und Enden und im Sechzehner. Du meinst wegen seinen Schwalben im Sechzehner Bei uns hat er noch nicht mal einen einzigen Elfer rausgeholt. Dürfte vielleicht auf seine Position die er spielt zurückzuführen sein. bearbeitet 15. April 2023 von patrioteautriche 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Du meinst wegen seinen Schwalben im Sechzehner Airnitznig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Du meinst wegen seinen Schwalben im Sechzehner Na, der Umsatz in der Gastro in Wolfsberg ist dramatisch gesunken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. April 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Du meinst wegen seinen Schwalben im Sechzehner Bei uns hat er noch nicht mal einen einzigen Elfer rausgeholt. Dürfte vielleicht auf seine Position die er spielt zurückzuführen sein. SSKM wenn der PP ihn auf die falsche Position stellt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Hoppla .... Gute Besserung! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. April 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Hoppla .... Gute Besserung! Gute Besserung! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Wichtiger Sieg Nach 2 Wochen im Ausland bin ich Freitag wieder live dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts