orßit V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Julio2706 schrieb vor 5 Minuten: Diskutiert ihr eigentlich immer noch um den Austragungsort? Ja weil am 30. ist autofreier tag in klagenfurt und da fährt kein auto! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: Ja weil am 30. ist autofreier tag in klagenfurt und da fährt kein auto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ja weil am 30. ist autofreier tag in klagenfurt und da fährt kein auto! Also spielens doch im Happel?!?!??! :O :O 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Andererseits schreiben die Leut hier immer noch, dass die Polizei noch alles umstoßen und den Veranstaltungsort verlegen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Julio2706 schrieb vor 3 Minuten: Also spielens doch im Happel?!?!??! :O :O Nein Wien schlägt zurück und macht auch an autofreien Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 18 Minuten: Andererseits schreiben die Leut hier immer noch, dass die Polizei noch alles umstoßen und den Veranstaltungsort verlegen kann. du, ich will nach kärnten und freu mich drauf. alles auch schon organisiert. und trotzdem - welche stadt dieses finale besser handeln könnte ist unbestritten und fakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: du, ich will nach kärnten und freu mich drauf. alles auch schon organisiert. und trotzdem - welche stadt dieses finale besser handeln könnte ist unbestritten und fakt. bitte nicht den troll füttern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2023 19x noch schlafen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 LarsUlrich schrieb vor 22 Minuten: bitte nicht den troll füttern Fragt sich nur, wer hier die Trolle sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. April 2023 da merkt man wieder, was für volltrotteln bei uns bei den Behörden hackln es is ja schon länger bekannt das rund um den 30. April/1.mai ein Cupfinale in klagenfurt stattfindet, dann muss man den unnedigen Autofreien tag eben 1 Monat vorher/später machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Weiß man schon wie die Mannschaften zum Stadion kommen? Also wegen dem autofreien Tag in ganz Klagenfurt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. April 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: und warum sollte es keinen geben???????? so angespannt wie alle sind (verstehe die Gründe aber ned wirklich) werden die Busse genau zum Stadion fahren und des wars - wie sie das mit den Zugfahrern machen werden weiß ich aber nicht. Freund, der sich unten gut auskennt meinte aber grad zu mir, dass es sein kann, dass wir Busfahrer irgendwo beim Minimundus stehen bleiben KÖNNTEN und auf die Zugfahrer treffen und dann doch gemeinsam marschieren - aber we'll see - ich geh aus heutiger Sicht nicht von einem Marsch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Weiß man schon wie die Mannschaften zum Stadion kommen? Also wegen dem autofreien Tag in ganz Klagenfurt I foa mitm escooter vom Bahnhof zum Seeparkhotel. Gibt's genügend in Klagenfurt. Tier, Max, Lime... 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Atomuhr alle aufgemacht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Fragt sich nur, wer hier die Trolle sind. du und das seit mittlerweile 3 tagen. man darf auch mal die finger stillhalten und muss nicht auf jeden einzelnen post antworten bzw. seinen standpunkt mehrmals pro seite wiederholen. probiers mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts