Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2023 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: selbst in sehr guter form wäre es nicht einfach naja. ried ist vorletzter mit 4 siegen und 16 toren in 23 spielen. viel leichter wirds nicht, genau wie gegen vaduz. aus meiner sicht haben die ersten frühjahrsspiele gezeigt, dass barisic über den winter nicht viel bewirken konnte - was wie eh schon hundertfach besprochen qualitativen lücken in seinem eigenen kader geschuldet ist. hoff wir kommen da irgendwie drüber, damit die fans ein finale bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Der sehr kreative Hickersberger Kreativität die man pragmatisieren muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 das ist wieder ein gruselkick.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Bajic is ein Gruselkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. April 2023 Boah ist das schlecht, unglaublich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Auch nach 30min im Heimspiel gegen den Tabellenletzten kein einziger Torschuss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. April 2023 Für den neutralen Zuschauer ist das eher kein Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2023 Kann Bajic mal bitte einen ball vernünftig spielen?🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2023 Ich glaub manche Spieler wissen noch ned dass das Match schon begonnen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 30 minuten gespielt, kein torschuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Nach 30 min erstmals Gefahr im Rieder Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. April 2023 Wie kann das Abseits sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: Da ist weit und breit kein Plan ersichtlich Und genau das dürfte seit langem der masterplan sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Kronberger das Wiaschtl liegt mit Lang nur am Boden herum und geht den Burgstaller an wegen Schauspielerei lieb ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Eines muss ich zugeben. Mir fällt tatsächlich ordentlich das Ladl runter, mittlerweile bei jedem Rapidspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts