Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Für mich immer wieder unfassbar das Spieler wie Greil/Bajic Rapid Spieler sind. Nicht wirklich, beide brauchen Räume und Bälle in die Schnittstellen um deren Stärken ausspielen zu können, wir aber spielen Zokis einzige Idee und das können die beiden einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Nur das bringt den Verein null weiter. Auch wenn ich nicht daran glaube, aber irgendwann muss Leistung wichtiger sein wie Freunderlwirtschaft. Das glauben wir seit Jahren. Keine Änderung in Sicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 der FEhlpass von Auer in die Mitte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich glaube du hast sowohl das hirn als auch den sachverstand für eine sachliche analyse. die tut dir besser und hat mehr wert für die asb user als irgendein gesudere. aber du kannst natürlich auch den weg des zynismus gehen - am ende ist es ja deine entscheidung ich weiss eh. ich tu mir nur so schwer, weil ich andere zeiten erlebt und den glauben daran verloren hab, dass sich nachhaltig was verändern wird. es gibt tage, da tut es immer noch wahnsinnig weh, auch wenn ich die große emotion an den zahn der zeit verloren hab. und dann werd ich zynisch, weil ich nicht nachdenken kann und will. das ist frustrierte liebe, eigentlich. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nicht wirklich, beide brauchen Räume und Bälle in die Schnittstellen um deren Stärken ausspielen zu können, wir aber spielen Zokis einzige Idee und das können die beiden einfach nicht Komischerweise sind’s bisher bei keinem Trainer bzw. System aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: ja wir schon. Gewonnen haben wir gegen diesen Kader nicht Einige reden es sich immer noch schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Nur das bringt den Verein null weiter. Auch wenn ich nicht daran glaube, aber irgendwann muss Leistung wichtiger sein wie Freunderlwirtschaft. ja, schon, aber man kann keinem Trainer zumuten, mit diesem Kader zu arbeiten und im Sommer muss dann Tacheles geredet werden und eine Neuaufstellung gemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Komischerweise sind’s bisher bei keinem Trainer bzw. System aufgefallen Kühbauers Spiel war zwar für mich nicht zum Ansehen, aber Grüll funktionierte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 trifon1 schrieb Gerade eben: Einige reden es sich immer noch schön. Nur weil ich nicht schon 30 Minuten vor Anpfiff negative Scheisse poste bin ich noch lange nicht zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Kühbauers Spiel war zwar für mich nicht zum Ansehen, aber Grüll funktionierte Er hatte fountas,kara und grüll in topform dahinter ljubicic und petrovic in form 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Kühbauers Spiel war zwar für mich nicht zum Ansehen, aber Grüll funktionierte Die Rede war von Greil und Bajic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April 2023 Budmerice schrieb vor 1 Minute: ja, schon, aber man kann keinem Trainer zumuten, mit diesem Kader zu arbeiten und im Sommer muss dann Tacheles geredet werden und eine Neuaufstellung gemacht werden. Da leite ich lieber sofort den Umbruch mit einem neuen Trainer ein, damit er sich noch ein Bild vom Kader machen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich hält sich @pironi schon mal bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts