Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Ljubic wird keine Minute mehr bei uns spielen das ist klar Das ist klar, weil? bearbeitet 9. April 2023 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 Ljubic macht mich so sauer. Der trabt herum als ob er seit 300 Minuten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: Weil? Das offensichtliche Arbeitsverweigerung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. April 2023 Alter geh doch raus Renner du depp. Die scheiss Zeit Schinderei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Weil? weil er heute mit dem kopf wo anders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2023 Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber Ljubic wechselt bald zum LASK… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. April 2023 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Positiv. Es ist noch Zeit für den Ausgleich. Das wird heute glaub ich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April 2023 Also wie man das Spiel verlieren kann werd ich nie verstehen ... das is so eine dumme Niederlage ... 70 Minuten hat der Lask nix gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Schwachsinn, die waren stehend ko Find ich nicht. Ich seh’s halt aus neutraler Sicht. Bin weder für Sturm noch für Lask. Sogar eher für Sturm. Das die Liga spannend bleibt und wir an Lask dran bleiben können. Aber 2 HZ find ich schwach bislang von Sturm. Also 1 HZ klar Sturm zweite klar Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ljubic wird keine Minute mehr bei uns spielen das ist klar Seit heute Sturm Legende 🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 Somit auch das direkte Duell verloren. Super... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: weil er heute mit dem kopf wo anders ist Konnte man erwarten, ich verstehe einfach nicht wieso man das risiko ging. Es geht immerhin um CL Quali für seinen neuen Club. Auch wenn nicht absichtlich, das ist im Unterbewusstsein drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber Ljubic wechselt bald zum LASK… sagen wir so: man hat ljubic schon auffälliger spielen sehen geht er vorm 1:1 auf den gegner, passierts 1:1 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Klassischer Selbstfaller, für die großen Worte von Kühbauer das er eh genau weiß wie man gegen uns spielen muss war das ziemlich lächerlich. Kein Vergleich zum LASK unter etwa Glasner. bearbeitet 9. April 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Emegha hatte in 30min leider auh keinen einzigen ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts