boandlkramer Postinho Geschrieben 8. April 2023 BABEL schrieb vor 3 Minuten: Laut VAR zumindest nicht Naja, das war net die Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 Egal wie des Spiel heute ausgeht, es wird Zeit, dass nach der Partie mal tacheles geredet wird & sich jeder Spieler mal selbst hinterfragen sollte. Des ist doch wirklich a Frechheit gegenüber allen Fans. Vorallem gegenüber denen die ziemlich viel Geld int Hand nehmen und mit Dauerkarten und Auswärtsfahrten die Mannschaft unterstützen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Naja, das war net die Frage Wenns keins war, dann muss man bei dem Verteidigungsverhalten allen Beteiligten die Grundsatzfrage stellen. Dass man nicht stehen bleibt bis abgepfiffen ist lernst in da U8 in da 2. Klasse West… bearbeitet 8. April 2023 von Berenstajn8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Naja, das war net die Frage Ja ich weiß 😅 Ich hab leider die Wiederholung nicht gesehen und konnte mir selber kein Bild machen. Aber anscheinend waren ziemlich viele verwundert, dass es kein Abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2023 die sperre von kronberger tut auch niemandem weh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2023 BABEL schrieb vor 1 Minute: Egal wie des Spiel heute ausgeht, es wird Zeit, dass nach der Partie mal tacheles geredet wird & sich jeder Spieler mal selbst hinterfragen sollte. Des ist doch wirklich a Frechheit gegenüber allen Fans. Vorallem gegenüber denen die ziemlich viel Geld int Hand nehmen und mit Dauerkarten und Auswärtsfahrten die Mannschaft unterstützen. So seh ich das auch. Aber wird wohl nichts mehr dran ändern wir steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2023 Den Verein mit aller Gewalt sportlich runtergewirtschaftet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2023 Berenstajn8 schrieb Gerade eben: Wenns keins war, dann muss man bei dem Verteidigungsverhalten allen Beteiligten die Grundsatzfrage stellen. Das man nicht stehen bleibt bis angepfiffen ist lernst in da U8 in da 2. Klasse West… !!! noch dazu wo seit einführung vom VAR das abseits nicht mehr so schnell sofort gegeben wird. das ist wirklich pure dummheit gewesen und damit hat sich hartberg den sieg verdient. intelligenz darf ruhig was wert sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: !!! noch dazu wo seit einführung vom VAR das abseits nicht mehr so schnell sofort gegeben wird. das ist wirklich pure dummheit gewesen und damit hat sich hartberg den sieg verdient. intelligenz darf ruhig was wert sein. Die Herrschaften die da hinten stehen ist des wahrscheinlich ziemlich egal. Hauptsache as Geld ist Ende des Monats am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2023 Wenigstens hat sich mal keiner verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. April 2023 Abstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2023 Ich seh uns schon als nummer 3 wenn blau weiss aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2023 So .. ich stell mich absofort geistig auf Liga zwa ein...somit tangieren mich die letzten Runden nimma, muss ja schließlich auch an meine Gesundheit denken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2023 BABEL schrieb vor 8 Minuten: Egal wie des Spiel heute ausgeht, es wird Zeit, dass nach der Partie mal tacheles geredet wird & sich jeder Spieler mal selbst hinterfragen sollte. Des ist doch wirklich a Frechheit gegenüber allen Fans. Vorallem gegenüber denen die ziemlich viel Geld int Hand nehmen und mit Dauerkarten und Auswärtsfahrten die Mannschaft unterstützen. Mentalität lässt sich leider ned trainieren, die muss man scouten, und darin liegt seit Jahren unser größtes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) fisecfel schrieb vor 6 Minuten: Wenigstens hat sich mal keiner verletzt. Nur Kronberger hat sich selbst deppat rausgenommen, aber das schadet wohl kaum… bearbeitet 8. April 2023 von Berenstajn8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts