GAK 1902 - SKN St. Pölten


DerRoteRächer

Recommended Posts

Leistungsträger
19GrazerAK02 schrieb vor 29 Minuten:

Ja das hoff ich auch! 

Sogar nach dem Abstieg haben wir in der RLM mehr Zuschauer gehabt. 

Anscheinend haben sich doch einige abgewandt. Nachdem wir heuer gar nicht schlecht mitspielen kommen doch recht wenig.. 

Was muss passiert das die wieder kommen? So sehen ich in der BL auch keinen höheren Schnitt als 5k.

Sich als GAK Fan in der Öffentlichkeit zu outen fällt einigen anscheinend immer noch sehr schwer. 

Die gute Arbeit von Sturw spielt uns da auch nicht wirklich in die Karten. 

Wir wären damit wohlgemerkt immer noch Platz 6 von 12. Luft nach oben ist sowieso...

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
19GrazerAK02 schrieb vor 32 Minuten:

Ja das hoff ich auch! 

Sogar nach dem Abstieg haben wir in der RLM mehr Zuschauer gehabt. 

Anscheinend haben sich doch einige abgewandt. Nachdem wir heuer gar nicht schlecht mitspielen kommen doch recht wenig.. 

Was muss passiert das die wieder kommen? So sehen ich in der BL auch keinen höheren Schnitt als 5k.

Sich als GAK Fan in der Öffentlichkeit zu outen fällt einigen anscheinend immer noch sehr schwer. 

Die gute Arbeit von Sturw spielt uns da auch nicht wirklich in die Karten. 

Das sehe ich schon anders, weil wir hatten im Cup, also gegen die Austria und Salzburg - knapp 25.000 Zuschauer. Da frage ich mich schon wo diese leute denn sind? Also potential ist ja da, aber sie gehen nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Bei uns ist es halt so, dass es einen gewissen Kern gibt der ins Stadion kommt. Betreffend Nachwuchs in den Schulen usw hinken wir klarerweise nach, wir waren ja lange weg. 

Wenn aber plötzlich Euphorie oder ein wichtiges Spiel ansteht, kommen plötzlich mehr Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja versteh ich auch nicht so richtig. Bei uns kommen die wirklich nur bei "Endspielen". 

Bei solche Spielen kommen dann die Susis und Rolands aus Bad Aussee oder Bad Radkersburg.

Ich glaub so ein Cup Spiel kann man auch nicht dann mit einem normalen BL spiel vergleichen.

Ich frag mich immer noch wo die ganzen Leute sind, mit denen ich Schulter an Schulter gegen Sturw gestanden bin..

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wennst bei:

- 2.200 Dauerkarten

- der 1+1 Aktion

- als bestes Heimteam der Saison

- aktuell Platz drei der Tabelle mit zwei Punkten Rückstand auf die Spitze

- einem der beiden vorentscheidenden Spiele um die Meisterschaft (bzw. zumindestens um die weitere Reduktion des Rückstandes)

 

nicht mindestens 5.000 Besucher ins Stadion bringst (trotz ORF Sport Plus Livespiel, potentiell schlechtem Wetter, keinen Wohlfühltemperaturwn, schlechter Zeit für Kinder, die Mitzi-Tant ist krank, die Partnerin/Frau ist sauer weil man auf den Kickplatz geht anstatt den 20:15 Uhr Film zu schauen,…)

dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Ich werde mit meinen unmittelbaren Sitznachbarn die 1+1 Aktion in Anspruch nehmen und rote bzw. potentielle Rote mit ins Stadion nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19GrazerAK02 schrieb Gerade eben:

Ja versteh ich auch nicht so richtig. Bei uns kommen die wirklich nur bei "Endspielen". 

Bei solche Spielen kommen dann die Susis und Rolands aus Bad Aussee oder Bad Radkersburg.

Ich glaub so ein Cup Speil kann man auch nicht dann mit einem normalen BL spiel vergleichen.

Ich frag mich immer noch wo die ganzen Leute sind, mit denen ich Schulter an Schulter gegen Sturw gestanden bin..

Die kommen hoffentlich gegen St.Pölten wieder. Und verschwinden bis zu einem entscheidenden Spiel wieder. Leider ist es so. Jetzt ist weiterhin die Mannschaft gefragt die Euphorie hoch zu halten, obwohl sie es eh schon sehr gut machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Roter Murpott schrieb vor 12 Minuten:

Wir wären damit wohlgemerkt immer noch Platz 6 von 12. Luft nach oben ist sowieso...

Ja da hast du recht! Darauf kann man aufbauen. Aber mit dem geb ich mich nicht zufrieden. 

Top 5 in Österreich wär schon ein GAK Anspruch, auch wenn bei uns leider echt viel passiert is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
19GrazerAK02 schrieb vor 7 Minuten:

Ja versteh ich auch nicht so richtig. Bei uns kommen die wirklich nur bei "Endspielen". 

Bei solche Spielen kommen dann die Susis und Rolands aus Bad Aussee oder Bad Radkersburg.

Ich glaub so ein Cup Spiel kann man auch nicht dann mit einem normalen BL spiel vergleichen.

Ich frag mich immer noch wo die ganzen Leute sind, mit denen ich Schulter an Schulter gegen Sturw gestanden bin..

Ja eh, mir ging es da eh nur ums potential, das anscheinend da ist, aber bei weitem nicht ausgeschöpft wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
19GrazerAK02 schrieb vor 17 Minuten:

Ja versteh ich auch nicht so richtig. Bei uns kommen die wirklich nur bei "Endspielen". 

Bei solche Spielen kommen dann die Susis und Rolands aus Bad Aussee oder Bad Radkersburg.

Ich glaub so ein Cup Spiel kann man auch nicht dann mit einem normalen BL spiel vergleichen.

Ich frag mich immer noch wo die ganzen Leute sind, mit denen ich Schulter an Schulter gegen Sturw gestanden bin..

Ich denke das ist jetz nicht wirklich etwas das nur exklusiv bei euch so ist sondern eh quasi bei allen Vereinen. Man hat eben einen Kern der zu allen Spielen kommt, dann noch einige die nur Stadion gehen wenns lauft und eine weitere Gruppe die nur zu ganz besonderen Spielen kommt wie bei euch wenns gegen die Bundesligisten geht. Bei Salzburg merkst es zB in der Championsleague oder bei uns im Cupfinale. Da kannst denke ich auch noch so viele Fanktionen starten oder die Werbetrommel rühren, diese Leute kommen nur wennst auch sportlichen Erfolg hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 51 Minuten:

nicht mindestens 5.000 Besucher ins Stadion bringst (trotz ORF Sport Plus Livespiel, potentiell schlechtem Wetter, keinen Wohlfühltemperaturwn, schlechter Zeit für Kinder, die Mitzi-Tant ist krank, die Partnerin/Frau ist sauer weil man auf den Kickplatz geht anstatt den 20:15 Uhr Film zu schauen,…)

dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Glaube, es werden so um die 4500. Wir haben das Thema eh schon öfter diskutiert, und keine wirkliche Erklärung für den Zuschauerrückgang gefunden, ich bring da immer die Saison 2011 auf, als wir in der RL gespielt haben, da hatten wir gegen Steyr über 4000 Leute, ja es war kein Ostersamstag und das Wetter war im August natürlich auch besser, aber mehr als doppelt so viele Zuschauer und das eine Liga weiter unten ist schon sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 Sieg vor 4500 Zusehern

 

Tore Jastremski , Liendl , Rusek

 

Glaube irgendwie nicht das jetzt auf einmal  so viel mehr Zuseher kommen werden ,trotz dieser tollen Aktion vom Verein. Hoffe aber natürlich dass ich eines besseren belehrt werde:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Moldi schrieb vor 34 Minuten:

3:1 Sieg vor 4500 Zusehern

 

Tore Jastremski , Liendl , Rusek

 

Glaube irgendwie nicht das jetzt auf einmal  so viel mehr Zuseher kommen werden ,trotz dieser tollen Aktion vom Verein. Hoffe aber natürlich dass ich eines besseren belehrt werde:super:

4500 Leute ist glaub ich eine gute Einschätzung! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.