Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 Es sollte heute Abend dann auch in euren GAK Accounts möglich sein. Infos dazu folgen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 Standardmäßig sind ein Kollege und ich immer zu Zweit bei den Heimspielen. Diesmal sind wir schon zu Acht! Also machts uns ruhig nach und packts eure Parter:innen, Eltern, Freunde, Kinder, Großeltern, Nachbarn, Feinde ein und feuerts unsere Roten an! Alle ins Stadion! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Es sollte heute Abend dann auch in euren GAK Accounts möglich sein. Infos dazu folgen. Danke, sparen wir uns die Autofahrt in der Hauptverkehrszeit Online scheinen die Tickets wohl schon auf, sehr cool. bearbeitet 11. April 2023 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 seit1902 schrieb vor einer Stunde: Standardmäßig sind ein Kollege und ich immer zu Zweit bei den Heimspielen. Diesmal sind wir schon zu Acht! Also machts uns ruhig nach und packts eure Parter:innen, Eltern, Freunde, Kinder, Großeltern, Nachbarn, Feinde ein und feuerts unsere Roten an! Alle ins Stadion! Super und nicht vergessen am besten schon vorab karten zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 Danke an Alle die es möglich gemacht haben, die Aktion Online zu nützen! Hat bei mir bereits super funktioniert! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. April 2023 Das läuft perfektestens. Danke @Sub7ero und Co. für die Umsetzung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 @Sub7ero Auch von mir danke, hat problemlos geklappt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) .. bearbeitet 11. April 2023 von KR86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2023 11 statt 3 bei mir :-) macht die Hütte voll! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 Mein alter Herr war vorhin in weinzödl und hat gemeint er is in einer langen Schlange gestanden. Plus bei mir dürfts endlich auch wieder einmal eine größere Runde werden (10+), gemma! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 Warum kommen die alle nicht regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 Also wenn’s so weiter geht dann schaffen wir heute noch die 1000 👏💪 zusätzlich zu den Dauerkarten natürlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 Sub7ero schrieb vor 17 Minuten: Also wenn’s so weiter geht dann schaffen wir heute noch die 1000 👏💪 zusätzlich zu den Dauerkarten natürlich. Also nur von heute oder was generell bis jetzt im Vorverkauf weg ging? Ich hoffe der Verein muss sich nach morgen schon gedanken um weitere sektoren machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooper Anfänger Geschrieben 11. April 2023 redrum schrieb vor 4 Stunden: Danke, sparen wir uns die Autofahrt in der Hauptverkehrszeit Online scheinen die Tickets wohl schon auf, sehr cool. Darf ich fragen wie man dort hinkommt? Habs nicht gefunden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 Cooper schrieb vor 6 Minuten: Darf ich fragen wie man dort hinkommt? Habs nicht gefunden. Danke! Unter diesem Link mit deinem GAK 1902 Account: https://ticket.grazerak.at/my-account/ticket-reservations 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts