Kapfenberg - LASK


René

Wer wird denn besseren Fußball spielen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Scheiss Optimisten :( !

Ich denke trotz der grauenvollen Partie am Freitag, dass wir eine kleine Chance haben.

Ich hab gesehen, was die Burschen können, in der Vorbereitung waren sie teilweise wirklich gut!

Wenn sie das zeigen, was sie können, dann können wir am Krapfenberg punkten ;) !

mein Tipp:

0-1 Miloti

Wer zu dem Spiel fahren will, aber nicht weiß WIE: Mir PM schicken, in unserem Bus sind noch 3 Plätzchen frei.

Abfahrt:

14:45 stadion

15:00 Hbf

Kosten: 20€

Und wir werden vor Mitternacht wieder in Linz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Zum Glück haben wir unseren Optimisten-Litzi  :super:

Jep ;) !

"Frühjahrsmeister wird nur der ASK ..." *sing*

Na, wenn wir mit der Mannschaft ned bald auf die Siegerstraße zurückkehren, dann hat's echt keinen Sinn mehr. Jetzt gibts keine Ausreden mehr.

Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Frühjahrsmeister wird nur der ASK ..." *sing*

Na, wenn wir mit der Mannschaft ned bald auf die Siegerstraße zurückkehren, dann hat's echt keinen Sinn mehr. Jetzt gibts keine Ausreden mehr.

Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen ;) !

Bin voll und ganz deiner Meinung!!!!

Der einzige Fleck könnte unser, ach so toller Trainer sein... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bin voll und ganz deiner Meinung!!!!

Der einzige Fleck könnte unser, ach so toller Trainer sein... :angry:

Auf das könnte es hinauslaufen.....

Aber hoffen wir das beste, der Barisits hat ja schon mit Vereinen Erfolg gehabt, vl. schafft er es, mich zu überzeugen ;) !

Stehe ihm aber auch mehr als kritisch gegenüber!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aber hoffen wir das beste, der Barisits hat ja schon mit Vereinen Erfolg gehabt, vl. schafft er es, mich zu überzeugen ;) !

Stehe ihm aber auch mehr als kritisch gegenüber!!!!

Kritisch werd ich ihm immer gegenüber stehn! Schon alleine seine lächerliche Aktion gestern mit einem Fan :nein:

Sportlich hats ja anfangs nicht so schlecht ausgesehen gegen Lustenau!

Aber in HZ 2, das selbe Bild wie im Herbst...naja... :knife:

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Obwohl ich eigentlich Berufsoptimist bin, rechne ich doch mit einer Niederlage. Stehe immer noch unter Schock, ob der gezeigten Leistung am Freitag, glaube nicht dass, sich da so schnell was ändern wird!

Kann ja nicht einmal auf einen glücklichen Spielverlauf hoffen, denn den hatten wir eigentlich ja schon gegen Lustenau!

Von daher mein Tip: Kapfenberg 4 : LASK 1 :heul:

(Tor natürlich vom Öbster(wird schwer werden ihn zu halten, aber vielleicht steigen die Salzburger ab :laugh:) die einzige Hoffnung zur Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.