Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 Stell ich mir dann lustig vor ein Cup Finale in der Zukunft wie diesmal Sturm - Rapid im Lask stadion. Da gibts pro Verein nochmal viel weniger Karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2023 Da braucht man ja nur in andere Länder schauen, in England ist das Cupfinale im Wembley in London, in Deutschland in Berlin, in Italien in Rom, in Frankreich in Paris, in Ungarn in der Puskas Arena in Budapest, usw, usw. Die Uefa hat schon lange klar kommuniziert, dass es bei uns kein Finale ala Conference League, Europa League oder CL mehr geben wird, es ist eigentlich ein Wahnsinn was der ÖFB aus der Europameisterschaft 2008 gemacht hat. Unglaublich. Jetzt geht das Cupfinale dann zum Lask, der Sigi weiß schon wie man mit seinen Fans umgeht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 52 Minuten: Diesen autofreientag einfach um eine woche verschieben, problem solved Autofrei gilt rund um den See bis 16.00 was ich weiß. bearbeitet 8. April 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2023 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Stell ich mir dann lustig vor ein Cup Finale in der Zukunft wie diesmal Sturm - Rapid im Lask stadion. Da gibts pro Verein nochmal viel weniger Karten... Ja vermutlich 6000 pro Verein und 7000 für ÖFB & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 Jetzt gibt es endlich mit Klagenfurt einen geeigneten neutralen Final Standort und jedes mal wieder wird eine Verlegung diskutiert. wenn es dann wirklich ab nächstes Jahr nach Linz verlegt wird, wäre es die Krönung aber leider traue ich den ÖFB Herrschaften alles zu. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 Bist du deppad, wir haben wirklich den geschissensten Fußballverband, Gratulation. Da wird ernsthaft überlegt, es in ein viel zu kleines Stadion nach Linz zu verlegen? Wos noch zusätzlich Potential mit den Lasklern gibt? Und dann wundern sich so viele, warum niemand deren NT supporten oder sehen will 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie die Sicherheitsgeschichte und den autofreien Tag lösen können, soll mir Klagenfurt recht sein, ich wills nur erwähnt haben. Die Polizei gibt eine Empfehlung ab, wie war das nochmals bezüglich Generali Arena ? Wennst den ÖFB in die Verantwortung nimmst zieht er mMn sofort den Sch......ein. Wenn die Klagenfurter/Kärtner einen Autofreien Tag ist eh gut dann haben die Grazer und Rapid Fans mehr Platz und es gibt weniger Stau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 hooluna schrieb vor 28 Minuten: Rapid hat alles versucht dass ins Happel ausgewichen wird, vergeblich. Klagenfurt ist fix. Sicherheitsbesprechung gibt's nur noch zwecks Ablauf und Organisation. Find ich, wenns so war, auch ein bisschen ungut von Rapid. Klagenfurt soll der fixe Standort sein, das sollte auch von unserer Seite so akzeptiert werden. (Ausnahme wäre tatsächlich nur bei ein Derby sinnvoll) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 Gibt genau drei Stadien, wo ein Cup-Finale stattfinden sollte: Happel, Klagenfurt, Salzburg (weil dort hast auch gegen die Bullen immer ein Heimspiel)… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Da kann nur Linz gemeint sein. Der ÖFB ist so ein scheiß Verband, das ist ja unfassbar. Der VIP Bereich ist schöner und größer in Linz das ist das wichtigste für die ÖFB Granden Das Stadion fast nicht mal 18k das macht Rapid und Sturm alleine voll 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Ja vermutlich 6000 pro Verein und 7000 für ÖFB & Co. Und VVK's-Recht haben alle Fischfreunde. moerli schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Klagenfurter/Kärtner einen Autofreien Tag ist eh gut dann haben die Grazer und Rapid Fans mehr Platz und es gibt weniger Stau Die Klagenfurter sollten aber auch Ihre Vehikel in Villach parken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Der VIP Bereich ist schöner und größer in Linz das ist das wichtigste für die ÖFB Granden Das Stadion fast nicht mal 18k das macht Rapid und Sturm alleine voll und wenn nur 6000 Fans kommen werden halt die oberen Ränge mit ÖFB Fahnen abgedeckt und hehe es schaut fast voll aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Find ich, wenns so war, auch ein bisschen ungut von Rapid. Klagenfurt soll der fixe Standort sein, das sollte auch von unserer Seite so akzeptiert werden. (Ausnahme wäre tatsächlich nur bei ein Derby sinnvoll) Warum is bei einem Derby sinnvoller als bei einem Spiel gegen Sturm? Wegen 100 km mehr gleichem Anfahrtsweg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Gegen über 40K Fans im alten Happel Oval hätte ich nix einzuwenden, soviel steht einmal fest. Eh net. I sag ja auch net, dass für mich grün-weißen Wiener ein Finale gegen Sturm in einem ausverkauften Happel keinen Reiz hätte. Aber es ist halt vor allem eine schöne Fantasie der grün-weißen Wiener, im Sturm-Channel kein Thema, auch sicher nicht der Wunsch irgendeines Sturm-Verantworlichen, von Rapid Seite gibt es auch keinen Einspruch (im Gegenteil, es werden schon Busse und ein Sonderzug organisiert und ein geordneter Vorverkauf mit oeticket abgestimmt) und schon gar nicht der Wunsch des ÖFB, der sich schon lange vertraglich festgelegt hat. Es wird auch 100%ig nicht bei einem Sicherheitstreffen 12 Tage vor dem Finale, wo das Stadion schon fast ausverkauft sein wird, bei dem der Ablauf vor Ort geregelt wird, noch der Austragungsort geändert werden. Wir leben ja in keiner Tiktaktur!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Eh net. I sag ja auch net, dass für mich grün-weißen Wiener ein Finale gegen Sturm in einem ausverkauften Happel keinen Reiz hätte. Aber es ist halt vor allem eine schöne Fantasie der grün-weißen Wiener, im Sturm-Channel kein Thema, auch sicher nicht der Wunsch irgendeines Sturm-Verantworlichen, von Rapid Seite gibt es auch keinen Einspruch (im Gegenteil, es werden schon Busse und ein Sonderzug organisiert und ein geordneter Vorverkauf mit oeticket abgestimmt) und schon gar nicht der Wunsch des ÖFB, der sich schon lange vertraglich festgelegt hat. Es wird auch 100%ig nicht bei einem Sicherheitstreffen 12 Tage vor dem Finale, wo das Stadion schon fast ausverkauft sein wird, bei dem der Ablauf vor Ort geregelt wird, noch der Austragungsort geändert werden. Wir leben ja in keiner Tiktaktur!!! Ich hab mit Klagenfurt kein Problem, nur wenns aufgrund diverser Gschichten dort nicht gehen würde, dann wäre für mich auch das Happel auch ok, that´s all. bearbeitet 8. April 2023 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts