mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 BARON schrieb vor 33 Minuten: Nur soviel zum 2:2. Hier war ich mir im Spiel sicher es handle sich um ein Abseits beim Ausschuss vom Hartberg-Goalie. War es aber nicht (die zweite Situation auch klar nicht), inzwischen muss jeder Profi wissen: Es wird überprüft und wir müssen weiter laufen zumindest bis der Schiedsrichter pfeift und nicht nur auf Verdacht stehen bleiben. Das ist also keine Entschuldigung. ... Also Schwamm drüber. Vielleicht recht lehrreich für die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt. Nicht auf Verdacht stehenbleiben muß trainiert werden...Wenn der Lini aber die Fahne hochreißt (wie anywish schreibt), ist das schon hart an der Pflanzerei. Soll er künftig beim Gegner machen. Positiv: die Mannschaft KANN spielen, hat sie gezeigt. Und das 2:2 war letztlich verdient - gegen einen doch recht starken Gegner. Verdient ist das x, weil 9 Mann wirklich gekämpft haben. Weiters positiv: die kommenden Gegner sind spielerisch sicher schwächer als Hartberg. -- Und: trotz Verletzungspech halten wir mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. April 2023 Zitat Fies Neue am Sonntag, 16.04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Fies Neue am Sonntag, 16.04 Na ja, wo sie recht haben, den brauchen wir nicht mehr bringen, der will einfach nicht. Schade eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Von Lazetic bin ich bisher auch sehr enttäuscht - ich dachte mir, er wird genauso gut wie Tibidi es war - vielleicht sogar etwas besser. Und das Gegenteil - während die Leihe von Tibidi top war (inkl. dem netten Geldgeschenk, das an Altach geflossen ist), war bei Lazetic alles flop. Wenn ich der Trainer wäre, würde ich Lazetic zum Vieraugengespräch bitten. Ihm sagen, beim kommenden Spiel spielt er zumindest die erste Halbzeit. Wenn er super spielt und Einsatz zeigt, spielt er auch die zweite Halbzeit. Spielt er weiter so lustlos, packe ich ihm als Trainer den Koffer und er kann zurück nach Mailand fahren. bearbeitet 16. April 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2023 I hald schrieb vor 2 Stunden: Im Laufe der Woche kommen einige verletzte Spieler zurück, da wird man auch von der Bank wieder was erwarten können. Wer? Weißt du genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Anywish schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich der Trainer wäre, würde ich Lazetic zum Vieraugengespräch bitten. Ihm sagen, beim kommenden Spiel spielt er zumindest die erste Halbzeit. Wenn er super spielt und Einsatz zeigt, spielt er auch die zweite Halbzeit. Spielt er weiter so lustlos, packe ich ihm als Trainer den Koffer und er kann zurück nach Mailand fahren. Geht nicht. Wir können nicht gegen Ried mit 9 Mann beginnen, dafür ist das Spiel zu wichtig. -- Taktisch würde ich ihn in der 80. bringen und (bei Führung und 4 min Nachspielzeit) in der 90. wieder auswechseln. Dann wären 3 von den 4 Minuten um... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Fies Neue am Sonntag, 16.04 Sry sowas geht gar nicht. Hier im Forum Ok. Aber in einer Zeitung sollte man sich schon anderst ausdrücken. Das ist wieder die typische Mayer Art die ja versucht bei uns Unruhe zu stiften und uns gegenseitig aufzuhetzten. Ja Lazetic ist eine Vorgabe. Aber: sowas ist einer seriösen (ist sie eh nicht) Zeitung unwürdig. Ja er ist bei Mailand unter Vertrag. Das würde glaub jeder nehmen. Ist ja nicht sein Problem wenn Mailand schlecht scoutet und ihm einen Topvertrag gibt. Genauso wenig ist er schuld wenn unsere Verantwortlichen einen Spieler ohne Spielpraxis als Heilsbringer ausleihen. Vieleicht kann er es auch nicht besser. Vieleicht ist es dauch der Dahan von Mailand. Schonmal daran gedacht?!?! Aber das suggeriert das er ein arroganter BlingBling Spieler ist. Dieses Urteil geht ins persönliche und nicht auf das Sportliche. Und kann von Mayer sicher nicht getroffen werden. Schäm dich Mayer! Beim Klsoeinterview warst du ja sehr auf das politische Korrekte aus und jetzt bringt dein Blatt solche Untergriffe. War der Frust so groß wegen der Niederlage deiner Austria das man so tief in die unterste Schublade greifen muss? Das du hier mitliest ist ohnehin jedem klar. bearbeitet 16. April 2023 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. April 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Fies Neue am Sonntag, 16.04 Irgendwie sind wir diese Saison mit den Leihen so richtig in die Sch….. getappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April 2023 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie sind wir diese Saison mit den Leihen so richtig in die Sch….. getappt! Naja so schlecht ist es nicht, negativ lazetic, positiv tibidi, Herold, noch unentschieden : balic, jungdal, neutral: forson Herold finde ich oft richtig gut, findet aber meist kaum Beachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 13 Minuten: Naja so schlecht ist es nicht, negativ lazetic, positiv tibidi, Herold, noch unentschieden : balic, jungdal, neutral: forson Herold finde ich oft richtig gut, findet aber meist kaum Beachtung Sehe ich anders. Sowohl Forson als auch Tibidi. Man wurde im Winter total vor den Kopf gestossen. Man geriet gewaltig unter Zugzwand. Von Planungsicherheit fürs so wichtige UPO keine Spur. Ja die Qualität dieser 2 hätte schon gepasst. Aber was bringt es dir wenn man dir sie vor der wichtigsten Saisonphase sinnlos entreist. Nichts. Deshalb mMn keine guten Leihen. Dann wäre es besser gewesen man hätte sie im Sommer erst gar nicht geholt und so jemand wie Bähre dafür gleich. Weder für die Entwicklung von Tibidi noch die von Forson waren die Leihabrüche sinnvoll. Aber bei Tibidi wured man wenigstens entschädigt. Zu den Salzburgleiehen flgendes: Ich würde nur mehr unter der Bedingung ganze Saison leihen. Weil eir bieten ihnen ja auch was Bundesligaspielzeit eine Toptrainingsinfrastruktur, Physios, wo andere in Österreich nicht mithalten können. Dann sollte ein Leihgeschäft keine Einbahnstraße sein. Aber so wurde es von Salzburg gehandhabt. bearbeitet 16. April 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich anders. Sowohl Forson als auch Tibidi. Man wurde im Winter total vor den Kopf gestossen. Man geriet gewaltig unter Zugzwand. Von Planungsicherheit fürs so wichtige UPO keine Spur. Ja die Qualität dieser 2 hätte schon gepasst. Aber was bringt es dir wenn man dir sie vor der wichtigsten Saisonphase sinnlos entreist. Nichts. Deshalb mMn keine guten Leihen. Dann wäre es besser gewesen man hätte sie im Sommer erst gar nicht geholt und so jemand wie Bähre dafür gleich. Weder für die Entwicklung von Tibidi noch die von Forson waren die Leihabrüche sinnvoll. Aber bei Tibidi wured man wenigstens entschädigt. Zu den Salzburgleiehen flgendes: Ich würde nur mehr unter der Bedingung ganze Saison leihen. Weil eir bieten ihnen ja auch was Bundesligaspielzeit eine Toptrainingsinfrastruktur, Physios, wo andere in Österreich nicht mithalten können. Dann sollte ein Leihgeschäft keine Einbahnstraße sein. Aber so wurde es von Salzburg gehandhabt. Sehe es wie du, wenn ich die leihspieler bewerten muss kann das nur über die Leistungsdaten laufen. Forson mit Licht und Schatten und tibidi kann es, die Abbrüche sind halt falsch verhandelt worden. RB Spieler bekommst nur mit dem Risiko (glaub aber die leihen werden sich nach der Saison ändern) sonst spielen die beim Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten: Zu den Salzburgleiehen flgendes: Ich würde nur mehr unter der Bedingung ganze Saison leihen. Dann bekommst du einen Spieler der Klasse eines Forson nicht leihweise. Wenn Altach bei Forson gesagt hätte, den nehmen wir nur ohne Rückhol-Klausel hätte Salzburg gesagt "nächster Interessent bitte" Tibidi war eine Ausnahme, dass wir ihn ohne Rückhol-Klausel leihen konnten. Anscheinend war er in Stuttgart so unten durch, dass die Stuttgarter ihn ohnehin nicht zurückholen wollten. Dass dann das Angebot aus Frankreich kam, war unser Glücksfall - finanziell! Denn mit Rückhol-Klausel hätte Stuttgart Tibidi einfach zurückgeholt und den gesamten Transfererlös eingesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. April 2023 BARON schrieb vor einer Stunde: Naja so schlecht ist es nicht, negativ lazetic, positiv tibidi, Herold, noch unentschieden : balic, jungdal, neutral: forson Herold finde ich oft richtig gut, findet aber meist kaum Beachtung Sorry, hab mich falsch Ausgedrückt, Tibidi und Forson hätten Uns im UPO sich mehr geholfen als dieser lustlose Milan Import beim Rest bin ich bei Dir. " ich hoffe es kann jeder lesen wegen Beistrich und so" 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Sehe ich anders. Sowohl Forson als auch Tibidi. Man wurde im Winter total vor den Kopf gestossen. Man geriet gewaltig unter Zugzwand. Von Planungsicherheit fürs so wichtige UPO keine Spur. Ja die Qualität dieser 2 hätte schon gepasst. Aber was bringt es dir wenn man dir sie vor der wichtigsten Saisonphase sinnlos entreist. Nichts. Deshalb mMn keine guten Leihen. Dann wäre es besser gewesen man hätte sie im Sommer erst gar nicht geholt und so jemand wie Bähre dafür gleich. Weder für die Entwicklung von Tibidi noch die von Forson waren die Leihabrüche sinnvoll. Aber bei Tibidi wured man wenigstens entschädigt. Zu den Salzburgleiehen flgendes: Ich würde nur mehr unter der Bedingung ganze Saison leihen. Weil eir bieten ihnen ja auch was Bundesligaspielzeit eine Toptrainingsinfrastruktur, Physios, wo andere in Österreich nicht mithalten können. Dann sollte ein Leihgeschäft keine Einbahnstraße sein. Aber so wurde es von Salzburg gehandhabt. RBS wird immer sagen So oder so, da wirds keinen Verhandlungsspielraum geben,leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 23 Minuten: Sorry, hab mich falsch Ausgedrückt, Tibidi und Forson hätten Uns im UPO sich mehr geholfen als dieser lustlose Milan Import beim Rest bin ich bei Dir. " ich hoffe es kann jeder lesen wegen Beistrich und so" RBS wird immer sagen So oder so, da wirds keinen Verhandlungsspielraum geben,leider! Ja es gibt aber auch ander Klubs bei denen man leihen kann. Siehe Herold. Glaub ekaum das man ihn im Winter zurückbeordert hätte. Malone beim WAC ist ein weiteres Beispiel. Hoffe aber das der Kameruner im Sommer einschlägt und man mal wieder eineigenen Spieler hat und nicht nur uf leihen angewiesen ist. Es gibt nicht nur Red Bull. Dann soll mn halt in Zukunft bei deutschen Klubs sein Glück versuchen. Zumal man auf die Spieler vom heuer unterpeformende Liefering auch nicht gerade schlange stehen sollte. Da sind heuer und im Sommee wohl sowieso nicht so viele brauchbare Optionen dabei. Liefering alleine ist auch keine Garantie siehe Bukta und Aigner. bearbeitet 16. April 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. April 2023 Ziemlich eindeutiger Elfer. Sallinger greift Jäger und reißt ihn zu Boden. Das sollte ja schon der Schiedsrichter sehen. Aber der VAR muss hier eingreifen. 20230416_095520.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts