MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: Ich gebe die Hoffnung auf eine Verlegung in den Prater nicht auf. Beide Kurven mit 15k (resp. 25k (!) in obigem Fall) am Start, die sich von Anpfiff bis Schlußpfiff gegenseitig übertönen und hoffentlich ein dementsprechendes Feuerwerk auf dem Rasen gezeigt bekommen. und der Teamchef wird feucht und will nirgends anders mehr spielen als im Happel weizi72 schrieb vor 18 Minuten: Das ist das 4. Finalspiel im Cup seit dem letzten Cuptitel. Eigentlich sollte es jetzt klappen. Der letzte nicht RB Cupsieger ist unser jetziger Finalgegner. MW Sturm 42 Millionen MW Rapid 26,7 Millionen Die Spieler müssen über sich hinaus wachsen!! Tojner muss die Titelprämie noch ein wenig anheben, dann wird die Motivation zumindest stimmen Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Bin übrigens sehr gespannt ob sich Rapid anleihen taktischer Natur vom Lask nimmt. Die im Aufbau sehr defensiven AV haben uns das Leben im Pressing schon sehr schwer gemacht. Wäre für euch eventuell auch eine Möglichkeit. der LIASIK hat verloren, das hättest gern dass wir uns da was abschaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: der LIASIK hat verloren, das hättest gern dass wir uns da was abschaun Eure eigene Taktik war gegen uns hingegen ja massiv von Erfolg gekrönt in letzter Zeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Bin übrigens sehr gespannt ob sich Rapid anleihen taktischer Natur vom Lask nimmt. Die im Aufbau sehr defensiven AV haben uns das Leben im Pressing schon sehr schwer gemacht. Wäre für euch eventuell auch eine Möglichkeit. Hab ich mir auch schon gedacht ob eine AV Schick-Moorman nicht eine Idee wäre damit die 8er einfach viel weitere Wege zum pressen nehmen müssen. Anderseits haben wir ohne offensive AV halt keinen Spielaufbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Eure eigene Taktik war gegen uns hingegen ja massiv von Erfolg gekrönt in letzter Zeit wir haben uns die ganze Saison in der Liga fürs Cupfinale geschont, wer das nicht sieht dem kann man nicht helfen!1!!!11!1elf!!11 glaub wir fangen uns jetzt wieder und wenn die Verletzten auch zurückkommen kanns durchaus spannend werden Boidi schrieb vor 1 Minute: Hab ich mir auch schon gedacht ob eine AV Schick-Moorman nicht eine Idee wäre damit die 8er einfach viel weitere Wege zum pressen nehmen müssen. Anderseits haben wir ohne offensive AV halt keinen Spielaufbau unsere AV baun unser Spiel über Sturmspieler auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2023 Anstatt sich über das Finale aller Finale im Österreichischen CUp zu freuen haben da jetzt schon einige Beistriche in der Hose... bitte dann auch an dem Tag zu hause bleiben... Für mich ist das das ABSOLUT beste Finale in meinem gesamten Rapid-Fandasein: Klagenfurt - hoffentlich geiles Wetter - offene Biergärten, gutes Essen - zwei Kurven die sich nix schenken werden - UND DIE CHANCE AUF EINEN TITEL!!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Wurmi12 schrieb vor 1 Minute: Anstatt sich über das Finale aller Finale im Österreichischen CUp zu freuen haben da jetzt schon einige Beistriche in der Hose... bitte dann auch an dem Tag zu hause bleiben... Für mich ist das das ABSOLUT beste Finale in meinem gesamten Rapid-Fandasein: Klagenfurt - hoffentlich geiles Wetter - offene Biergärten, gutes Essen - zwei Kurven die sich nix schenken werden - UND DIE CHANCE AUF EINEN TITEL!!!!! die ganze Hauptstadt singt Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Eure eigene Taktik war gegen uns hingegen ja massiv von Erfolg gekrönt in letzter Zeit deshalb hospitieren wir ja kommende Woche auch bei Midtjylland. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2023 ich freue mich mal grundsätzlich das unser Verein wieder einmal im Finale dieses Bewerbes steht. Wir können auch komplett frei in dieses Finale gehen denn wir sind vom Papier her der doch klare Außenseiter, aber das macht uns auch für eine Partie umso gefährlicher. Es wird ein Fest für den Sport und darauf freue ich mich schon enorm. Vielleicht könnt ma dann den 3. Anlauf in Klagenfurt positiv gestalten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: deshalb hospitieren wir ja kommende Woche auch bei Midtjylland. Und wir rufen Sicherheitshalber nochmal in Vaduz an 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Und wir rufen Sicherheitshalber nochmal in Vaduz an es reicht auch Wien X, wegen der Telefonrechnung wäre es 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Und wir rufen Sicherheitshalber nochmal in Vaduz an Der war gut, aber Vaduz hilft nix, da müsstet ihr wieder den FF bei uns installieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. April 2023 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: bist du deppad haben da manche den Beistrich in der Hose, hoffentlich tickt unsre Mannschaft + trainer nicht so es reicht schon, dass Fussball-Restösterreich den Kernölbauern aktuell in den Orsch kreut, da müssen wir nicht auch noch mittun...hauts as weg die Bauernschädln Das mit den Bauernschä… hättest dir sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Das mit den Bauernschä… hättest dir sparen können. sind immer noch Bauernschwe... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Das mit den Bauernschä… hättest dir sparen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten: Eure eigene Taktik war gegen uns hingegen ja massiv von Erfolg gekrönt in letzter Zeit Weil wir gerade bei den taktischen Überlegungen sind, ist euch eigentlich der Meistertitel wichtiger als der Cupsieg, es warad wegen unserem Salzburgspiel vor dem Cupfinale. bearbeitet 7. April 2023 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts