Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab bei Admiral noch für 2,35 auf GAK-Sieg gewettet :D

Zeigt aber auch, dass du an der Startelf der letzten Woche nicht viel ändern würdest, oder?

Lang für Seidl rechts (das ist ja keine Änderung, Lang ist nur von seiner Sowrre zurück) und ggf. Schriebl statt Schiestl als defensivere Lösung in der linken Rautenposition.

Lenn und Bohdan müssen (!!!) spielen…die beschäftigen die Abwehr gut…vor allem Ramsebner ist nicht mehr der schnellste, aber das wird der Bohdan schon wissen :augenbrauen:

Vielleicht ist es auch eine Lösung viele hohe Bälle auf Lenn zu spielen, um da Standards rauszuholen? Andererseits hast da halt immer die Gefahr von Kontern wennst den 2. Ball nicht erwischt.

Eins is fix - die nächsten vier Tage werden lang sein :ratlos:

Ja, kaum Änderung. So ein Spiel verlangt eine eingespielte Truppe.

Lang als RV, sehe eher Seidl als LV. Mit Schiestl hat mir gefallen, dass er mit Seidl gut Positionen getauscht hat. Wenn Seidl vorne war, hat Schiestl gut abgesichert.  Bei Schriebl hat man gesehen, war wieder topfit und defensiv sehr gut (könnte wichtig sein in dem Spiel). 

Auf die Standards achten, das tun sie immer. Zuletzt sogar ein Tor nach Einwurf.

Die 2 Stürmer  werden vorne für Unruhe sorgen. Kann mir schwer vorstellen, dass wir nur mit 1 Stürmer spielen.

So ein Spiel entscheiden Kleinigkeiten. HELLWACH SEIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich ganz weit oben auf der Liste ist der Punkt: Keine Konter zulassen!!

Das hat im letzten Spiel teilweise (vor allem beim zweiten Tor) der Vienna das Genick gebrochen. Denn wenn sich unsere AVs wieder so leicht abkochen lassen dann haben wir ein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir das Spiel gewinnen, dann sind wir nicht nur sicher Zweiter und vielleicht sogar Erster, dann würden wir nämlich auch den Punkte-Endstand der letzten beiden Jahre erreicht haben - und das 7 Runden vor dem Saisonende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir gewinnen diese Partie, weil wir einfach besser sind als die VW Kopie! Wichtig wird sein, wie wir im Kopf drauf sind. Wir müssen clever sein! Kein blöden Fehler! wenn es nach 80 min 0:0 steht, egal! dann schießen wir in der 88. Minute das 1:0! 

Freu mich riesig auf die Partie! Endlich mal Pfeffer drinnen und es geht um was! Das hatten wir so noch nie in der 2. Liga!

Meine Wette werde ich auch gewinnen und es kommen 6001 Zuschauer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
para schrieb vor 14 Minuten:

Ich hau wieder mal einen Tipp raus... Wir gewinnen 2:0 vor 5723 Fans! 

Würd ich unterschreiben, auch wenn ich (was ich an dem Abend nicht verstehen würd) glaube, dass wir den 5er bei den Zuschauerzahlen noch nicht erreichen werden (daher 2:0, 4600 Zuseher) und die Hoffnung, dass Du recht behalten wirst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn gestern schon einige karten weggegangen sind, wird das heute sicher auch noch einmal passieren und wenn die leute sehen das die guten plätze knapp werden, werden sie nervös werden und sich auch schnell bemühen müssen :). Außerdem haben bis jetzt nur leute mit PayPal oder Kreditkarte bestellen können und nicht jeder ist Kreditkartenbesitzer(gibt nur PayPal und Kreditkarte als zahlungsmöglichkeit), somit werden noch einige karten über den tisch gehen. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weiß schon jemand, wie das mit dem 1+1 Ticket abgewickelt werden kann!

nach Weinzödl komm ich bis Freitag leider nicht vorbei! das muss doch anders auch möglich sein.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 28 Minuten:

nach Weinzödl komm ich bis Freitag leider nicht vorbei! das muss doch anders auch möglich sein.... 

Zitat

1.) Nein, dein Name & Platzdetails reichen, es wird dann notiert, dass du sie genützt hast und bei deinem Account ausgebucht.

Die online Lösung wird nur vielleicht kommen, vielleicht kennst jemanden der mit den Infos das Ticket holen gehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

weiß schon jemand, wie das mit dem 1+1 Ticket abgewickelt werden kann!

Falls ich morgen nach Andritz komme könnte ich deine mitnehmen (sollte möglich sein) und dir vorm Stadion dann geben...weiss ich morgen Mittag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 12 Minuten:

Falls ich morgen nach Andritz komme könnte ich deine mitnehmen (sollte möglich sein) und dir vorm Stadion dann geben...weiss ich morgen Mittag

wäre super! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag