dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das sehe ich anders. Die Polizei wird dann einen Ortswechsel beschließen wenn Sie der Meinung ist, dass die Gefahr für sich und für Fans zu groß ist. Wenn ein fussballspiel in einen EM Stadion nicht gehändelt werden kann ,dann ist das eine bankrotterklärung der österreichischen Exekutive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 orßit schrieb vor 7 Minuten: Wo wurde das hier geschrieben? nicht wörtlich, ich hab ja "a la" geschrieben, aber das war z.B. das letzte einer Reihe derartiger Postings: Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Grade aus polizeikreisen gehört, dass es fix sein soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Das sehe ich anders. Die Polizei wird dann einen Ortswechsel beschließen wenn Sie der Meinung ist, dass die Gefahr für sich und für Fans zu groß ist. Nein aber in Wien hast du einerseits mehr Platz andererseits ein besseres Konzept als in Klagenfurt, du kannst Grazer-Fans besser separieren von Wienern etc.pp Die Polizei wird nichts "beschließen", weil das nicht in deren Kompetenz liegt. Beschließen wird höchstens der Veranstalter etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Die Polizei wird nichts "beschließen", weil das nicht in deren Kompetenz liegt. Beschließen wird höchstens der Veranstalter etwas. Nenne es doch bitte wie du willst, wenn die Polizei sagt "mit uns nicht, zu unsicher" wird nicht in Klagenfurt gespielt ganz einfach. Ob sie das sagen liegt bei Ihnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Nenne es doch bitte wie du willst, wenn die Polizei sagt "mit uns nicht, zu unsicher" wird nicht in Klagenfurt gespielt ganz einfach. Ob sie das sagen liegt bei Ihnen Jetzt gehörst auch du zu den feuchten Träumern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt gehörst auch du zu den feuchten Träumern Gehöre ich doch eh schon lange, da Angst kein Ticket zu bekommen ändert aber nix daran, dass die die ihren Schädel zur Ordnung hinhalten zu entscheiden haben unter welchen Rahmenbedingungen sie dies tun. Und diese die einzige denkbare Möglichkeit zur Verschiebung sind. Kein Rapid, kein Sturm oder kein ÖFB. Einzig die Polizisten die das ganze dann ausbaden müssten im Ernstfall haben zu entscheiden. Und ja, da denke ich schon, dass diese eher nach Wien wollen einfach allein um die Anreise besser organisieren zu können, nur ein "eher" wird halt auch nicht ausreichen, die müssten sich glasklar für Wien aussprechen bearbeitet 9. April 2023 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 @Michael65 chill a bissl. Von den ASBlern kann dir eh niemand den Klagenfurt Ausflug wegnehmen! Es is halt a Diskussionsforum und dieses Thema wird von offiziellen Vereinen, Verbänden und Exekutive halt besprochen und diskutiert! Ob und wie wahrscheinlich was is, wissen wir alle nicht! Deswegen brauchst ned jeden Post dazu persönlich nehmen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nenne es doch bitte wie du willst, wenn die Polizei sagt "mit uns nicht, zu unsicher" wird nicht in Klagenfurt gespielt ganz einfach. Ob sie das sagen liegt bei Ihnen Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Quelle, dass dies so sein könnte? Sturm und Rapid verkaufen ab Dienstag Karten für Klagenfurt. Auch "neutrale" wirds bereits geben. VIP bereits ausverkauft. Rapid hat sogar bereits die Busreise geändert um etwaigen Verkehrsproblemen vorgreifen zu können. Der ÖFB sagt heute erneut, dass in Klagenfurt gespielt wird. Und doch schreibst du hier in jedem post "aber die Exekutive". Würdest es nicht nach Klafu schaffen? Hast Angst keine Karten zu bekommen? Oder gibts eine offizielle Quelle für diese Vermutung die ich übersehen habe? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Gehöre ich doch eh schon lange, da Angst kein Ticket zu bekommen ändert aber nix daran, dass die die ihren Schädel zur Ordnung hinhalten zu entscheiden haben unter welchen Rahmenbedingungen sie dies tun Das entscheidet höchstens die zuständige Bezirkshauptmannschaft, aber nicht die Kieberei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Das entscheidet höchstens die zuständige Bezirkshauptmannschaft, aber nicht die Kieberei. Irgendjemand von dem Verein der mit Montur dasteht und organisieren muss wenn es rundgeht. Wer da wo wie zuständig ist, die Gewerkschaft, der Bezirkshauptmann oder der Gneisser Rudi, das ist doch völlig wurscht. Wenn es der "Polizei" als ein ganzer zu heiß ist, finden die einen Weg es nicht in Klagenfurt spielen zu lassen. Offizielles seitens der Polizei habe ich noch nicht gehört, da gibt's nur Gerüchte und Vermutungen. Mir ist aber unwohl bei Klagenfurt, ja aber das ist meine persönliche Meinung. Wovon ich aber überzeugt bin ist, dass eine Verlegung zumindest diskutiert wird, ansonsten hätte man sich nicht so klar positioniert als Verein. bearbeitet 9. April 2023 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Finale nur in Wien wenn ich für Klagenfurt kein Ticket bekomme! Hotel in Villach ist jedenfalls schon gebucht. Klagenfurt ist ja leider schon ausgebucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 damich schrieb vor 1 Minute: Finale nur in Wien wenn ich für Klagenfurt kein Ticket bekomme! Hotel in Villach ist jedenfalls schon gebucht. Klagenfurt ist ja leider schon ausgebucht! Das ist ja das, die die Ihr Ticket fix haben wollen nach Klagenfurt weil Happel eben Happel, die Fans mit Ticket bedenken würden lieber in Wien spielen das ist schon klar^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2023 Wurde doch schon bei SKY das für den ÖFB eine Verlegung kein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Die Sky-Hansl san ane Heisl… Nur weil Katzer sagt „man könnte drüber nachdenken und er würde sich dafür aussprechen“ machen die Vögel so ein Fass auf. Kann mir nicht vorstellen, dass von offizieller Seite eine Anfrage diesbezüglich gestellt wurde. Und dann heißt es auf einmal Rapid will unbedingt im Happel spielen… Ich hab diese hetzerische, heuchlerische und inkompetente Fake-Berichterstattung schon sowas von satt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Wurde doch schon bei SKY das für den ÖFB eine Verlegung kein Thema ist. Viel anderes kann der ÖFB rein vertragstechnisch auch nicht sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts