Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried

Recommended Posts

Ramses94 schrieb vor 1 Stunde:

Hedl
Kasius - Querfeld - Moormann - Koscelnik
          Kühn - Pejic - Petrovic - Bajic
            Burgstaller - Druijf

Etwas utopisch, kühn und Druijf stehen niemals nach der langen Pause von beginn an am Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kambiz schrieb vor 9 Minuten:

Ist das Spiel heute auf ORF online nur für Österreich offen oder auch in Spanien?

Normalerweise ist der ORF stream geogeblockt, d.h. funktioniert nur in Österreich. Direkt über orf.at geht dann nur mit einem VPN.

Wenn du zB über SkyX schaust, sind die österreichischen Sender in der EU verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kambiz schrieb vor 11 Minuten:

Ist das Spiel heute auf ORF online nur für Österreich offen oder auch in Spanien?

lengmandx schrieb Gerade eben:

Normalerweise ist der ORF stream geogeblockt, d.h. funktioniert nur in Österreich. Direkt über orf.at geht dann nur mit einem VPN.

Wenn du zB über SkyX schaust, sind die österreichischen Sender in der EU verfügbar.

kann man die ÖFB Spieler nicht in der Regel über oefb.at streamen? oder gilt das nur für die ersten Runden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

kann man die ÖFB Spieler nicht in der Regel über oefb.at streamen? oder gilt das nur für die ersten Runden?

Gute Frage, habe ich noch nie gemacht. Zumindest nicht aus dem Ausland. Würde mich aber wundern, wenn die TV Sender da mitspielen. Geht glaube ich nur bei den ersten Runden, wo keine TV Übertragung stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lengmandx schrieb vor 25 Minuten:

Da gibts eh 20 verschiedene Seiten über die du ORF eins schauen kannst.

Jonny Weissmüller schrieb vor 57 Minuten:

Etwas utopisch, kühn und Druijf stehen niemals nach der langen Pause von beginn an am Rasen

Bissl träumen und sich was wünschen darf man wohl noch, oder? So unrealistisch seh ich das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Vorfreude steigt nun von Minute zu Minute. Es ist schon länger her, dass ich diese positive Anspannung und Vorfreude auf ein Spiel hatte. Auch dass ich ein Abo seit vielen Jahren habe, fühlt sich diese Vorfreude an, wie als würde ich auf ein Date mit einer Frau haben, auf die ich total stehe und weiß dass der erste Kuss ansteht. 

Ab 18:00 werde ich mit Freunden ein wenig Vorglühen und dann ab zum Stadion marschieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grambamboli schrieb vor 4 Minuten:

Die Vorfreude steigt nun von Minute zu Minute. Es ist schon länger her, dass ich diese positive Anspannung und Vorfreude auf ein Spiel hatte. Auch dass ich ein Abo seit vielen Jahren habe, fühlt sich diese Vorfreude an, wie als würde ich auf ein Date mit einer Frau haben, auf die ich total stehe und weiß dass der erste Kuss ansteht. 

Ab 18:00 werde ich mit Freunden ein wenig Vorglühen und dann ab zum Stadion marschieren!

Oida, Oida!

Mein letztes "Date" ist bald 40 Jahre her.....

Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht......

Aber danke für die netten Erinnerungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe das Spiel WAC gegen Ried am WE verfolgt und muss sagen das Ried tlw besser war als der WAC vor allem was Pass und Positionsspiel betrifft waren sie sehr gut

Das sie am WE gegen Hartberg in einen Sechs Punkte Spiel antreten müssen schieben sie auf die Seite und werden in der bestmöglichen Elf antreten

Hoffe das unsere zu 100% das Spiel angehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Habe das Spiel WAC gegen Ried am WE verfolgt und muss sagen das Ried tlw besser war als der WAC vor allem was Pass und Positionsspiel betrifft waren sie sehr gut

Das sie am WE gegen Hartberg in einen Sechs Punkte Spiel antreten müssen schieben sie auf die Seite und werden in der bestmöglichen Elf antreten

Hoffe das unsere zu 100% das Spiel angehen

Du hast auch schon länger keine Date mehr gehabt, oder? Wann sehen wir uns wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Du hast auch schon länger keine Date mehr gehabt, oder? Wann sehen wir uns wieder?

:streichel:

War erst gegen die WSG und davor im Stags

Derzeit entscheide ich meist Kurzfristig ob ich ins Stadion gehe da es viele Termine mit Familie am WE sind muss ich mich fügen.

Die Frauen haben die Macht übernommen und ich habe den Pate Status verloren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Drifter schrieb vor 13 Minuten:

Oida, Oida!

Mein letztes "Date" ist bald 40 Jahre her.....

Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht......

Aber danke für die netten Erinnerungen!

Bitte gerne doch :v:

Mein letztes hatte ich mit meiner Frau und das ist auch schon eine Weile her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kambiz schrieb vor einer Stunde:

in spanien hast keine kosten! schau ohne wlan am handy, no prob! mmach ich jedes jahr so in estland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten