Wie findet Ihr "Echt Fett" ?  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja, wird wohl abgesetzt werden, wirklich schwach die ganze Staffel (dabei hats so gut begonnen mit "Beauuuuuutyyy!!!").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
find die ganze jetzige staffel a bissal schwach (gestern wars aber mit abstand am langweiligsten) ... hab mir darum gerade vor kurzem wieder die dvd der ersten staffel angesehn und ich kann jedes mal wieder darüber lachen ...

Gerade die erste Staffel fand ich langweilig, das meiste nur von "Trigger Happy TV" abgeschaut und nachgestellt - jetzt sind endlich eigene Ideen da und ich finde die Blonde macht sich ziemlich gut, weil sie jetzt auch andere Dinge spielen können. Also mir gfallts, auch wenn man mehr draus machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also grad die Folge letzten DO hab ich wieder saugeil gefunden:

Das Scherzmenü :laugh:

Sparschweinkontrolle, dabei vor allem die letzte Einstellung, wo er mit ihr ausgestiegen ist und sie dann draußen zur Schnecke gemacht hat, weil sie sich über ihn belustigte... :laugh::laugh:

Und natürlich der Pfarrer beim E-Gitarre kaufen. Wo er sich am Ende hinsetzt und zu spielen beginnt..."FUCK THE DEVIL" :laugh::laugh::laugh: Und dann gibt er sie zurück mit den Worten "Nein, die Rockt nicht..." :D

Übrigends:

Kann man eigentlich die Frequenz in der diese Smileys :laugh: lachen ändern?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
los gehts.

bin echt gespannt wies heut wird.

argh, das wär ja heut wieder gewesen. Na ich bin heut beim Stefan Raab hängen geblieben. Ist eine wirklich tolle Sache heute die Jazz-Night....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
los gehts.

bin echt gespannt wies heut wird.

argh, das wär ja heut wieder gewesen. Na ich bin heut beim Stefan Raab hängen geblieben. Ist eine wirklich tolle Sache heute die Jazz-Night....

is eh noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kunde: "ich krieg bitte das meerschweinchen."

Verkäufer: "Alles klar, ich hol nur noch eine Alu-Folie." :laugh:

einfach geil!

insgesamt schwache folge nur der meerschweinchenverkäufer war top!! :super:

auch die "kinderspiele" waren geil! "...damit die kinder lernen wie sie richtig und erbarmungslos robben schlachten!" :D

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Los gehts :)

DANKE DJET !

Ohne dich hätte ich wieder vergessen, jetzt ist mir Echt fett ins auge gestoßen und ich habs rechtzeitig gesehen... oder werde es sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag