Kapfenberg - LASK


René

Wer wird denn besseren Fußball spielen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich bin da ein bissel hin und her gerissen...

objektiv betrachtet müsste ich sagen wir verlieren, aber....ich bin nicht objektiv, ich bin schwarz weißer: :clap:

WIR GEWINNEN 1:2 Tore: Obstler und Mlanenov in der neunzigsten min.:hammer:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Wenn sie wieder so spielen wie in der 2.HZ gegen Lustenau seh ich schwarz :heul:

Aber trotzallem hoffe ich auf einen 2:1 Sieg!!! (Öbster, Dika-Dika)

mfg

Andi

PS: Wie geht es eigentlich dem Mladenov? Soweit ich weiß hat er sich ja leicht verletzt gegen Lustenau!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da ein bissel hin und her gerissen...

objektiv betrachtet müsste ich sagen wir verlieren, aber....ich bin nicht objektiv, ich bin schwarz weißer: :clap:

WIR GEWINNEN 1:2 Tore: Obstler und Mlanenov in der neunzigsten min.:hammer:

Der Mladenov kann doch in Kapfenberg gar nicht spielen, oder?

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Madlenov nicht spielen kann, dann wird ein Ausländerplatz frei.Da würde ich Bilokapic einlaufen lassen.Vielleicht fängt sich dann endlich die Abwehr.

Falls Glasner fit genug ist (statt Fallmann = auch verletzt),dann soll er es probieren.

Statt Riedl der sich nie durchsetzen wird (ebenso wie Hartl), von mir aus den jungen Wolf.

Ich warte noch etwas mit Kritik an Barisits.In einem Punkt muss ich ihm zum Teil rechtgeben:"Der enorme Druck beim letzten Heimspiel,UNBEDINGT siegen zu müssen,der kann echt lähmend wirken."

Hoffentlich war es keine Ausrede!

Ich tippe auf ein Unentschieden: 2:2

Passt der Spielverlauf und wir gehen in Führung,dann könnte es ein 2:1 Sieg für uns werden.Bin Optimist,weil ich das Spiel am Freitag nicht gesehen habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

LASK zu Gast in Kapfenberg

1079048627-mladenov04.jpg

Die Athletiker bestreiten am Dienstag ihre zweite Frühjahrsbegegnung in Kapfenberg. Gegen die Steirer ist der LASK klarer Außenseiter. "In Wahrheit haben wir nichts zu verlieren" sagt Trainer Barisits, "aber wenn wir keinen Angsthasenfußball bieten, können wir sicherlich überraschen".

Sorgen bereitet dem Trainer aber auch die Verletztenliste. Jochen Fallmann, Klaus Dietrich (beide verletzt) und Oliver Glasner (erkrankt) fallen aus, der Einsatz von Stoian Mladenov (Foto) und Thomas Bernscherer ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wenn Madlenov nicht spielen kann, dann wird ein Ausländerplatz frei.Da würde ich  Bilokapic einlaufen lassen.Vielleicht fängt sich dann endlich die Abwehr.

Ich halt von Bilokapic nicht sehr viel, würde da lieber ein Sturmduo Miloti-Kern sehen !!!

Falls Glasner fit genug ist (statt Fallmann = auch verletzt),dann soll er es probieren.

Glasner ist krank.

Statt  Riedl der sich nie durchsetzen wird (ebenso wie Hartl), von mir aus den jungen Wolf.

Wolf würd ich auch gern etwas länger spielen sehen, wobei ich auch nix gegen Riedl hab. Und Hartl hat mir am Freitag eigentlich gut gefallen - vor allem vom Einsatz her.

Ich warte noch etwas mit Kritik an Barisits.In einem Punkt muss ich ihm zum Teil rechtgeben:"Der enorme Druck beim letzten Heimspiel,UNBEDINGT siegen zu müssen,der kann echt lähmend wirken."

Jeder Profi steht unter Leistungsdruck, das darf doch nicht ständig als Ausrede hergenommen werden. Das unterscheidet eben gute Kicker von Durchschnittskickern: dass sie ihr Leistungspotential immer abrufen können, egal wie wichtig oder unwichtig das Spiel ist. Es kann ned sein, dass Profis bei jedem wichtigen Spiel die Hosen voll haben.

Passt der Spielverlauf und wir gehen in Führung,dann könnte es ein 2:1 Sieg für uns werden.Bin Optimist,weil ich das Spiel am Freitag nicht gesehen habe :=

Bin Aufgrund der Vorbereitungsspiele Optimist.

LASK-Fans müssen entweder optimistisch oder masochistisch veranlagt sein, anders gehts ned ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt von Bilokapic nicht sehr viel, würde da lieber ein Sturmduo Miloti-Kern sehen !!!

Da es momentan eher hinten mangelt, wäre ich dafür, Ante Bilokapic gegen Kapfenberg auzubieten. Ich bin mir sicher, dass er der Abwehr zu etwas mehr Stabilität verhelfen kann. Trotzdem wäre natürlich auch die Option mit Kern im Sturm zu überdenken. Eigentlich undenkbar, dass wir nur einen Stürmer im Kader haben und der andere, obwohl um nichts schlechter, bei den Amateuren kicken muss. Enrico soll schnell eine Österreicherin heiraten, damit er die Staatsbürgerschaft bekommt. ;)

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich tippe 0:2 für Kapfenberg. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass es in Kapfenberg was zu holen gibt!

QUOTE (MEISTER1965 @ 15 Mar 2004 - 17:28)

Statt  Riedl der sich nie durchsetzen wird (ebenso wie Hartl), von mir aus den jungen Wolf.

Wolf würd ich auch gern etwas länger spielen sehen, wobei ich auch nix gegen Riedl hab. Und Hartl hat mir am Freitag eigentlich gut gefallen - vor allem vom Einsatz her.

Bitte da Riedl kann ja net amoi grod schiassn??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
LASK-Fans müssen entweder optimistisch oder masochistisch veranlagt sein, anders gehts ned ;) !

Nananana.

Ohne Masochismus nutzt Dir beim Lask auch der größte Optimismus nix.

Ich kenne 1600 Masochisten, und die waren am Freitag im Stadion, latürnich mich eingeschlossen, auch Du mein Sohn Litzi! :D

Tip: 0:0 oder 2:0 für Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter Riedl ist technischer sicher einer der stärksten Spieler, die der LASK hat. Sein Problem ist einfach, dass ihm jeder Gegner auf den ersten 5 Metern 3 Sekunden abnimmt. ;)

:super:

So ist es!

Kommt er dann gerade einmal bei einem Gegner vorbei und er schlägt eine Flanke,dann landet sie irgendwo, aber sicher nicht vorm Miloti seine "Zechen" :mad:

Das Selbe ist es beim Hartl.Er kämpft zwar auch wie ein Verbissener,aber er ist einfach zu langsam :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

1:1.

tor für den lask, barisits haut einen verunglückten abwehrversuch von der coachingzone volley ins eck. *g*

na scherz beiseite, ein unentschieden wäre schon ein erfolg. nichtsdestotrotz habe ich grade 3 euro auf eine kombiwette werder und lask gesetzt. mein letztes geld am spielkonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.