Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2023 loise29 schrieb vor 1 Minute: Das konnte er ganze weitere 2,5 Minuten halten. Ist es eigentlich ein Befehl vom Riegler oder warum spielen wir schon wieder diese 3/5 Abwehr, ich mein mit der haben wir die meisten Gegentore der ganzen Liga gefressen. Wenn das heute schief geht, war es das aber auch. Die haben so einen Antikick in sich den bekommst nur mit Voodoo wieder aus ihren Körpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. April 2023 Kommentator schon nach Hause gegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2023 Man sieht eigentlich bei jedem Spielzug vor dem 16ner wie sehr die Kreativität eines ML bzw. sogar eines EP fehlt. Kerschbaumer ist außer einer unnötigen Niete gar nichts.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Ist es eigentlich ein Befehl vom Riegler oder warum spielen wir schon wieder diese 3/5 Abwehr, ich mein mit der haben wir die meisten Gegentore der ganzen Liga gefressen. Wenn das heute schief geht, war es das aber auch. Die haben so einen Antikick in sich den bekommst nur mit Voodoo wieder aus ihren Körpern. Scherzer sah für mich beim Gegentor auch nicht gut aus und flanken tut der wie ein durchschnittlicher Unterliga-Ost Kicker. Anzolin ist um nix besser, aber die haben für mich beide kein Bundesliga-Niveau. Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Man sieht eigentlich bei jedem Spielzug vor dem 16ner wie sehr die Kreativität eines ML bzw. sogar eines EP fehlt. Kerschbaumer ist außer einer unnötigen Niete gar nichts.... Und Kerschbaumer zählt wahrscheinlich noch zu den absoluten Topverdienern dieser Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2023 Wie gesagt eine totale Niete.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2023 Wird wohl ein Dreikampf gegen den Abstieg. OT. Was mich dann doch erfreut, der bvb schießt in der 94. Minute das 3:2 und bekommt in der 97. den Ausgleich. Diese Gesichter, unbezahlbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. April 2023 Wenn man seit Liendl keine Kreativität mehr besitzt um mit einem Pass ein Spiel zu entscheiden dann muss man was ändern. Spielzüge,Kurzpassspiel,Weitschüsse, Standards,Konter Spiel. Irgendwie haben sie nichts gelernt. Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl ein Dreikampf gegen den Abstieg. OT. Was mich dann doch erfreut, der bvb schießt in der 94. Minute das 3:2 und bekommt in der 97. den Ausgleich. Diese Gesichter, unbezahlbar. Und was bringts wenn die Bayern zum 11 Mal Meister werden? Alleine die blöden Gesichter von Kahn und Brazzo die sich hinstellen und meinen unfehlbar zu sein. Hoffentlich kriegen sie noch ihre Rechnung präsentiert!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 Texas schrieb vor 5 Minuten: Wenn man seit Liendl keine Kreativität mehr besitzt um mit einem Pass ein Spiel zu entscheiden dann muss man was ändern. Spielzüge,Kurzpassspiel,Weitschüsse, Standards,Konter Spiel. Irgendwie haben sie nichts gelernt. Und was bringts wenn die Bayern zum 11 Mal Meister werden? Alleine die blöden Gesichter von Kahn und Brazzo die sich hinstellen und meinen unfehlbar zu sein. Hoffentlich kriegen sie noch ihre Rechnung präsentiert!! Es ist aber nicht nur Liendl, auch Peretz geht an allen Ecken und Kanten ab und sah gegen Kerschbaumer wie De Bruyne aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2023 Texas schrieb vor 3 Minuten: Und was bringts wenn die Bayern zum 11 Mal Meister werden? Alleine die blöden Gesichter von Kahn und Brazzo die sich hinstellen und meinen unfehlbar zu sein. Hoffentlich kriegen sie noch ihre Rechnung präsentiert!! Mir ist egal wer Meister wird solange es nicht der bvb ist. loise29 schrieb Gerade eben: Es ist aber nicht nur Liendl, auch Peretz geht an allen Ecken und Kanten ab und sah gegen Kerschbaumer wie De Bruyne aus. Peretz hatte viele gute Ideen und gute Werte, der wurde immer besser. So einer fehlt komplett hast du absolut recht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Wird wohl ein Dreikampf gegen den Abstieg. OT. Was mich dann doch erfreut, der bvb schießt in der 94. Minute das 3:2 und bekommt in der 97. den Ausgleich. Diese Gesichter, unbezahlbar. Traum 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2023 Jacobo, Liendl, Peretz und jetzt? Kerschbaumer oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 Für ein Standards-Training war wohl schon lange keine Zeit mehr.....einfach hoch rein mit der Wuchtl auf Rainer Zufall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Für ein Standards-Training war wohl schon lange keine Zeit mehr.....einfach hoch rein mit der Wuchtl auf Rainer Zufall. Vom 16er zieht auch keiner ab 🤦🏽♀️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2023 Lieber LLV, leider ist auch mir der BVB beim Arsch lieber als Mia san Mia - Kreaturen... OT aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2023 Die letzten Minuten waren ok, Kerschbaumer sofort raus, Röcher rein. Malone wirkt aber manchmal so, als hätte er Blei in den Beinen, empfehlen für Höheres kann er sich mit diesen Leistungen nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts