boandlkramer Postinho Geschrieben 8. April 2023 seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde: Dann schau sie dir nochmal an, weil er hat heutevorm 16er mehr Bälle perfekt auf unsere *stümpfer* weitergeleitet als in den letzten Ligaspielen passiert sind Ok dann erklär ichs dir kurz und knapp Mit einer Gegenfrage... Wenn ma unqualifiziertes Personal einstellt und da erfolg bleibt aus .. Soll ma dann des Personal dafür kritisieren? Ok, so versteh ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. April 2023 Wahrscheinlich ist eh schon alles gesagt worden. Ich kann mich an keine schlechtere Leistung einer SVR Mannschaft erinnern, seitdem ich ich Fußball schaue. Ehrlich gesagt hatte ich aufgrund der letzten Wochen schon irgendwie Hoffnung, dass wir die Sache geregelt kriegen und uns den Klassenerhalt irgendwie erkämpfen. Nach dem heutigen Spiel neige ich schon sehr stark dazu, dass jeder einzelne der irgendwie mit dem sportlichen Bereich der SVR zu tun hat, einfach scheißen gehen soll. Da sind heute Sachen auf dem Platz passiert, ich meine,… da ballert dich ein guter Landesligist, der in Form ist und einen Goalgetter hat, vom Platz. Die Ausgangssituationen, die zu den Ballverlusten vor dem 0:1 und dem 0:2 geführt haben, waren so dermaßen jenseitig, so dermaßen weit von Bundesliga Fußball entfernt, wie ich von einem Six Pack. In diesem Sinne hoffe ich, dass dieser Haufen an ahnungslosen Wichtigtuern, die sich bei der SVR einmischen, weil es in der Gegend sonst nix gibt wo man sich wichtig machen kann, mit der Scheißbirschtn verjagt wird. Dieser ewige Dilettantismus, den man seit Jahren auf 100 Meter gegen das Licht erkennt, rächt sich beinhart. So, fuck off! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. April 2023 Joke schrieb vor 16 Minuten: Endspiel, schon wieder eins - ich kann das Wort nimma hören. Gegen Wattens wirds auch nix zu holen geben - aber schauts bitte, dass ihr euch nicht wieder so hochgradig blamiert wie heute. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Spiele gegen die WSG noch als Chance gesehen und oftmals auch genutzt. Es fühlt sich unglaublich bescheiden an, sich nicht mal im Ansatz vorstellen zu können, wie wir gegen die was reißen sollen. Es kommt mir im Nachhinein so unglaublich lächerlich vor, aus welch vergleichbar fadenscheinigen Gründen ein Ibertsberger gestanzt wurde (ua weil der mal das 3:2 gegen die WSG "nur" über die Linie gerettet hat...). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. April 2023 svried1990 schrieb vor 29 Minuten: Guntamatic Chef haut ab als die stimmung kippt? Des war ja nu gar nix heute.... Sagt aber auch keiner, dass er auf der West stehen muss. Und schon gar nicht wenn Vorstand raus skandiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. April 2023 svried1990 schrieb vor einer Stunde: Guntamatic Chef haut ab als die stimmung kippt? Des war ja nu gar nix heute.... Das "muss" er in diesem Moment aber auch. Weil plötzlich heißt es er schreit gegen den Vorstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Ich war heute, wie immer, im Stadion. Meine Frau hat mit meinen 2 Söhnen die 1 HZ im TV geschaut. Mein 5-jähriger hat anscheinend zu ihr gesagt "bitte schalt ab, es ist heute so gruselig." Ich kann mich nicht erinnern, je einen schlechteren, ehrloseren Haufen gesehen zu haben, der sich SV Ried nennt. Fassungslos sollte man sein, aber nicht einmal das bin ich noch. Zu Guntamatic: er hat uns in den lausigsten Zeiten unterstützt und nie im Stich gelassen...selbst, als man es verstanden hätte. Was willst dem vorwerfen? Zu anderen Personen im Vorstand fehlen mir die (schreibbaren) Worte. Gute Nacht. Der Letzte macht's Licht aus. bearbeitet 8. April 2023 von Sam Bellamy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 8. April 2023 caña schrieb vor einer Stunde: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Spiele gegen die WSG noch als Chance gesehen und oftmals auch genutzt. Es fühlt sich unglaublich bescheiden an, sich nicht mal im Ansatz vorstellen zu können, wie wir gegen die was reißen sollen. Es kommt mir im Nachhinein so unglaublich lächerlich vor, aus welch vergleichbar fadenscheinigen Gründen ein Ibertsberger gestanzt wurde (ua weil der mal das 3:2 gegen die WSG "nur" über die Linie gerettet hat...). Heraf gestanzt haben als wir 4. waren tf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 Berenstajn8 schrieb vor 3 Stunden: Beganovic ist sauschnell, aber aufgefallen ist er mir bisher daneben auch nur mit sehr schnellem "Fallen" beim Kontakt mit den gegnerischen Verteidigern... Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass wir halt einfach überhaupt keine gefährlichen Steilpässe spielen, wo man seine Schnelligkeit gezielt ausnutzen kann. Wir haben weder die Übersicht, noch die Passgenauigkeit um ihm gute Bälle zu liefern. (Lang hat hier von allen am meistem Potenzial - Bringt uns leider wenig, wenn er nicht spielt bzw. im Sommer eh wieder weg ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 Weil heute ja Ostern ist, sprech ich mal einen Wunsch aus: Stefan Reiter, BITTE BITTE BITTE komm aus deiner Pension zu und zurück und werd unser neuer Präsident (oder auch irgendeine andere Rolle im Vorstand) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 8 Stunden: Ich war heute, wie immer, im Stadion. Meine Frau hat mit meinen 2 Söhnen die 1 HZ im TV geschaut. Mein 5-jähriger hat anscheinend zu ihr gesagt "bitte schalt ab, es ist heute so gruselig." Zu anderen Personen im Vorstand fehlen mir die (schreibbaren) Worte. Das mit deinem Sohnemann ist eher eine Geschichte aus dem Paulanergarten 😀 Zum zweiten Absatz im zitierten Teil: Ganz verstehen kann ich den Hass dann auch nicht, oder dass man die Herren mit nicht jugendfreien Worten beschimpfen möchte. Die stecken ihre sicher rare freie Zeit ehrenamtlich in den Verein, und das einzige was sie wollen ist wohl, genau wie bei uns, dass der Verein erfolgreich ist. Was man ihnen natürlich vorwerfen muss ist, dass sie Lehrbuben zu Sportdirektoren machen, und Nachwuchstrainer und Marketingleute zu Bundesligatrainern. Das geht sich einfach nicht aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Fiala, Reifi, Heinle, aber wahrscheinlich auch Senft nach uns nicht mehr in einer ersten Liga sehen wird, wahrscheinlich auch nicht in einer zweiten. BABEL schrieb vor 6 Stunden: Weil heute ja Ostern ist, sprech ich mal einen Wunsch aus: Stefan Reiter, BITTE BITTE BITTE komm aus deiner Pension zu und zurück und werd unser neuer Präsident (oder auch irgendeine andere Rolle im Vorstand) Man hätte sich um ihn als Berater und Wawra als Sportdirektor umsehen sollen als es noch möglich war. Aber ich nehme an zwischen ihm und Daxl und co ist zu viel vorgefallen. bearbeitet 9. April 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Ried West schrieb vor 11 Stunden: Wießmeier hat heute auch gezeigt warum er nicht im Kader war oder nur auf der Bank. Beganovic 2 Klassen stärker wie Monschein. Martin heute leider eine Vorgabe. Möchte mir garnicht vorstellen wo wir ohne Plavotic stehen würden. Wir wären sowas von stockletzter. Entschuldige, aber dein Posting kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso du nach dem Spiel gestern gerade Wießmeier und Plavotic hervorheben musst, versteh ich nicht. Wießmeier ist 45 Minuten gelaufen wie ein junger Hund und hat auch den einen oder anderen guten Pass nach vorne gespielt. Mit ihm hat unser Spiel in Halbzeit 2 deutlich an Struktur gewonnen. Ich sag nicht, dass er fantastisch war, oder dass ihm alles gelungen ist, aber er war definitiv noch einer der Besseren gestern. Über Plavotic hab ich mich gestern so geärgert wie überhaupt noch nie. Von den Miniknaben bis zur Champions League gibt es zwei Sachen die ich von jedem Fußballer verlangen kann. Wille und Laufbereitschat. Plavotic ist gestern bei 2 von 3 Gegentoren einfach nicht nachgelaufen. Das waren 2 Tore die er hätte verhindern können, wenn er einfach nur gewollt hätte. Damit ich mich da ganz klar ausdrücke, Plavotic ist neben Sahin-Radlinger und Nutz einer der herausragenden Spieler im Kader. Er hat schon oft genug für uns die Kohlen aus dem Feuer geholt und ohne ihn hätten wir wahrscheinlich nicht mal mehr die theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Aber für die Leistung gestern, müsste man ihm eigentlich symbolisch ein Einunddreißigstel von seinem Monatsgehalt abziehen. Das war in zwei Fällen Arbeitsverweigerung von ihm. bearbeitet 9. April 2023 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2023 Das war gestern die mit Abstand schlechteste Saisonleistung der schlechtesten Bundesligamannschaft die wir je hatten. So schaffst in Liga zwei einen Mittelfeldplatz. Vielleicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2023 elend schrieb vor 13 Minuten: Das war gestern die mit Abstand schlechteste Saisonleistung der schlechtesten Bundesligamannschaft die wir je hatten. So schaffst in Liga zwei einen Mittelfeldplatz. Vielleicht. Nie im Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 boandlkramer schrieb vor 21 Minuten: Das mit deinem Sohnemann ist eher eine Geschichte aus dem Paulanergarten 😀 Zum zweiten Absatz im zitierten Teil: Ganz verstehen kann ich den Hass dann auch nicht, oder dass man die Herren mit nicht jugendfreien Worten beschimpfen möchte. Die stecken ihre sicher rare freie Zeit ehrenamtlich in den Verein, und das einzige was sie wollen ist wohl, genau wie bei uns, dass der Verein erfolgreich ist. Was man ihnen natürlich vorwerfen muss ist, dass sie Lehrbuben zu Sportdirektoren machen, und Nachwuchstrainer und Marketingleute zu Bundesligatrainern. Das geht sich einfach nicht aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Fiala, Reifi, Heinle, aber wahrscheinlich auch Senft nach uns nicht mehr in einer ersten Liga sehen wird, wahrscheinlich auch nicht in einer zweiten. Man hätte sich um ihn als Berater und Wawra als Sportdirektor umsehen sollen als es noch möglich war. Aber ich nehme an zwischen ihm und Daxl und co ist zu viel vorgefallen. Erstens: es ist eine wahre Geschichte mit meinem Sohn, aber sogar das weißt du besser. Natürlich hat er eher die Stimmung gespürt, als das Spiel analysiert, aber das sollte jeder über 14 auch selbst erkennen. Zweitens: ich will niemand mit nicht jugendfreien Worten beschimpfen, trotzdem kann man im Internet nicht alles raushauen, was man vielleicht im ersten Impuls möchte. Drittens: ich hasse niemanden. Ich hasse maximal unterirdische Leistungen und lausiges Verhalten, keine Menschen. Falls du das bzw. den Unterschied verstehst. Und jetzt kommst du auch noch damit, dass Daxl und Co. das selbstlos eh nur für den Verein machen. Bitte wach auf. Als nächstes erzählst du mir ein Scheich opfert Geld und Freizeit für Fußballmannschaft XY. Es gibt bei uns Leute, die arbeiten für Geld beim Verein(ich meine nicht die Spieler), ich kenn da ein paar. Um die mach ich mir eher Sorgen, weil sie den Verein zum Teil lieben UND auch von dem Geld, dass sie hier verdienen leben müssen. Und es gibt gute Seelen im Hintergrund, die ehrenamtlich alles geben. Von denen hör ich aber nix in den Medien und sie treffen auch keine inferiorsten Entscheidungen. Du erzählst hier teilweise irgendwas. Letztes Mal behauptet du, du wirst persönlich angegriffen, dann bezichtigt du mich der Paulanerg'schtl Lügen bzw. meine Frau, die mir das erzählt. Bitte nutz Ostern, um zu reflektieren und die Leistung der Mannschaft nicht noch zu unterbieten. Meine Meinung (Boandl, es ist meine Meinung, kein Fakt): gestern sah ich das schlechteste Spiel einer Ried-Elf in HZ 1. Ich schau aber erst seit ca. 1990 bewusst, so ehrlich bin ich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 9. April 2023 Gabs irgendwelche Stellungnahmen zu dem Disaster gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts