BARON Postinho Geschrieben 16. April 2023 flucky schrieb vor 12 Minuten: Ziemlich eindeutiger Elfer. Sallinger greift Jäger und reißt ihn zu Boden. Das sollte ja schon der Schiedsrichter sehen. Aber der VAR muss hier eingreifen. 20230416_095520.mp4 Sehe ich anders, jäger versucht den Torhüter zu behindern. Kein Elfer für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. April 2023 BARON schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich anders, jäger versucht den Torhüter zu behindern. Kein Elfer für mich. Jäger darf seine (bessere) Position verteidigen, in dem er sich dagegen stellt. Sallinger will aktiv vorbei und greift dabei zu und zieht ihn runter. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2023 BARON schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich anders, jäger versucht den Torhüter zu behindern. Kein Elfer für mich. So einen Elfer haben wir schon mal gegen uns bekommen, kann dir das Spiel nicht sagen, aber kann mich dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April 2023 Versteht mich nicht falsch, es gab schon wahnsinnige Entscheidungen gegen uns (ohne jammern zu wollen, sogar viel mehr als für uns), dass war dennoch keiner. Ein Torhüter muss soviel Spielraum im 5er haben. Sonst nehmen sich thurnwald und Bukta an den Händen und umzingeln den Torhüter, Während Nuihu dann freistehend einköpft. die Tätlichkeiten hingegen wäre zu ahnden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. April 2023 BARON schrieb vor 46 Minuten: Versteht mich nicht falsch, es gab schon wahnsinnige Entscheidungen gegen uns (ohne jammern zu wollen, sogar viel mehr als für uns), dass war dennoch keiner. Ein Torhüter muss soviel Spielraum im 5er haben. Sonst nehmen sich thurnwald und Bukta an den Händen und umzingeln den Torhüter, Während Nuihu dann freistehend einköpft. Nochmals: Jäger war in dieser Position. Wenn er dort stehen bleiben will, darf er das. Du beschreibst ein aktives Behindern des Torhüters. Das ist ganz etwas anderes. Die FIFA-Auslegungen sprechen explizit von "unfaire[m] Bedrängen" des Torhüters bei einem Eckball. Das Verteidigen der Position gehört nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April 2023 flucky schrieb vor 11 Minuten: Nochmals: Jäger war in dieser Position. Wenn er dort stehen bleiben will, darf er das. Du beschreibst ein aktives Behindern des Torhüters. Das ist ganz etwas anderes. Die FIFA-Auslegungen sprechen explizit von "unfaire[m] Bedrängen" des Torhüters bei einem Eckball. Das Verteidigen der Position gehört nicht dazu. Ok, geb mich geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2023 BARON schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich anders, jäger versucht den Torhüter zu behindern. Kein Elfer für mich. Jup Im 5 darf der Goalie fast alles. Solange er den Ball berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 brig1913 schrieb vor einer Stunde: Jup Im 5 darf der Goalie fast alles. Solange er den Ball berührt. Den Schutzraum 5er mit Sonderrechten für den TW gibt es nicht bzw hat es eigentlich nie gegeben, das können unsere Schiris aber noch nicht wissen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Stunden: Fies Neue am Sonntag, 16.04 Auch wenn er Rechr hat, der Mayer…als Journalist sowas zu schreiben, ist mMn schon eine Frechheit! bearbeitet 16. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 BARON schrieb vor 5 Stunden: Sehe ich anders, jäger versucht den Torhüter zu behindern. Kein Elfer für mich. Sehe ich genauso, kein Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2023 Habe mir gerade die Highlights angeschaut, casali schaut mehrmals nicht gut aus. Finde das erste Tor der Hartberger auch haltbar und beim nichtgegebenen Tor segelt er auch vorbei. Mir wäre ein Jungdal schon lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. April 2023 Finde beim Foul an Jäger darf sich Hartberg nicht beschweren wenn es Elfer gibt. Generell hab ich das Gefühl das in dieser Saison schon recht deutlich eher gegen uns entschieden wird was Schiri-Entscheidungen betrifft, ärgerlich... Letztlich sind wir aber selber Schuld das wir die Partie aus der Hand geben oder den Sack nicht komplett zu machen, extrem ärgerlich. Schwung aus der 1 HZ mitnehmen und volle Kraft am SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 Gsiberger85 schrieb vor 58 Minuten: Habe mir gerade die Highlights angeschaut, casali schaut mehrmals nicht gut aus. Finde das erste Tor der Hartberger auch haltbar und beim nichtgegebenen Tor segelt er auch vorbei. Mir wäre ein Jungdal schon lieber. Muß man relativieren: Beim ersten Tor wird Casali durch Edo die Sicht verdeckt (Edo läuft vor ihm vorbei). Beim Nicht-Tor am Schluß wurde vom Schiri schon gepfiffen, bevor Casali den Ball verfehlt hat, was schon irritiert. Und Jungdal ist verletzt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. April 2023 Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Habe mir gerade die Highlights angeschaut, casali schaut mehrmals nicht gut aus. Finde das erste Tor der Hartberger auch haltbar und beim nichtgegebenen Tor segelt er auch vorbei. Mir wäre ein Jungdal schon lieber. Ja finde auch das man hier nicht Stur an Casali festhalten soll. Trainingsleistung ist entscheidend. Das potentielle 3:2 wäre voll auf seine Kappe gegangen. Souverän waf er noch nie so wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Ja finde auch das man hier nicht Stur an Casali festhalten soll. Trainingsleistung ist entscheidend. Das potentielle 3:2 wäre voll auf seine Kappe gegangen. Souverän waf er noch nie so wirklich... Mir kommen unsere Spieler bei uns oft viel zu schnell schlecht weg. Casali ist kein Wundertorhüter, Jungdal aber ebenso nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts