onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Das wird eine schwere Geburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Das tut schon ein bisschen weh was man da grad sieht. was hat man erwartet nach den letzten Wochen? Einen Sturmlauf auf ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hoffentlich machen wir das erste Tor... Ein Spiel drehen geht sich Heute net aus... Mein Gedanke. Max. Ausgleich mit Verlängerung / 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. April 2023 Wer dachte, dass wir die Rieder einfach mal so wegschießen in unserer derzeitigen Verfassung, der konnte nur enttäuscht werden. Mit dem ersten Treffer wird es leichter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 Grüll sollte man verbieten Standarts zu schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2023 leute, wir reden von einem cupspiel. was erwartet ihr euch eigentlich. natürlich wird das ein fight und natürlich wird man nicht drüberfahren über ried. das habe ich schon im vorfeld angekündigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Einsatz gefällt mir heute besser als gegen Sturm, da waren wir zu oft zweiter in den Zweikämpfen. spielerisch ist da noch Platz nach oben, aber nach 15 Minuten, wo Ried mal überpowert ist das für mich noch kein Grund, da schwarz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Man könnte ja mit Moormann einen spielstarken IV bringen nur so eine Idee.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Mein realistischer Wetttipp heute war - Doppelchance X/2 nach 90. Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 wenn ried als matchplan hat uns zu pressen würde ich die bälle aufstellen und und Ried den Ball geben … und mich nicht immer am 16er in gefahr bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Gsd in Prag und von Grande Rapid verschont hauptsache du postest negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: leute, wir reden von einem cupspiel. was erwartet ihr euch eigentlich. natürlich wird das ein fight und natürlich wird man nicht drüberfahren über ried. das habe ich schon im vorfeld angekündigt Wir fahren über niemanden drüber! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: was hat man erwartet nach den letzten Wochen? Einen Sturmlauf auf ein Tor Zumindest bissl mehr "fußball". Da is bis auf glück hoffen noch nix gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Des derf so net war sein, dass wir keine einzige vernünftige Ecke zusammenbringen. Ist doch seit Jahren so. Mittlerweile bin ich bei Ecken ja schon froh, wenn wir nicht direkt im Gegenzug ausgekontert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wer dachte, dass wir die Rieder einfach mal so wegschießen in unserer derzeitigen Verfassung, der konnte nur enttäuscht werden. Mit dem ersten Treffer wird es leichter. selbst in sehr guter form wäre es nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts