Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt, ob wir oder die Grazer diesesmal die Vidiwall schaffen wird kritisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Zahlt des AMS mittlerweile so gut? net nur das AMS, vom Coronafond wird auch noch brav ausbezahlt und von EADS tröpfelt auch noch bisser was monatlich rein und so ganz nebenbei läuft auch da und dort noch bisserl was, viel Kleinmist macht auch einen ordentlich Haufen. bearbeitet 7. April 2023 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Sturm ist klarer Favorit und im Normalfall gewinnen sie das Finale. So zumindest die Theorie. In der Praxis ist es dann aber trotzdem ein Cupfinale und im Cup kann alles passieren. Wenn man als stärkere Mannschaft vor vollem Haus den Cup "nur noch abholen muss", es aber lange 0:0 steht, kann sich in den Köpfen der Spieler alles Mögliche, vielleicht sogar Unerwartetes abspielen. Dann ist es fast unmöglich vorauszusagen, was passieren wird. Dann wird aus einem sportlichen Zweikampf plötzlich ein psychologischer. Qualitativ werden wir ihnen nicht das Wasser reichen können, das darf man auch nicht erwarten. Wenn sie wieder nach wenigen Minuten in Führung gehen, wird es schwer. Was wir aber mit der richtigen Einstellung können ist beißen, kämpfen und kratzen. Wir werden ihnen keinen Zentimeter schenken und dann müssen sie auch uns erst einmal schlagen. So sehe ich das auch. Und vor allem hat Rapid nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Bei Sturm erwartet hingegen jetzt jeder, dass sie das locker heimspielen. Man hat ja auch BASK und vor allem den Krösus RB rausgehaut. Die wollen auf keinen Fall der Verein sein, der die Bullen raushaut und dann erst nicht Cupsieger wird. Der Druck ist komplett auf Seiten von Sturm und wir können da eigentlich hinfahren, alles raushauen und schauen was rauskommt. Wäre nicht das erste Mal, dass der vermeintliche Favorit sich dann ein wenig schwerer tut oder der Spielverlauf komplett zu unseren Gunsten gelenkt wird. In einem Spiel kann alles passieren und Rapid muss nicht unbedingt "besser" sein, sondern eben irgendwie am Ende der 90 Minuten ein Tor mehr geschossen haben als Sturm. Sollen sie in Graz ruhig schon feiern. Wir werden sehen ob nicht am Ende Rapid der lachende Dritte ist aus dem Trio BASK, Sturm, Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: net nur das AMS, vom Coronafond wird auch noch brav ausbezahlt und von EADS tröpfelt auch noch bisser was monatlich rein und so ganz nebenbei läuft auch da und dort noch bisserl was, viel Kleinmist macht auch einen ordentlich Haufen. Aber doch a bisserl armselig. Die Wiener Mafia ist auch nicht dass was sie mal war schleicha schrieb vor 1 Minute: . Der Druck ist komplett auf Seiten von Sturm und wir können da eigentlich hinfahren, alles raushauen und schauen was rauskommt. Wäre nicht das erste Mal, dass der vermeintliche Favorit sich dann ein wenig schwerer tut oder der Spielverlauf komplett zu unseren Gunsten gelenkt wird. In einem Spiel kann alles passieren und Rapid muss nicht unbedingt "besser" sein, sondern eben irgendwie am Ende der 90 Minuten ein Tor mehr geschossen haben als Sturm. Ein netter spin. ^^ Wennst mir aber ernsthaft erklären willst, dass der seit 15 Jahren auf einen Titel wartende Rekordmeister in einem Finale wo es NICHT gegen RB geht keinen Druck hat, dann weiß ich auch nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Aber doch a bisserl armselig. Die Wiener Mafia ist auch nicht dass was sie mal war Du mühsam ernährt sich das Eichkatzerl, aber fleissig sind wir allemal. Wie schaut das eigentlich bei euch aus, müsst ihr noch Reparationsszahlungen an Kartnik leisten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Zahlt des AMS mittlerweile so gut? es gab eine Indexanpassung wegen der Inflation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es gab eine Indexanpassung wegen der Inflation aber nur von der Stadt Wien, im Ländle wird ihnen das abgezogen was wir mehr bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Du mühsam ernährt sich das Eichkatzerl, aber fleissig sind wir allemal. Wie schaut das eigentlich bei euch aus, müsst ihr noch Reparationsszahlungen an Kartnik leisten ? Nein der finanziert sich jetzt damit der Grüßaugust den keiner mag zu sein und a bisserl im ORF zu sein zum tanzen Nicht glamourös aber dafür legal ^^ Wobei ich auf zweiteres bei dem a net wetten würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Nein der finanziert sich jetzt damit der Grüßaugust den keiner mag zu sein und a bisserl im ORF zu sein zum tanzen Nicht glamourös aber dafür legal ^^ Wobei ich auf zweiteres bei dem a net wetten würde gut jetzt versteh ich auch wie ihr euch den Höjlund leisten habts können, wenns den Startänzer an den ORF weitervermittelt habts, war ein kluger Schachzug, keine Frage. Der Deal wurde sicher auf Schickers Berghütte ausverhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2023 Frage an die Ortskundigen: Ist es schlau eine Unterkunft in Pörtschach zu buchen und per Taxi zu verkehren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 Ich kann bei Kühbauers Aussage etwas nicht verstehen, wenn jeder Rapid - Sturm im, Finale sehen will, dann will er das ja auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. April 2023 Vuibrett schrieb vor 37 Minuten: Rapid. Also wird’s a Grün gegen Blau Und ich dachte immer, es seids de Schwoazn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. April 2023 Grünweiß99 schrieb vor 4 Minuten: Frage an die Ortskundigen: Ist es schlau eine Unterkunft in Pörtschach zu buchen und per Taxi zu verkehren? ich empfehle ein Gummi 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2023 schleicha schrieb vor 18 Minuten: So sehe ich das auch. Und vor allem hat Rapid nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Der Druck ist komplett auf Seiten von Sturm und wir können da eigentlich hinfahren, alles raushauen und schauen was rauskommt. Das sehe ich völlig anders. Die Grazer haben in der Red Bull-Ära einen Meistertitel 2011 und einen Cupsieg 2018 stehen. Für uns steht ein Meistertitel vor 15 Jahren, und seitdem nichts, was man auf den Briefkopf schreiben könnte (Atlantic Cup ). Der Druck ist auf unserer Seite ebenso massiv, es geht nicht gegen SBG und um einen Fixplatz in der ECL-Gruppe, also sehr vergleichbar mit 2019. Der Frust und der Druck werden mit jeder vergebenen Chance größer. Eine bittere Finalniederlage kann sich Rapid nach dem Vaduz-Drama im Herbst eigentlich nicht leisten. Das Spiel wird jedenfalls eine Nagelbeißer-Partie, ich hoffe nur, dass wir körperlich ordentlich dagegen halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 Morpheno schrieb vor 6 Minuten: ich empfehle ein Gummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts