Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Das wird so bleiben solange der Verein im sportlichen Bereich nicht endlichen die qualifizierten Leute am Werk sind. Ich traue Katzer nicht zu, dass er uns da raus holt. Katzer bekommt bei mir die nötige Zeit um das zu beurteilen. Warum sollte er nicht unser Schick sein. Barisic hätte ich aber nicht verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Is halt die Frage, ob das das Kriterium sein sollte in der Beurteilung. macht ja niemand, war nur eine feststellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Zeit wirds das er wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2023 ZBFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Ich verstehe nicht warum der Grüll, in jedem Spiel, gefühlt 30 mal ausrutscht. bearbeitet 2. April 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. April 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Zeit wirds das er wechselt Stimmt, wir schreiben die 61. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Die tiefe sollte qualitätsmässig mindestens so aussehen wie die sturm bank. Da würde ein petrovic nicht dazu passen. Rapid muss aufhören solche kicker - und sei es nur "für die tiefe" - mit zu ziehen. So ist es! Schau dir den Kader von Sturm an und dann den Kader von Rapid. Einfach unfassbar was da in den letzten Jahren schiefgegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: jetzt in HZ 2 gefällt er mir sogar Find die Leistung der gesamten Mannschaft in Halbzeit 2 ganz in Ordnung. Aber ja, das Gejammere ist halt wie immer nicht auszuhalten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Mögest recht haben, wenngleich wir nicht das komplette Mittelfeld hergeben können Doch können wir. Ab auf den Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 1:1 Positionswechsel, kreativ. Aber schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: macht ja niemand, war nur eine feststellung Du hast es gemacht ich find seine Leistung heute eh auch okay. Aber okay is halt, wenn’s alle 11 liefern, gegen Sturm nicht genug - leider. bearbeitet 2. April 2023 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht warum der Grüll, in jedem Spiel, gefühlt 30 mal ausrutscht. Weil er so schnell ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Ich hätte Schick noch eine Reihe weiter vorne spielen lassen. Strunz schwankt noch mehr mit Licht und Schatten, den hätt ich eher in die Mitte gestellt. Naja, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Kita kommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: 1:1 Positionswechsel, kreativ. Aber schau ma mal. kann es sein, dass du den allmächtigen ZB nicht magst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts