Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. April 2023 Planlos super Barisic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich aufgelegt als nächster Rapidtrainer Schlechter kann es definitiv nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Gogo raus! Rapid braucht Veränderung. PS5 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2023 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich kann mich an kein spiel in dieser saison erinnern gegen ried in dem wir leichtes spiel hatten. da gabs gegner die uns besser liegen - zb wattens heuer liegt uns kaum ein gegner. insgesamt haben wir gege ried eine heimbilanz von 35-8-0. glaub nicht, dass es viele vereine gibt im profibereich, gegen die es besser ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2023 Gruselig! Is scho 🎃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Das ist bis jetzt Kategorie Arbeitsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. April 2023 Das ist leider gar nichts, auf der Tribüne sind alle angefressen ob dieser Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: DAs ist der erste den ich mir vorstellen könnte von dem was ich bis jetzt gesehen hab. Aber gut, nicht einmal eine Hz... abwarten. Wir sind viel zu statisch. Da ist 0 Bewegung ohne Ball. Das ist Fußball von vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: für mich is es ganz schwer positiv in die restliche Spielzeit zu blicken … Solange ein Sollbauer gesetzt ist wird unser Spiel hinten raus feig und ohne Tempo sein. Und vorne ist das noch unkreativer. True orßit schrieb vor 1 Minute: Kasius seit dem derby komplett von der rolle Naja, der denkt sich halt auch. Warum soll ich mich hier abrackern und für Euch doppelt und dreifach laufen, wenn ihr das nicht macht. Der war halt 2-3 Spiele der einzige der vollen Einsatz gezeigt hat. Der kann auf 40% spielen und spielt so gut wie ein Strunz der 80% gibt oder ein Kerschbaum der 90% gibt. einzig und alleine Burgi gibt wirklich alles + Können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 irgendeiner schrieb vor 9 Minuten: aber der Plan ist für mich erkennbar, darum gings ja. Solange wir den Platz haben und im MF so limitiert sind, halte ich das durchaus auch für praktikabel. Dadurch verstehe ich aber auch, warum Bajic und nicht Schick spielt, der wäre wohl zu langsam mEn muss Zoki vor der Pause Bajic und Strunz runter nehmen! Stattdessen: Schick und druijf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Das ist leider gar nichts, auf der Tribüne sind alle angefressen ob dieser Leistung Wort Leistung kann man dabei streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Das ist leider gar nichts, auf der Tribüne sind alle angefressen ob dieser Leistung Echt was redens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 Ich fürchte das wird ein Pfeifkonzert zur Pause, wenn ka Wunder passiert (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Wahnsinn was der Auer für Fehler macht Spiel für Spiel … der is auch im Loch. bearbeitet 5. April 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Die sind total verunsichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts