TSV Hartberg - SCR Altach 2:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRASupporter1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wer hier schreibt, dass man mit einem X zufrieden ist, ist wohl komplett im

 Unterhaus angekommen. Wir spielen gegen Hartberg! Ausfälle hin oder her. Da kann man mit einem Punkt nicht zufrieden sein. Wir haben mMn immer noch viel mehr Qualität!!

AMG!

Die haben meiner Meinung nach schon die bessere Mannschaft. Frieser, Prokop, Avdijaj, Tadic, Diakite etc. Im unteren Playoff gibt es halt keinen Favoriten weil das wieder eine Liga für sich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der Rückkehr einiger Personen: Bitte keine Viererkette mit Thurnwald als RV. der Typ ist (vor allem) auf dieser Position ein Hochsicherheitsrisiko.

Ansonsten gehts nur darum, dass man irgendwie auch ein Tor schießt. Viel Taktik lässt dieser Kader nicht zu. Das sollte, wie auch schon letztes Jahr in dieser Phase, nicht das Wesentliche sein. So traurig das auch klingen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Nach der Rückkehr einiger Personen: Bitte keine Viererkette mit Thurnwald als RV. der Typ ist (vor allem) auf dieser Position ein Hochsicherheitsrisiko.

Ansonsten gehts nur darum, dass man irgendwie auch ein Tor schießt. Viel Taktik lässt dieser Kader nicht zu. Das sollte, wie auch schon letztes Jahr in dieser Phase, nicht das Wesentliche sein. So traurig das auch klingen mag.

Wer kommt ausser Strauss retour?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 45 Minuten:

Wer kommt ausser Strauss retour?

Zwischenbrugger. Aber hoffentlich nur als Bankmaskotchen! 🤞Der war bereits schon ohne Verletzungspause komplett außer Form. Hoffe irgendwie das man mal Lazetic von Anfang an im MS bringt. Irgendwie der einzige Spieler den die anderen Teams nicht einschätzen können und der von den Winterverstärkungen verfügbar ist. Und abschreiben tu ich ihn nicht und angeblich soll er im Training brutal aufgezeigt haben. Auch Schmidt war in den PKs angetan. Nuhiu ist halt alleine im Sturm total ausrechenbar hat man auch wieder gegen Clermont deux gesehen. Jedoch mit Lazetic an seiner Seite könnte er Bälle an ihn weiterleiten und festmachen. Sie könnten sich auch gegenseitig in der Spitze und hängender Spitze ablösen. Deshalb würde ich einfach mal mit beiden starten. Und ja hoffe das Tartarotti und Aigner eher nicht von Anfang spielen die haben einfach zu lange schon spielminuten gesammelt ohne aufzuzeigen. Selbes gilt für Abdjanovic. Bin verwundert das Schmidt bisher auf sie gesetzt hat. Was ist eigl mit Jungdal , hat man da was gehört? 

Meine Aufstellung:

m

               

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Zwischenbrugger. Aber hoffentlich nur als Bankmaskotchen! 🤞Der war bereits schon ohne Verletzungspause komplett außer Form. Hoffe irgendwie das man mal Lazetic von Anfang an im MS bringt. Irgendwie der einzige Spieler den die anderen Teams nicht einschätzen können und der von den Winterverstärkungen verfügbar ist. Und abschreiben tu ich ihn nicht und angeblich soll er im Training brutal aufgezeigt haben. Auch Schmidt war in den PKs angetan. Nuhiu ist halt alleine im Sturm total ausrechenbar hat man auch wieder gegen Clermont deux gesehen. Jedoch mit Lazetic an seiner Seite könnte er Bälle an ihn weiterleiten und festmachen. Sie könnten sich auch gegenseitig in der Spitze und hängender Spitze ablösen. Deshalb würde ich einfach mal mit beiden starten. Und ja hoffe das Tartarotti und Aigner eher nicht von Anfang spielen die haben einfach zu lange schon spielminuten gesmmelt ohne aufzuzeigen. Bin verwundert das Schmidt bisher auf sie gesetzt hat. Was ist eigl mit Jungdal , hat man da was gehört? 

Meine Aufstellung:

m

               

Aigner und Tartarotti kritisieren und im gleichen Atemzug Lazetic in die Angangself fordern, dessen Auftritte bis jetzt skandalös waren, ist schon ein wenig dubios.
 

bei dem Wetter und zu erwartenden Platzverhältnissen braucht es kampfstarke Spieler, und da gehören Strauss, Jäger, Aigner und Tartarotti dazu und auch ein Nuhui, aber ein tiefer Platz kommt ihn vermutlich nicht so entgegen, beginnen mit ihm und Bischof und später Lazetic statt Nuhui und hoffen das er seine Qualität das 1. Mal auf den Platz bringen kann für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 23 Minuten:

Aigner und Tartarotti kritisieren und im gleichen Atemzug Lazetic in die Angangself fordern, dessen Auftritte bis jetzt skandalös waren, ist schon ein wenig dubios.
 

Sry vergleiche mal die Spielminuten. Finde ich halt nichtb erade fair wenn man einigen Spielern x Spiele über fast 90 Minuten gibt ohne konkret was zu zeigem und andere werden nach 2 * 15 Minuten schon abgeschrieben obwohl auch Ansätze zu erkennen waren. Und man hat ihn nach 2*15 Minuten hier bereits gegrillt. Bleiben wir doch Positionsgetreu. Hat dich ein Abdjanovic mehr überzeugt. Also mich nicht. Trotz meh Spielminuten und folglich mehr Chancen sich zu beweisen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 30 Minuten:

und da gehören Strauss, Jäger, Aigner und Tartarotti dazu und auch ein Nuhui

Aigner und Tartarotti naja ob die so kampfstark sind. Bei den anderen hast du natürlich recht. Aber Tartarotti ist doch von seiner spielwesie her extrem schwankend und launisch um nicht gerade Divenhaft zu sagen. Ein Spiel ist er Top das nächste ist er abgemeldet. Meist hat er sowieso nur geliefert wenn er von der Bank kommt. Eine Kampfsau ist er sicher nicht. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Sry vergleiche mal die Spielminuten. Finde ich halt nichtb erade fair wenn man einigen Spielern x Spiele über fast 90 Minuten gibt ohne konkret was zu zeigem und andere werden nach 2 * 15 Minuten schon abgeschrieben obwohl auch Ansätze zu erkennen waren. Und man hat ihn nach 2*15 Minuten hier bereits gegrillt. Bleiben wir doch Positionsgetreu. Hat dich ein Abdjanovic mehr überzeugt. Also mich nicht. Trotz meh Spielminuten und folglich mehr Chancen sich zu beweisen...

Aber darum geht es gar nicht. Die einen WOLLEN und der eine WILL offensichtlich nicht. Das einer mit so einem grossen Potential offensichtlich dieses nicht abruft und nicht nicht helfen will, ist viel gravierender als einer der alles gibt, aber es einfach nicht besser kann. Wenn einer auf dem Platz rumtrabt, jeden Zweikampf scheut, dann ist er nicht der richtige für den AbstiegsKAMPF, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Aigner und Tartarotti naja ob die so kampfstark sind. Bei den anderen hast du natürlich recht. Aber Tartarotti ist doch von seiner spielwesie her extrem schwankend und launisch um nicht gerade Divenhaft zu sagen. Ein Spiel ist er Top das nächste ist er abgemeldet. Meist hat er sowieso nur geliefert wenn er von der Bank kommt. Eine Kampfsau ist er sicher nicht. 

Na ja, sehe ich anders, so hat jeder seine Sicht der Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Aber darum geht es gar nicht. Die einen WOLLEN und der eine WILL offensichtlich nicht. Das einer mit so einem grossen Potential offensichtlich dieses nicht abruft und nicht nicht helfen will, ist viel gravierender als einer der alles gibt, aber es einfach nicht besser kann. Wenn einer auf dem Platz rumtrabt, jeden Zweikampf scheut, dann ist er nicht der richtige für den AbstiegsKAMPF, meiner Meinung nach.

Theoreitisch stimme ich dir schon zu. Aber Fakt ist wir machen fast keine Tore. Und Abdjanovic wartet seit gefühlt 100ten Minuten auf ein Bundesligator. Ein Tor reicht im UPO oft zum Sieg bedeutet. Auch wenn ein Lazetic 80 Minuten abgemeldet sein sollte, dann eben aber einmal seine Technik nutzt und am richtigen Moment am richtigen Ort sein sollte reicht das vieleicht zum Sieg, und alle würden hier keinen Cent mehr auf irgendeienn zuvor nichtgeführten Zweikampf mehr geben 🤷‍♂️ daa meine ich damit. Denke einfach das er eher ein Tor schießt wenn er über zumindest 70 Minuten auf solche Situationen lauern kann als nur 10 wenn man sich entweder schon hinten rein mauert oder hektisch versucht noch ein Tor zu erzwingen. Aber jeder kann seine Meinung haben. Bisher war es sicher kein guter Transfer. Denke fast das wir seinen Gehahlt zahlen müssen und er der Toppverdienerm ei uns ist. Deshalb würde ich aber auch noch veruschen ob er uns nicht doch noch helfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.