Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Doch mittlerweile schon. Früher wars anders da musstest über Bruck fahren weil die Zug verbindung graz Klagenfurt BESCHeiden ;) war. Aber seit dem der Tunnel fertig is gehts über graz.

Wos? Seit wann? Dafür müsste einmal die Koralmbahn freigegebenen werden. Zwischen Graz und Klagenfurt kommst du aktuell nur mit dem IC Bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Doch mittlerweile schon. Früher wars anders da musstest über Bruck fahren weil die Zug verbindung graz Klagenfurt BESCHeiden ;) war. Aber seit dem der Tunnel fertig is gehts über graz.

Es gibt keinen Zug von der ÖBB der über Graz nach Klagenfurt fährt, die fahren alle über den Semmering und Bruck bzw dann St. Veit.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

In dem Stadion war ja auch schon mal ein Wald....:D

Vielleicht steht ja eh schon wieder einer und wir müssten mal die Wiener Förster hinschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Ihr seht immer das Problem mit der An- und Abreise der zwei Fanlager. Ich sehe das Problem eher mit dem autofreien Tag in Klafu. Wie kann man als Stadt so bescheuert sein, diese 2 Veranstaltungen am selben Tag zu machen. 

bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Das sehe ich genauso. Fetzendeppat von denen.

Naja, eigentlich war es schon der ÖFB der den supertollen Cup mit einem fixen Termin und einem fixen Spielort aufwerten wollte. Und weil es sich jetzt so ergibt dass der Tag vor dem eigentlich fixen Termin besser ist hat man sich jetzt entschlossen doch wieder einfach nur das zu machen was gemütlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines von dieses Stadionleichen des Grössenwahns von Bezirkskaisern..sie wollten es ja allen den Wienern zeigen, egal was es kostet. In Wien braucht man sich wenigstens nicht fragen wo die Schulden herkommen, da ists dann "nur" reine Korruption..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt keinen Zug von der ÖBB der über Graz nach Klagenfurt fährt, die fahren alle über den Semmering und Bruck bzw dann St. Veit.

Vielleicht steht ja eh schon wieder einer und wir müssten mal die Wiener Förster hinschicken.

Ja hab mich verschaut war ein Bus (aber von der Öbb darum dachte ich is ein Zug) Also is die strecke wohl immer noch nicht fertig. Aber irgendwann einmal wirds gehen so 2050 wahrscheinlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

eines vorweg: mir wäre es am liebsten in klagenfurt, bei uns ist auch schon alles organisiert. 

ABER: wenn man seine gedanken weiter dreht:  sollte rapid als verein zum beispiel öffentliche aussagen tätigen, dass man wegen sicherheitsbedenken lieber ins happel gehen würde, man keine verantwortung übernimmt, etc. etc. etc. - also quasi ein politikum alá wir habens euch schon vorher gesagt, dann weiß ich nicht ob nicht zumindest überlegt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen über 40K Fans im alten Happel Oval hätte ich nix einzuwenden, soviel steht einmal fest.

Also das Happel is doch allein schon mal wegen der Laufbahn schei$$e. Ausserdem fällt das doch mittlerweile schon auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

Ihr seht immer das Problem mit der An- und Abreise der zwei Fanlager. Ich sehe das Problem eher mit dem autofreien Tag in Klafu. Wie kann man als Stadt so bescheuert sein, diese 2 Veranstaltungen am selben Tag zu machen. 

Haben halt wieder mit den Dosen im Finale gerechnet und die interessieren bekanntlich keine sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

Das ist nur eine Straße in Klagenfurt! EINE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

eines vorweg: mir wäre es am liebsten in klagenfurt, bei uns ist auch schon alles organisiert. 

ABER: wenn man seine gedanken weiter dreht:  sollte rapid als verein zum beispiel öffentliche aussagen tätigen, dass man wegen sicherheitsbedenken lieber ins happel gehen würde, man keine verantwortung übernimmt, etc. etc. etc. - also quasi ein politikum alá wir habens euch schon vorher gesagt, dann weiß ich nicht ob nicht zumindest überlegt wird. 

Wenn es wegen eines sicherheitsbedenken verlegt wird ist das eine bankrotterklärung für das Innenministerium! Abgesehen Stell dir mal die Hotellerieszene vor,alles ausgebucht, langes Wochenende.  Wenn der öfb das verlegt,knallen ihnen die regressforderung nur so um die Ohren. Wenn viele leute Storno zahlen müssen,weil der öfb verlegt, hat er ein riesen problem.  Meine persönliche Meinung 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb Gerade eben:

Also das Happel is doch allein schon mal wegen der Laufbahn schei$$e. Ausserdem fällt das doch mittlerweile schon auseinander.

Wenn sie die Sicherheitsgeschichte und den autofreien Tag lösen können, soll mir Klagenfurt recht sein, ich wills nur erwähnt haben. Die Polizei gibt eine Empfehlung ab, wie war das nochmals bezüglich Generali Arena ? Wennst den ÖFB in die Verantwortung nimmst zieht er mMn sofort den Sch......ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke der ÖFB war überrascht von der Finalpaarung Rapid-Sturm, konnte man ja so nicht vorhersehen. :davinci:

Das sind idioten beim öfb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten