Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Werndlstädter schrieb vor 23 Minuten: Wenn dann geht er zu den richtigen Teufeln nach Lautern Dass er nicht zum FCK gehen wird im Sommer ist klar, auch wenn er für unsere Liga fast zu geilen Fußball spielt. Bin nur gespannt ob wir ihn halten können, ohne das Gehaltsbudget anzuheben. Kann ihn noch schwer einschätzen, ob ihm am Projekt Vorwärts wirklich was liegt, oder es doch nur eine Station ist. Er wird heuer 27, ewig hat er nicht mehr um noch einmal höher zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. April 2023 Der soll bei uns bleiben und aus. EoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 firewhoman schrieb vor 53 Minuten: Der soll bei uns bleiben und aus. EoD. Würd ich mir wünschen, werden wir aber mit Sicherheit nicht halten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. April 2023 Mit wem von euch kann man am Samstag ein Bier am "Zaun" trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 EK1902 schrieb vor 24 Minuten: Mit wem von euch kann man am Samstag ein Bier am "Zaun" trinken? Moi schaun ob ich frei bekomm. Bei uns sind leider Überstunden angesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. April 2023 EK1902 schrieb Gerade eben: Mit wem von euch kann man am Samstag ein Bier am "Zaun" trinken? Virtuell mit mir, wir müssen nur die Zeitverschiebung einrechnen (8 h, glaub ich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Moi schaun ob ich frei bekomm. Bei uns sind leider Überstunden angesagt! Von den Überstunden frei nehmen? Hör ich das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 kreiner schrieb Gerade eben: Von den Überstunden frei nehmen? Hör ich das erste Mal Ist aber leider so. Wir hatten nach Heiligen3 Könige eine interne Sitzung, wo wir alle mit Urlaubssperren belegt wurden. Zusätzlich mußte die Belegschaft Überstundenbereitschft unterschreiben. Ausnahmen gibt es nur in Sonderfällen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 4. April 2023 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Von den Überstunden frei nehmen? Hör ich das erste Mal Niemand bekommt frei, wenn allgemein Überstunden angeordnet werden... (Personal-Engpass kennst?) @kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Ist aber leider so. Wir hatten nach Heiligen3 Könige eine interne Sitzung, wo wir alle mit Urlaubssperren belegt wurden. Zusätzlich mußte die Belegschaft Überstundenbereitschft unterschreiben. Ausnahmen gibt es nur in Sonderfällen! Ok, wenn das so ist. Normal kann dich niemand zu Überstunden zwingen. EK1902 schrieb Gerade eben: Niemand bekommt frei, wenn allgemein Überstunden angeordnet werden... (Personal-Engpass kennst?) @kreiner Ich bin der einzige der mir etwas anordnet, so etwas kennst halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkombinat_Ost Anfänger Geschrieben 4. April 2023 EK1902 schrieb vor 44 Minuten: Niemand bekommt frei, wenn allgemein Überstunden angeordnet werden... (Personal-Engpass kennst?) @kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2023 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Ist aber leider so. Wir hatten nach Heiligen3 Könige eine interne Sitzung, wo wir alle mit Urlaubssperren belegt wurden. Zusätzlich mußte die Belegschaft Überstundenbereitschft unterschreiben. Ausnahmen gibt es nur in Sonderfällen! Klingt nach einer miesen Bude. Kündigen und woanders anfangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Ich drück jedenfalls beide Daumen! 2. Liga | Serie soll beim GAK halten 4. 04. 2023 | 2.Liga - Spielankündigung Admiral 2. Liga, 22. Spieltag Grazer AK – SK BMD Vorwärts Steyr Samstag, 8.... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2023 Sich interessant was sich da in Graz tut: https://steiermark.orf.at/stories/3201600/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 EK1902 schrieb am 4.4.2023 um 01:40 : Mit wem von euch kann man am Samstag ein Bier am "Zaun" trinken? Sehr gern, geht aber leider net, i wohn zu weit weg, dass i nach Graz fahren könnt. I drink dann eins für Dich mit nach unserem Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts