Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2004 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei diesem eigenartigen Termin Ich tippe auf einen ganz knappen Sieg 2:1 oder 1:0 und max. 3000 Zuschauer. Schade das wir nicht das Livespiel sind dann würd es zwei Stunden früher statt finden! Soeben vom Sekretariat Bescheid bekommen, daß der Vorverkauf sehr gut läuft und man erwartet ein volles Haus! Einige Sektoren sind bis auf Restplätze bereits ausverkauft! Sowas hört man gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 15. März 2004 Nau servas dann muss i morgen gleich fahren und noch Karten besorgen. Mit so einem guten Vorverkauf hätt ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. März 2004 Sollte auch wirklich mal volles Haus sein bei dem Gegner (direkt im Kampf um die Plätze). Ich glaube an ein 2:0 von unseren Jungs nachdem was ich vom GAK beim Derby gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Im Pasching Forum war mal die Rede von Bengalen. Gint es die noch? Am Mittwoch wäre es schön dunkel bearbeitet 15. März 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2004 Im Pasching Forum war mal die Rede von Bengalen.Gint es die noch? Am Mittwoch wäre es schön dunkel -------------> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2004 Soeben vom Sekretariat Bescheid bekommen, daß der Vorverkauf sehr gut läuft und man erwartet ein volles Haus! Einige Sektoren sind bis auf Restplätze bereits ausverkauft! Sowas hört man gerne! Wenn der Vorverkauf schon so gut läuft wird die Hütte sicher voll! Ich sehe es schon das wird ein geiles Spiel und wir gewinnen 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. März 2004 Wenn der Vorverkauf schon so gut läuft wird die Hütte sicher voll!Ich sehe es schon das wird ein geiles Spiel und wir gewinnen 3:1! Mir würde ehrlicherweise schon ein gerechtes Remis genügen Ich hoffe nur, dass RAPID voll punkten kann, denn sonst wird es echt eng da oben. Schaue mir beide Spiele im TV an, und freue mich schon sehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. März 2004 Ich hab gehört das Pasching angeblich Probleme mit Verletzungen bzw. Sperren hat, kann mir das wer bestätigen? Wer fehlt denn alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2004 by Sport1.at Pasching: Schicklgruber - Pircher, Baur, Kafkas, Wisio - Kirchler, Riegler, Kiesenebner, Kovacevic, Jezek - Mayrleb Ersatz: Saurer - Reiter, Tscharnig, Wojtanowicz, Datoru Es fehlen: Rothbauer, Knabel (beide gesperrt), Chaile, Schoppitsch, Pichlmann, Bubenik (alle verletzt), Alexander Hörtnagl (rekonvaleszent) GAK: Schranz - Pötscher, Sick, Tokic, Pogatetz - Sionko, Muratovic,Aufhauser, Dollinger/Amerhauser - Hassler/Bazina, Kollmann Ersatz: Lienhart - Standfest, Ramusch, Milinkovic, Goossens Es fehlen: Almer (verletzt), Ehmann (Pause nach Entzündung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2004 Ich tippe auf einen knappen GAK Sieg! Mhhh.. ich sag mal wir gewinnen mit 1:2 bin deiner meinung... gak wird knapp gewinnen .. wir werden auch gewinnen und somit bleibts spannend an der spitze:)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 16. März 2004 Pasching: Schicklgruber - Pircher, Baur, Kafkas, Wisio - Kirchler, Riegler, Kiesenebner, Kovacevic, Jezek - Mayrleb Ersatz: Saurer - Reiter, Tscharnig, Wojtanowicz, Datoru Es fehlen: Rothbauer, Knabel (beide gesperrt), Chaile, Schoppitsch, Pichlmann, Bubenik (alle verletzt), Alexander Hörtnagl (rekonvaleszent) Schoppitsch und Hörtnagl werden uns auf alle Fälle fehlen, aber sonst ist die Aufstellung schon ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 ich wünsche pasching, dass sie ihren erfolgs-run fortsetzen u. die vermeintlichen "grossen" noch weiter ärgern. ich wünsch mir ein klares 3:0 gegen den gak - bei paschings derzeitiger verfassung kein ding der unmöglichkeit... tore: mc maorle (2), jezek und beim gak wird kollmann nach permaneter raunzerei u. schiedsrichter kritik vom platz verwiesen u. bekommt 3 spiele sperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2004 ich wünsche pasching, dass sie ihren erfolgs-run fortsetzen u. die vermeintlichen "grossen" noch weiter ärgern. ich wünsch mir ein klares 3:0 gegen den gak - bei paschings derzeitiger verfassung kein ding der unmöglichkeit... tore: mc maorle (2), jezek und beim gak wird kollmann nach permaneter raunzerei u. schiedsrichter kritik vom platz verwiesen u. bekommt 3 spiele sperre! Naja, glaub ich eher nicht! Wir werden sehen. Für den GAK ist es besser, dass es ein Auswärtsspiel ist. Somit muss Pasching etwas für die Offensive tun, was dem GAK mehr Räume in der Vorwärtsbewegung bringen könnte. Ich tippe auf einen Sieg des GAK: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2004 btw: Wie groß ist das Fassungsvermögen des Paschinger Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 pasching spielt schnell u. druckvoll, damit hat der gak seine probleme (siehe letzte runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts