Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Wird sicher wieder ein interessantes Spiel! Mayrleb und Kiesenebner dürfen wieder spielen, dafür müssen wir wahrscheinlich noch auf Kai Schoppitsch verzichten! Auch Rothbauer ist gesperrt! Der GAK hat mich heute gegen Sturm nicht wirklich überzeugt, ich tippe auf ein 2:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Ich tippe auf einen knappen GAK Sieg! Mhhh.. ich sag mal wir gewinnen mit 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 der GAK muss gewinnen. einige veränderungen wird es sicher geben, aber ich denke ihr seid zu packen. euer erfolgslauf is einfach schon zu lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Es wird sicher schwer! Am wichtigsten wird es sein Kollmann zu neutralisieren, aber das die Abwehr auch über 90 Min. gut stehen kann hat sie in Wien bewiesen! Mit wie vielen GAK Anhängern wird am Mittwoch zu rechnen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Mit wie vielen GAK Anhängern wird am Mittwoch zu rechnen sein? mit sehr wenigen! wenns 100 werden ist es eine überraschung! bei dem spieltermin wundert mich das aber nicht.... mal sehen wie groß das interesse ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Stimmt, Mittwoch Abend ist nicht gerade ideal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Wird sicher wieder spannend. Da kommen glaub ich auch wieder einmal ein bisschen mehr leute.(schätze ned ganz 5000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 ja für ein heimspiel geht der termin ja noch. aber dann heimzufahren wenn am nächsten tag uni oder schöpfen is!!! bei euren preisen und den 2 guten teams sind 5000 fans schon drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Ich werde eine Vorlesung auf der Uni sausen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Wird sicher wieder spannend.Da kommen glaub ich auch wieder einmal ein bisschen mehr leute.(schätze ned ganz 5000) Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei diesem eigenartigen Termin Ich tippe auf einen ganz knappen Sieg 2:1 oder 1:0 und max. 3000 Zuschauer. Schade das wir nicht das Livespiel sind dann würd es zwei Stunden früher statt finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Schade das wir nicht das Livespiel sind dann würd es zwei Stunden früher statt finden! Und was wäre daran positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Wird ein schweres Spiel. Aber ich denk wir werden mit 1:2 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Wird sicher wieder spannend.Da kommen glaub ich auch wieder einmal ein bisschen mehr leute.(schätze ned ganz 5000) Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei diesem eigenartigen Termin Ich max. 3000 Zuschauer. Ach ja denke aber trottzdem 3000 - 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 egal wieviele kommen-es wird sicher ein gutes spiel, davon bin ich überzeugt. es geht ja auch um einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Wird sicher wieder spannend.Da kommen glaub ich auch wieder einmal ein bisschen mehr leute.(schätze ned ganz 5000) Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei diesem eigenartigen Termin Ich tippe auf einen ganz knappen Sieg 2:1 oder 1:0 und max. 3000 Zuschauer. Schade das wir nicht das Livespiel sind dann würd es zwei Stunden früher statt finden! was is daran eigenartig? englische woche eben! ich wage zu behaupten dass manchen (manchen aber auch nicht) ein mittwoch abend besser kommt als ein sonntag.. sonntag ist für viele familien eben ein familientag. mittwoch hingegen ist ein gewöhnlicher wochentag, an dem ein durchschnittlicher familienvater eher zeit hat als an einem sonntag. ob sich jetzt einer vor dem fernseher haut oder ins waldstadion pilgert ist egal, ... denke 4000 werdens schon werden. @PontifexMaximus das es um was geht stimmt. aber das ist den leuten wurscht, letztes jahr als es um die cl-quali ging wars den leuten auch egal,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts