Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Feanor schrieb vor 4 Minuten: leben wir also doch in einem polizeistaat? Nein, aber einige hier glauben das wohl und messen unserer Polizei Allmacht zu. Ich weiß zu differenzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber einige hier glauben das wohl und messen unserer Polizei Allmacht zu. Ich weiß zu differenzieren. Ich glaub ja mittlerweile echt du meinst das alles ernst was du hier seit Tagen schreibst zu dem Thema 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber einige hier glauben das wohl und messen unserer Polizei Allmacht zu. Ich weiß zu differenzieren. Ich kann mich noch an ein awayderby erinnern, bei dem ich ein gültiges Ticket hatte, mir nichts zu Schulden kommen ließ und dennoch nicht ins Stadion durfte. Dazu hab ich ned mal den Ticketpreis einfordern können 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub ja mittlerweile echt du meinst das alles ernst was du hier seit Tagen schreibst zu dem Thema Alles, was ich hier seit Tagen geschrieben habe, ist auch eingetroffen. Klagenfurt ist zu 100 Prozent fix, wie auch der seriösere Huber (im Gegensatz zum weniger seriösen Borti) schon lange getweetet hat. bearbeitet 11. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Man kann sogar mehrere Codes eingeben und für die ganze Partie Karten besorgen. Funktionieren muss dann halt no Nachdem die Stadion Diskussion aber dann 100% erledigt ist kann man ja hoffentlich auf andere Dinge über gehen bearbeitet 11. April 2023 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mich noch an ein awayderby erinnern, bei dem ich ein gültiges Ticket hatte, mir nichts zu Schulden kommen ließ und dennoch nicht ins Stadion durfte. Dazu hab ich ned mal den Ticketpreis einfordern können Dass es in unserer Demokratie immer wieder Reibereien mit der Polizei gibt, bestreite ich nicht. Aber wir leben in keinem Polizeistaat, in dem die Polizei über alles bestimmen kann. bearbeitet 11. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 11. April 2023 2019 beim Marsch wars sowieso, natürlich leicht überspitzt gesagt, lebensgefährlich. Mags nicht wenn schweralkoholisierte Leute Böller unkontrolliert zünden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 Am Finaltag ist doch autofreier Tag in Klagenfurt. Das Stadion steht doch auf Klagenfurter Boden. Oder täusch ich mich da? Dann geht's also eh nur zu Fuß zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Am Finaltag ist doch autofreier Tag in Klagenfurt. Das Stadion steht doch auf Klagenfurter Boden. Oder täusch ich mich da? Dann geht's also eh nur zu Fuß zum Stadion. Es ist autofreier Tag um den Wörthersee, das betrifft in Klagenfurt quasi nur eine Strasse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Am Finaltag ist doch autofreier Tag in Klagenfurt. Das Stadion steht doch auf Klagenfurter Boden. Oder täusch ich mich da? Dann geht's also eh nur zu Fuß zum Stadion. Bledsinn, das Autoverbot besteht nur auf wenigen Straßen rund um den Wörthersee und das auch nur bis 16 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 Muerte schrieb vor 1 Minute: Es ist autofreier Tag um den Wörthersee, das betrifft in Klagenfurt quasi nur eine Strasse. Aha, okay, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Am Finaltag ist doch autofreier Tag in Klagenfurt. Das Stadion steht doch auf Klagenfurter Boden. Oder täusch ich mich da? Dann geht's also eh nur zu Fuß zum Stadion. https://www.woerthersee-autofrei.at/streckenplan/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 Diskutiert ihr eigentlich immer noch um den Austragungsort? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Julio2706 schrieb vor 1 Minute: Diskutiert ihr eigentlich immer noch um den Austragungsort? Teilweise anscheinend. Siehe auch Katzerthread. Manche könnens einfach nicht lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten: Ich glaub ja mittlerweile echt du meinst das alles ernst was du hier seit Tagen schreibst zu dem Thema Sitzt im Gatsch fest; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts