TSV Hartberg - SCR Altach 2:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zu Tartarotti:

Setzt sich zu 100 % ein und ist deshalb - gerade im Abstiegskampf und auswärts - sehr wertvoll.
Hat im Herbst sehr wenig Spielminuten bekommen und braucht halt etwas Zeit, um wieder gut in die Gänge zu kommen.

Lazetic würde ich einer gegnerischen Mannschaft leihen (geht im Moment leider nicht) - dann könnten wir mit 11 gegen 10 spielen....:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Zu Tartarotti:

Setzt sich zu 100 % ein und ist deshalb - gerade im Abstiegskampf und auswärts - sehr wertvoll.
Hat im Herbst sehr wenig Spielminuten bekommen und braucht halt etwas Zeit, um wieder gut in die Gänge zu kommen.

Lazetic würde ich einer gegnerischen Mannschaft leihen (geht im Moment leider nicht) - dann könnten wir mit 11 gegen 10 spielen....:ironie:

Tartarotti ist seit er 17 ist bei uns, wie alt ist er nun 23, 24?

Ich hör also schon 7 Jahre, „der braucht noch Zeit“, „der kommt noch“, „mit dem werden wie noch viel Freude haben“…..

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Tartarotti ist seit er 17 ist bei uns, wie alt ist er nun 23, 24?

Ich hör also schon 7 Jahre, „der braucht noch Zeit“, „der kommt noch“, „mit dem werden wie noch viel Freude haben“…..

Johannes ist 23 und spielt seit über 6 Jahren bei uns. Hoffentlich noch länger.

Zum letzten Mal - im Abstiegskampf geht es um 3 Dinge:

1. Kampf und Einsatz
2. Kampf und Laufen
3. Kampf und Disziplin

Es geht nicht darum, in Schönheit zu sterben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Johannes ist 23 und spielt seit über 6 Jahren bei uns. Hoffentlich noch länger.

Zum letzten Mal - im Abstiegskampf geht es um 3 Dinge:

1. Kampf und Einsatz
2. Kampf und Laufen
3. Kampf und Disziplin

Es geht nicht darum, in Schönheit zu sterben.

 

Er kämpft ja, hab Ich gesagt.

Kampf bringr aber nix wenn er keinen Ordentlichen Pass Spielen kann und bei jeder Berührung denn Ball verliert, weil er kein gutes Zweikampf verhalten hat!

Und ok, dann hör ich halt nicht 7 sondern 6 Hahre schon, „der braucht noch Zeit“ „der kommt noch“ „der hatte nur pech mit Trainer, verletzung, was auch immer“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 41 Minuten:

Er kämpft ja, hab Ich gesagt.

Kampf bringr aber nix wenn er keinen Ordentlichen Pass Spielen kann und bei jeder Berührung denn Ball verliert, weil er kein gutes Zweikampf verhalten hat!

Und ok, dann hör ich halt nicht 7 sondern 6 Hahre schon, „der braucht noch Zeit“ „der kommt noch“ „der hatte nur pech mit Trainer, verletzung, was auch immer“

Wir schauen die nächsten 7 Abstiegskämpfe an - und reden dann über Johannes Tartarotti weiter...

Wehe, er bereitet ein Tor vor - oder schießt gar eines....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die letzten Spiele machen Mut - zuerst das 1:1 bei Red Bull, dann der Sieg im Debut von von Klaus Schmidt als Trainer und schließlich die unglückliche Niederlage gegen Clermont2 (bzw. Clermont3 - wie mich ein Lustenauer berichtigt hat), bei der man nicht schlechter als der Gegner aus dem Senfdorf war und brav gekämpft hat.

Mein Tipp: 2:1 Sieg - Tore Bähre und Lazetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Die letzten Spiele machen Mut - zuerst das 1:1 bei Red Bull, dann der Sieg im Debut von von Klaus Schmidt als Trainer und schließlich die unglückliche Niederlage gegen Clermont2 (bzw. Clermont3 - wie mich ein Lustenauer berichtigt hat), bei der man nicht schlechter als der Gegner aus dem Senfdorf war und brav gekämpft hat.

Mein Tipp: 2:1 Sieg - Tore Bähre und Lazetic

Macht Bähre es mit der PS5?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Die letzten Spiele machen Mut - zuerst das 1:1 bei Red Bull, dann der Sieg im Debut von von Klaus Schmidt als Trainer und schließlich die unglückliche Niederlage gegen Clermont2 (bzw. Clermont3 - wie mich ein Lustenauer berichtigt hat), bei der man nicht schlechter als der Gegner aus dem Senfdorf war und brav gekämpft hat.

Mein Tipp: 2:1 Sieg - Tore Bähre und Lazetic

Bis auf Torschützen stimm ich dir zu!

Bähre ist daheim und Lazetic stolpert wieder nur über sich selber!

…ich sehe es auch so das wir Salzburg und Wattens gut gespielt haben und sogar die Ergebnisse stimmten!

Auch im Derby, waren wir von zwei Schwachen Teams, eigentlich das bessere und haben unverdient verloren!

Jetzt kommen zwei Siege und mit 7Punkte nächste Woche haben wir einen Vorsprung, der bis zum ende bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Bis auf Torschützen stimm ich dir zu!

Bähre ist daheim und Lazetic stolpert wieder nur über sich selber!

…ich sehe es auch so das wir Salzburg und Wattens gut gespielt haben und sogar die Ergebnisse stimmten!

Auch im Derby, waren wir von zwei Schwachen Teams, eigentlich das bessere und haben unverdient verloren!

Jetzt kommen zwei Siege und mit 7Punkte nächste Woche haben wir einen Vorsprung, der bis zum ende bleibt!

Hoffentlich behälst du recht und verschreist es nicht. Habe für heute leider kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.