Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 18 Minuten: Im Sturm Channel ist es jetzt übrigens auch ein Thema Die Exekutive hat in Italien übrigens vor kurzem gesorgt dass keine Gästefans ins Stadion dürfen. Aus Sicherheitsgründen übrigens. Nachdem sich jetzt Rapid auch pro Happel ist, kannst mit denen auch diskutieren. Ja, nachdem auch sie die reisserisschen Zeitungsmeldungen nicht ignorieren können, ist es auch im Sturmchannel ein Thema. Ich habe nie behauptet, dass nicht auch einige Rapidmitarbeiter diesem feuchten Traum anhängen. Den gabs übrigens auch 2019. Aber, nachdem die Red Bull Funktionäre sich strikt gegen das Happel ausgesprochen haben, wurde eben in Klagenfurt gespielt. Genauso wirds halt auch bei den Sturm-Funktionären sein. @Exekutive in Italien: Themenverfehlung: In welchem Land hat die Exekutive 2 Wochen vor dem Match gegen den Willen des Veranstalters einen anderen Austragungsort diktiert? War die Frage.... bearbeitet 9. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Mir ist powidl wo gespielt wird , ich will einfach dabei sein. Wichtig ist dass es einfach so schnell wie möglich 100% fix sein muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. April 2023 Laut ÖFB bleibt alles wie geplant: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-markus-katzer-fuer-verlegung-von-cup-finale-nach-wien-waere-vernuenftiger/402395603 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Also Michael. Ich bin kein Insider und kenne auch die Verträge nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir: es wird das Happel. Beenden wir die Diskussion in diesem Thread mit einer Wette: Du: Klagenfurt Ich: Wien Einsatz: 20 Eur für die Kinderkrebshilfe. Deal? Ich bin ja in der guten Situation das es mir da wie dort gefallen würde. Zimmer sind in beiden Städten gebucht. Feier am See oder im Schweizerhaus - beides hat seinen Reiz. Passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Ja, nachdem auch sie die reisserisschen Zeitungsmeldungen nicht ignorieren können, ist es auch im Sturmchannel ein Thema. Ich habe nie behauptet, dass nicht auch einige Rapidmitarbeiter diesem feuchten Traum anhängen. Den gabs übrigens auch 2019. Aber, nachdem die Red Bull Funktionäre sich strikt gegen das Happel ausgesprochen haben, wurde eben in Klagenfurt gespielt. Genauso wirds halt auch bei den Sturm-Funktionären sein. Was machst eigentlich wenn’s doch anders kommt als du prognostizierst? Mir ist das völlig blunzn wo wir das Finale spielen, vielleicht kommt ja der ÖFB auch auf die Idee das International zu machen da gibts genügend Stadien und unsere Exekutive hätt auch mehr Zeit sich um die wichtigen Dinge zu kümmern. bearbeitet 9. April 2023 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Ich täte das happel schon sehr cool finden. Auch dort gab es schon wahnsinnsstimmung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 habe mit einen polizisten geschrieben : wenn die verschiebung kommt dann vom Öfb … Polizei mischt sich nicht ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Was machst eigentlich wenn’s doch anders kommt als du prognostizierst? Mir ist das völlig blunzn wo wir das Finale spielen, vielleicht kommt ja der ÖFB auch auf die Idee das International zu machen da gibts genügend Stadien und unsere Exekutive hätt auch mehr Zeit sich um die wichtigen Dinge zu kümmern. Das wird so kurzfristig nicht passieren. Was mit dem Cupfinale langfristig passiert, ist eine andere Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 So, der ÖFB hat also jetzt nochmal deutlich nein gesagt. Na hoffentlich schickens auch genug Exekutive nach Klafu und hoffentlich funktioniert der Verkauf ab 14 Uhr dann Plan gemäß. Weis jemand, welche Sektoren auf der Ost also Längsseite für uns zur Verfügung stehen? Also nicht insgesamt sondern direkt ab Dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 15 Minuten: @Exekutive in Italien: Themenverfehlung: In welchem Land hat die Exekutive 2 Wochen vor dem Match gegen den Willen des Veranstalters einen anderen Austragungsort diktiert? War die Frage.... Wie viele Spiele finden im Jahr auf neutralen Boden statt, das maximal in einem Pokal Spielm Das Beispiel soll dienen dass die Exekutive sehr wohl direkt eingreifen kann. Im Falle von Frankfurt waren es auch wenige Wochen davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 weizi72 schrieb vor 23 Minuten: Wenn die Polizei es ablehnt, dann war es das ! Bist anscheinend auch so ein Vertreter der Polizeitiktaktur, der meint, die Polizei könne alles diktieren. Dem ist nicht so, wie hier schon mehrfach festgestellt wurde und von den Vernünftigen auch nicht bezweifelt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Spiele finden im Jahr auf neutralen Boden statt, das maximal in einem Pokal Spielm Das Beispiel soll dienen dass die Exekutive sehr wohl direkt eingreifen kann. Im Falle von Frankfurt waren es auch wenige Wochen davor. Wieder Themenverfehlung: Wo wurde kurzfristig der Veranstaltungsort gegen den Willen des Veranstalters von der Polizei diktiert? Dass die UEFA Sanktionen und Strafen verhängt und auch langfristig Spiele an einen neutralen Ort verlegt, bestreitet hier niemand. Ausserdem ist die UEFA ja der Veranstalter dieser Spiele. bearbeitet 9. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Wieder Themenverfehlung: Wo wurde kurzfristig der Veranstaltungstag gegen den Willen des Veranstalters von der Polizei diktiert? Dass die UEFA Sanktionen und Strafen verhängt und auch langfristig Spiele an einen neutralen Ort verlegt, bestreitet hier niemand. Ausserdem ist die UEFA ja der Veranstalter dieser Spiele. Sorry, lern lesen und mit Schaum im Mund bringt das wenig. Kein Mensch redet von UEFA. Das reimst du dir zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. April 2023 bitte schauts, dass ihr euch zuerst im "neutralen" bereich (karten vom ÖFB) tickets checkts. wir müssen versuchen, so viele grüne wie möglich ins stadion zu bekommen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 3 Minuten: Sorry, lern lesen und mit Schaum im Mund bringt das wenig. Kein Mensch redet von UEFA. Das reimst du dir zusammen. Auch Auswärtsfans nicht zuzulassen, ist kein Diktat des Veranstaltungsorts durch die Polizei. Lern endlich, logisch zu denken! bearbeitet 9. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts