Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Erinnere ich mich da falsch oder hat Zimmermann letztes Jahr nicht immer hinter Druijf als HS gespielt? Verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz warum man diese Variante nicht mal mit Zimmermann und Burgstaller gemeinsam in der Startelf ausprobiert. Gerade wo unsere beiden 10er eh die reinste Vorgabe sind und Druijf ständig verletzt ist hätte ich diese Variante schon ganz gerne mal von Beginn an gesehen. Nein, umgekehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. April 2023 Heute Krankl mit Monti Beton gesehen. Wenn wir spielen wie Krankl singt wird es nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung ist da und die meisten pissen sich in die Hosn. Was ist los mit euch Luschn? Es wird zwar ein schwieriges Spiel. Die Negativität einiger hier ist ja nicht auszuhalten. Man möge fast meinen man sollte zum Spiel nicht antreten, weil eh alles umsonst! naja komm, wir wissen über unsere Burschen Bescheid, Knasi in Ehren aber das ist ein großes Risiko das Barisic eingeht, Schick statt Kasius verstehe ich in genereller defensiver Grundausrichtung noch wenngleich das unsere Offensivambitionen kontaminiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Zimmermann bringt er fix am Flügel und lässt Burgstaller durchspielen. Naja schauen wir es uns einmal an. Vielleicht werden wir vom Knasi überrascht. Andererseits ist heute kein schönes Wetter. Man weiß es nicht genau. Burgstaller muss auch durchspielen. Unbedingt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: woher du deinen (realsitischen) Optimismuns her nimmst ist bewerkenswert. wir gehen ja in jede Partie mit der Einstellung, dass wir sie gewinnen wollen und diese Einstellung teil ich auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 alles Gute dem Fan, der reanimiert wird - Fussball ist da komplett wurscht. Möge es gut gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Das wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2023 onaiir22 schrieb vor 19 Minuten: Wieso lässt man einen schick der so wenig Dynamik hat wie ein Wiener Schnitzel am Teller spielen und einen Kasius der den Gegner über außen richtig Probleme machen kann draußen? Bin nur mehr sprachlos Lach nicht, der Falke will unbedingt sehen wie sich Ilzer sein Billasackerl zreißt grubi87 schrieb Gerade eben: Das wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2023 Spiel startet erst um 17U30 es muss ein Zuschauer im Stadion reanimiert werden, alles Beste dieser Person und ich hoffe, dass er es schafft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten: Die Aufstellung ist da und die meisten pissen sich in die Hosn. Was ist los mit euch Luschn? Es wird zwar ein schwieriges Spiel. Die Negativität einiger hier ist ja nicht auszuhalten. Man möge fast meinen man sollte zum Spiel nicht antreten, weil eh alles umsonst! Sehr enttäuschend die Aussagen von vielen hier. Gutes Zeichen in der Regel wenn vor dem Anpfiff und nur aufgrund der Aufstellung reihenweise Leute durchdrehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Erinnere ich mich da falsch oder hat Zimmermann letztes Jahr nicht immer hinter Druijf als HS gespielt? Verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz warum man diese Variante nicht mal mit Zimmermann und Burgstaller gemeinsam in der Startelf ausprobiert. Gerade wo unsere beiden 10er eh die reinste Vorgabe sind und Druijf ständig verletzt ist hätte ich diese Variante schon ganz gerne mal von Beginn an gesehen. Ich habe das umgekehrt im Kopf, Druijf vorwiegend hinter Zimmermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: wir gehen ja in jede Partie mit der Einstellung, dass wir sie gewinnen wollen und diese Einstellung teil ich auch. Also diese Annahme halte ich für gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2023 Ich zwick gschwind zwei Sicherheitsbierli. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten: Wird Kühn 2023 noch fit? Laut Barisic steigen beide Montag ins komplette Mannschaftstraining ein! Sagt er auf Rapid TV zu " vor dem Sturm match" Video gibt's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts