TSV Hartberg - SCR Altach 2:2

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade noch mal das Tor in der letzten Minute von Hartberg gesehen, mMn war das niemals aus!

Da hatten sie extrem glück! …ach nein, wir waren ja gut, der VAR ist schuld!

Und bei allem Respekt, Jäger will dieses Faul, ja der TW hat di hand auf der Schulter…aber das als elfer geben puuh…ich hätte mich gefreut über denn Sieg, aber das wäre für Hartberg echt bitter gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und zweite szene, Strauss hat zuerst gefoult, der Freistoß war richtig…aber ja der TW hätte Rot sehen können!

Also hier sagen, wir waren eh gut, diese zwei Szenen sind schuld, ist scjon sehr auf Senfdorf/Rapid Niveau!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade noch mal das Tor in der letzten Minute von Hartberg gesehen, mMn war das niemals aus!

Und bei allem Respekt, Jäger will dieses Faul, ja der TW hat di hand auf der Schulter…aber das als elfer geben puuh…ich hätte mich gefreut über denn Sieg, aber das wäre für Hartberg echt bitter gewesen!

Austria-Dorf schon zu?

Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Und zweite szene, Strauss hat zuerst gefoult, der Freistoß war richtig…aber ja der TW hätte Rot sehen können!

Also hier sagen, wir waren eh gut, diese zwei Szenen sind schuld, ist scjon sehr auf Senfdorf/Rapid Niveau!

Wer hat gesagt das wir gut waren? Frage für einen Franzosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Austria-Dorf schon zu?

Wer hat gesagt das wir gut waren? Frage für einen Franzosen?

Denn anderen der meinte Straus und Thurnwald sind antikicker, Schmidt soll weg, Präsidium und Sportdirektor sollen scheissen gehen, schon zitiert?

…ach nein, steht ja nicht mein name Drüber, also berechtigte Posts!

Deine drei Videos zeigen, 1. das der TW die hand auf der Schulter hat, aber niemals ein foul!

2. das Foul von Strauss und ja, nur die gelbe statt Rot für denn TW, Freistoß hätte es trotzdem gegeben da Foul Strauss!

und was du mit dem dritten Video beweisen willst, ja schön ein Foul das nicht gegeben wurde….sehr Spielentscheidend!

Du machst dich lächerlich und jammerst wie die Senfdörfler, statt zuzugeben das e eine sch… zweite halbzeit war und sich Hartberg denn Ausgleich verdient hat!

Übrigens, wieso postest das tor von Hartberg in der 93 nicht, wo der VAR sie betrogen hat und das tor nicht gegeben hat? Der ball war nie hinter der linie, das geb ich auch als Altacher zu!

nun geh weiter saufen und red dir das Spiel schön und schimpf über den VAR!

von nun an werd ich deine sticheleien einfach ignorieren, so ein kasperl ist Mod!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Denn anderen der meinte Straus und Thurnwald sind antikicker, Schmidt soll weg, Präsidium und Sportdirektor sollen scheissen gehen, schon zitiert?

…ach nein, steht ja nicht mein name Drüber, also berechtigte Posts!

Deine drei Videos zeigen, 1. das der TW die hand auf der Schulter hat, aber niemals ein foul!

2. das Foul von Strauss und ja, nur die gelbe statt Rot für denn TW, Freistoß hätte es trotzdem gegeben da Foul Strauss!

und was du mit dem dritten Video beweisen willst, ja schön ein Foul das nicht gegeben wurde….sehr Spielentscheidend!

Du machst dich lächerlich und jammerst wie die Senfdörfler, statt zuzugeben das e eine sch… zweite halbzeit war und sich Hartberg denn Ausgleich verdient hat!

Übrigens, wieso postest das tor von Hartberg in der 93 nicht, wo der VAR sie betrogen hat und das tor nicht gegeben hat? Der ball war nie hinter der linie, das geb ich auch als Altacher zu!

nun geh weiter saufen und red dir das Spiel schön und schimpf über den VAR!

von nun an werd ich deine sticheleien einfach ignorieren, so ein kasperl ist Mod!

Das Video war nur ein Beispiel von vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters.

Weil wir grad bei Kasperl sind, das der gegebene Eckball eine glasklare Fehlentscheidung war lässt du schön weg bei deiner Geschichte aus dem Paulanergarten. Das DU als angeblicher Altachfan den Ball nicht im Aus gesehen hast, ja, das ist bezeichnend, weil das wohl niemand 100% sagen kann, man kan es sich als Clermonese das zwar wünschen, aber der Schiri hat in aus gegeben, der pfiff erfolgte in der Aktion, was die Verteidigende Mannschaft wohl entsprechend irrietiert hat. Peinlich ist das sich so einer wie Du Altacher1929 nennt. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Thurnwald verliert mir zu viel Bälle wie Bischof auch!

Trifft auch öfters die falsche Entscheidung. Wenn er mal jemand in den Lauf schicken könnte rennt er mit dem Ball in den Gegner. Bischof ist einer von den besten. Ist halt auch jung und in dieser Mannschaft hast es halt auch schwer. Er bekam ja heute auch keine Bälle. Bei Sturm macht der sicher seine 12 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Lass es gut sein. Aber die Ecke war eh ok oder? Bedeutet wenn das ein Tor gewesen wäre dann hätte man sich nicht über den Schriri beklagen dürfen oder wie? Dann wäre erst recht der Schriri schuld gewesen. Ja nicht der Var aber der Schiri. Sogesehen hatte er nur seine Fehlentscheidung ausgemräumt. Und selbst wenn er das Tor nicht direkt abgepfiffen hätte sondern erst im Nachgang, wäre das kein Fall für den Var gewesen da man auf keinem Bild gesehen hat ob der Ball draussen war. Ergo kein klare Fehlentscheidung und kein Var. Aber irgendwie denke ich bei dir das es dir nicht gut geht wenn man bei uns nicht irgendeinen Spieler, Trainer oder verantwortlichen bashen kann. Du hättest dich vieleicht über den Gegentreffer gefreut um hier erst richtig loslegen zu können.

Bei mir ist jetzt der Frust über das verspielete 2:0 verflogen und sehe das mittlerweile positiv. Man hat gesehen das man eine ganze Halbzeit dominieren kann. Ja dann ist man phasenweise auseinandergebrochen hat aber durchaus wieder in die Spur gefunden. Nach dem 2:2 hätte man ja fast mit dem 2:3 rechnen müssen. Und wie jemand anderst schon gesagt hat selbst Dortmund und Bayern verspielen solche Führungen gegen weit aus relativ zu ihnen gesehene schlechtere Gegner.  Ein 2:0 ist halt immer schon das trügerischte Ergebnis im Fußball. Vorallem wenn es so früh so steht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden:

Lass es gut sein. Aber die Ecke war eh ok oder? Bedeutet wenn das ein Tor gewesen wäre dann hätte man sich nicht über den Schriri beklagen dürfen oder wie? Dann wäre erst recht der Schriri schuld gewesen. Ja nicht der Var aber der Schiri. Sogesehen hatte er nur seine Fehlentscheidung ausgemräumt. Und selbst wenn er das Tor nicht direkt abgepfiffen hätte sondern erst im Nachgang, wäre das kein Fall für den Var gewesen da man auf keinem Bild gesehen hat ob der Ball draussen war. Ergo kein klare Fehlentscheidung und kein Var. Aber irgendwie denke ich bei dir das es dir nicht gut geht wenn man bei uns nicht irgendeinen Spieler, Trainer oder verantwortlichen bashen kann. Du hättest dich vieleicht über den Gegentreffer gefreut um hier erst richtig loslegen zu können.

Bei mir ist jetzt der Frust über das verspielete 2:0 verflogen und sehe das mittlerweile positiv. Man hat gesehen das man eine ganze Halbzeit dominieren kann. Ja dann ist man phasenweise auseinandergebrochen hat aber durchaus wieder in die Spur gefunden. Nach dem 2:2 hätte man ja fast mit dem 2:3 rechnen müssen. Und wie jemand anderst schon gesagt hat selbst Dortmund und Bayern verspielen solche Führungen gegen weit aus relativ zu ihnen gesehene schlechtere Gegner.  Ein 2:0 ist halt immer schon das trügerischte Ergebnis im Fußball. Vorallem wenn es so früh so steht.

Gut zusammengefasst. Im Endeffekt muss der Punkt Mut und Selbstvertrauen geben für den Kampf um den Klassenerhalt!

Im Laufe der Woche kommen einige verletzte Spieler zurück, da wird man auch von der Bank wieder was erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass Bähre schon wieder verletzt ist, hab ich nicht mitbekommen... schade, dann kann er natürlich auch kein Tor machen.

Aber schade - da führt man 2:0 und könnte eigentlich beruhigt aufspielen, bekommt dann einen Treffer und fällt anscheinend in Schockstarre und bekommt 2 min. später gleich den Ausgleich. Hoffentlich tun uns diese 2 Punkte, die wir durch diesen Doppelschlag wieder verloren haben uns am Ende nicht weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Achso, ich wusste nicht das ich als Fan hinter allem stehen muss was der Verein macht, auch wenn er Fußballer holt die offenbar nix können, muss ich sie gut finden und alles loben was sie machen! Sorry wusste ich nicht!

Ab und zu frage ich mich schon ob du Fan vom richtigen Verein bist, hab glaub ich noch keinen einzigen positiven Kommentar gelesen. Geh doch zu den Lustenauer, dort ist doch alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Ansehen der Highlights bin ich mit gemischten Gefühlen...

Erste Halbzeit hat Altach so gespielt, wie wir uns das erhofft haben. Zweite Halbzeit das Tor des Tages von Hartberg zum 1:2.

Beim zweiten Tor bin ich nicht glücklich: Der Linienrichter zeigt Abseits an, die Altach-Verteidiger heben die Hand und sind dadurch unaufmerksam. Die Hartberger spielen natürlich weiter und machen das Tor, das zuerst aberkannt wird und dann doch gegeben. Gut, maßgebend ist der Schiedsrichter und der hat nicht abgepfiffen, obwohl der Linienrichter die Fahne gehoben hat und die Altacher dadurch nicht mehr voll mitgelaufen sind. Zumindest fragwürdig, was da passiert ist.

Die zweite Halbzeit war aber ein einziges Powerplay von Hartberg - da mussten wir sogar noch froh sein, nicht verloren zu haben. Ich denke, das 2:2 geht in Ordnung, auch wenn es nach einer 2:0 Führung zur Pause doch schmerzt.

Und die Verteidigung ist in der zweiten Halbzeit wieder richtig geschwommen - sollten wir den Klassenerhalt schaffen, MUSS unbedingt ein erfahrener Abwehrchef her! Egal wer und woher - die Abwehr ist nach wie vor viel zu leicht auszuspielen (siehe das schöne erste Hartberger Tor)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 26 Minuten:

Nach dem Ansehen der Highlights bin ich mit gemischten Gefühlen...

Erste Halbzeit hat Altach so gespielt, wie wir uns das erhofft haben. Zweite Halbzeit das Tor des Tages von Hartberg zum 1:2.

Beim zweiten Tor bin ich nicht glücklich: Der Linienrichter zeigt Abseits an, die Altach-Verteidiger heben die Hand und sind dadurch unaufmerksam. Die Hartberger spielen natürlich weiter und machen das Tor, das zuerst aberkannt wird und dann doch gegeben. Gut, maßgebend ist der Schiedsrichter und der hat nicht abgepfiffen, obwohl der Linienrichter die Fahne gehoben hat und die Altacher dadurch nicht mehr voll mitgelaufen sind. Zumindest fragwürdig, was da passiert ist.

Die zweite Halbzeit war aber ein einziges Powerplay von Hartberg - da mussten wir sogar noch froh sein, nicht verloren zu haben. Ich denke, das 2:2 geht in Ordnung, auch wenn es nach einer 2:0 Führung zur Pause doch schmerzt.

Und die Verteidigung ist in der zweiten Halbzeit wieder richtig geschwommen - sollten wir den Klassenerhalt schaffen, MUSS unbedingt ein erfahrener Abwehrchef her! Egal wer und woher - die Abwehr ist nach wie vor viel zu leicht auszuspielen (siehe das schöne erste Hartberger Tor)

Über das Schiedsrichtergespann möchte ich nicht eingehen. Nur soviel zum 2:2. Hier war ich mir im Spiel sicher es handle sich um ein Abseits beim Ausschuss vom Hartberg-Goalie. War es aber nicht (die zweite Situation auch klar nicht), inzwischen muss jeder Profi wissen: Es wird überprüft und wir müssen weiter laufen zumindest bis der Schiedsrichter pfeift und nicht nur auf Verdacht stehen bleiben. Das ist also keine Entschuldigung.

Sonst gab es auch einige Fehlentscheidungen oder zumindest diskussionswürdige Entscheidungen, es war aber auch nicht die schlechteste Saisonleistung eines Schiedsrichter's dieser Saison. Also Schwamm drüber.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag